Buggy mit Liegepositon

Begonnen von Petra81, 29. Mai 2013, 22:57:26

« vorheriges - nächstes »

Petra81

Kann mir jemand nenn Buggy mit Liegefunktion empfehlen, der sehr klein zusammenklappbar ist? Wichtig ist, dass die Schieber höhenverstellbar sind. Das Problem ist, dass ich keinen Buggy mit vier gleichgroßen Rädern mag...
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

guest1707

Wir haben den TFK Dot aber der hat gleichgroße Räder und keien Verschiebbare Stange... :P
Dafür aber für große Menschen geeignet und klein zusammenfaltbar. (Passt in den Kofferraum vom C1) und ist schon mehrmals mit mir geflogen...

peter

ich bin ein peg pereko pliko fan aber der hat auch gleich grosse rädchen...ebendso der mc laren....und der teutonia soleo oder so...den hab ich grad gekauf als "buggy beim papa zu haus" von meiner enkeline....aber die haben alle gleich grosse rädchen

Lunacole

Gesslein F4  s-:) Ich liebe meinen und würde ihn gegen nix anderes eintauschen...aber unter sehr klein zusammenklappbar, würde ich was anderes verstehen  ;)