Miiilkaaaa, ich habe Allegraaaaaa gesehen

Begonnen von Spatzlmama, 20. Dezember 2011, 19:27:01

« vorheriges - nächstes »

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn kleine Allegra.

Lg Kathleen mit Familie

Sabrina

Ich finds ja immer schade, dass von den 3 Bildern die gezeigt werden, immer nur 1 Kind was bekommt.

Aber cool, dass Allegra die Auserwählte war. Habt ihr da vorher bescheid bekommen oder auch erst heute erfahren?

Habs mir auch gerade online angeguckt :)

Littlebaby

och wie süüüüüüüß :D

herzlichen glückwunsch :D

leonie hat auch schon 2 mal nen bild hingesandt, aber leider gabs dies nie zu bestaunen, ist wohl echt nicht einfach.

lg littlebaby

iphi

Boah voll cool! Herzlichen Glückwunsch Allegra  :D

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Fusselchen

Maaaan und ich habs heut ausgerechnet net mitgekriegt...Glückwunsch...total süßes Bild von deiner Maus...also das gemalte wie auch das mitgeschickte Lichtbild ;)  :-* :-* :-*

Herzschlag

Süüüüüß :D Und ein tolles Bild hat sie gemalt!
Glückwunsch zum Gewinn, liebe Allegra :D

piglet

Glückwunsch :D
Schönes Bild und süße kleine Künstlerin!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina2008

wie schön  :D sehr schönes Photo von deiner Tochter (süßer Hase) und ein tolles gemaltes Bild  :)
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Ann

Mir fiel auch gleich ihr Foto gestern auf, da ich dieses kannte (Hasen-Thread).

Ganz toll gemacht von deiner kleinen Maus. TOLL Alegra

Ann

guest4811

Wir haben es auch gesehen.

Gestern dachte ich noch, es wäre mal cool, das Kind auch zu kennen. Und schwupps kannte ich es auch. Herzlichen Glückwunsch, das Bild ist aber auch schön.

Thaddeus meinte gleich, ich soll ihm morgen auch ein Bild für den Sandmann malen :)

Ramona

Hihihi, Jordan meinte die vom Sandmännchen war bei uns....

.... ich dachte schon mein Kind spinnt nu komplett  s-:) ;D

Milka

Zitat von: Sabrinschn am 20. Dezember 2011, 22:10:25
Aber cool, dass Allegra die Auserwählte war. Habt ihr da vorher bescheid bekommen oder auch erst heute erfahren?

Nein, wir haben es vorher nicht gewusst. Wir haben jeden Tag gekuckt, seit wir das Bild losgeschickt haben (vor ca. 4 Wochen). Sie war dann schon immer traurig, dass ihr Bild nicht dabei ist, fand aber die anderen auch immer schön  ;) Hab grad vor 2 Tagen zu ihr gesagt, dass sie nicht traurig sein soll, aber jetzt kommt ihr Bild bestimmt nicht mehr, weil jeden Tag so viele Bilder dort ankommen und wir malen einfach ein neues. Tja un dann war die Freude gestern umso größer  :D

@else:
Echt? Jordan hat Allegra erkannt  :) Cool  :-*

@all:
Danke euch allen  :-* Werde meiner Künstlerin heute mal die lieben Kommentare vorlesen. Die wird platzen vor Stolz  :D

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

mausebause

Hab es mir nun auch angesehen - wow, tolles bild und süßes Mädel ja sowieso ...
Glückwunsch, Allegra! :-*

Mauslmama

Hei Coooooool, Herzlichen Glückwunsch

Und gestern hab ich ned geschaut... 1 mal würd ich jemanden erkennen und dann....


LG mauslmama

Ramona

Ja Milka und ich dachte sie spinnt sich was zam....sollte ihr doch mehr glauben  ;D

Milka

#42
Heute kam schon das Geschenk an. Das ging ja fix.

Dabei war noch ein Brief. Total süß geschrieben  :)

Fotos gelöscht
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Ina84

Ach wie süß  :D
Das ist ja mal klasse, herzlichen Glückwunsch an die Maus  :-*