BALEA Duschgele mit Fotos selbst gestalten...

Begonnen von ღMulle+Julian+Timღ, 12. Dezember 2011, 13:19:33

« vorheriges - nächstes »

ottili

Unseres ist auch noch nicht da. In der Filiale meinten sie mind. 1 Woche :-(
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Hexenmama

Zitat von: ottili am 19. Dezember 2011, 10:41:20
Unseres ist auch noch nicht da. In der Filiale meinten sie mind. 1 Woche :-(

Naajaa, aber die eine Woche ist bei mir dann ja jetzt sogar schon um  - und es wurde laut Statusmeldung ja noch nicht mal bearbeitet!  :-[

Fliegenpilz

Richtig, heute ist eine Woche rum und ich hab extra Filiale gewählt, damit es vielleicht eher da ist als beim Postweg zu mir.

Mistiger Mist.
Holt ihr eures noch ab, wenn es "zu spät" kommt? :-\ Ärgerlich!

anina77

Ich habe am 12. abends bestellt und bei mir steht seit heute "der Auftrag wurde produziert". Es ist zwar noch das Feld "in Bearbeitung" markiert aber darunter steht, dass es anscheinend fertig ist. Mal sehen ...


Ann

Meine sind auch noch nicht fertig, sind im Status "Im Labor eingegangen" das kann also alles bedeuten.

ich glaub ich hole es trotzdem ab, auch wenn es nach Weihnachten ist Christiane.

ottili

Deswegen schrieb ich ja auch MINDESTENS eine Woche. Ich find es aber trotzdem ne Sauerei.  :-X Dann sollen sie das doch dazu schreiben, dass es so lange dauert.


Ich werde es auch abholen, aber hoffe, dass es noch bis Freitag fertig ist.  Habe den DM gleich neben der Arbeit. Wäre sonst echt schade :( Wollte es eigentlich auch verschicken, aber das kann ich wohl knicken.

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♫ Pe ♫

@anina das steht bei mir auch

Kann es denn sein,das es bei denen länger dauert,die es in die Filiale schicken lassen?Fällt mir irgendwie grad auf ??? das wäre ja echt ne Sauerei und überhaupt sehr sehr knapp
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich find die sehen toll aus :) Eure kommen sicher auch pünktlich ----- *daumendrück*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

ottili

Mmh ok... ich auch... dnan hba ich ja noch Hoffnung, dass es nicht bis Freitag dauert :P
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Coney

Huhu,

ich hab für 4 Großelternpaare von jedem Kind eines bestellt, sprich 16 Stück und zwar am 12.12. um 19.30 Uhr - und sie sind grade mit der Post angekommen  :)

Hexenmama

Dann werden die, die nicht in der Filiale abholen, wohl wirklich vorrangig bearbeitet...  :-\

Janny

Oder aber die DMs werden heute auch beliefert und die haben nur verpennt den Status im Online Dingens zu bearbeiten.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

ღMulle+Julian+Timღ

Bei mir steht auch der Auftrag wurde produziert. Bin gespannt wann's dann ankommt. Müsste auch 2 Stück verschicken. Ich hab übrigens 8 bestellt ;D ;D ;D

Hole meine auch ab falls die erst nach Weihnachten ankommen. Hab auch extra welche ohne Weihnachtsmotiv bestellt...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Hexenmama

Ich hab grad versucht, beim Kundenservice anzurufen  da ist kein Durchkommen. Nach 5 Minuten wurde mir gesagt, ich solle es später nochmal versuchen oder eine Mail zu schreiben...  :o Äh ja.  ???

ottili

Wie ist denn deer Status derer die schon bekommen haben? Vielleicht haben die ja auch so ne tolle Aktualisierung ihrer Stati wie Hermes S:D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ

Habe grad nochmal geschaut. Da stand jetzt das die Sachen fertig sind und verschickt wurden. In 3-4 Tagen könnte ich die abholen. Mal schauen, ich muss morgen eh mal zum dm, vielleicht sind sie ja dann schon da. Dann würde das mit dem Verschicken auch vielleicht noch hinhauen...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




petra-72

Ich habe meine auch am 12.12. bestellt und die Sache ist im Labor eingegangen.Das war sie aber vor dem WE auch schon :-[
Aber es sind ja noch paar Tage hin.Vielleicht schieben die ja auch Nachtschichten S:D
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Zaubermaus

Hallo,
sollte mich noch für den Tipp bedanken, ich hab auch bestellt, für die Paten, für Oma + Papa insgesamt 5 Flaschen, bestellt hab ich am 12.12. 22.23 Uhr und bei mir steht heute "im Versand"  :D, gestern war noch "in Bearbeitung".... uah, ich bin soo gespannt drauf!!

Viel Glück an alle, ich glaub das klappt überall noch, auf DM ist doch Verlass!

LG Zaubi

Herzschlag

Ich hab letzte Woche 2 bestellt (nach Hause) und nichtmal ne Email bekommen ???

Brülläffchen

.
#72
.

Ann

Wo hole ich die eigentlich im DM-Laden ab?? An der Kasse oder ....

Ann

Herzschlag

Tja, ist wohl leider so :( Da war eins für Frank dabei :(