Babyphone Android App - schon jemand getestet?

Begonnen von ѕтιηє, 10. Februar 2012, 18:42:06

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

Hat schonmal eine diesen Babyphone App Android "Babyalarm" getestet?

Wir fahren morgen weg, dort wird das normale babyphone zwecks reichweite nicht funktionieren, da dachten wir an diesen App...
wollten das auch eben runterladen, aber da muss man schon wieder zig Daten Preis geben (name, gbdatum, e-mailadresse...)  :P :-X  und nun sind wir unschlüssig...

kennt das eine/r?

funktioniert das wirklich so?
-unbegrenzte Reichweite
-Handy bimmelt, wenn das Kind weint... 

s-hilfe  und danke schomal...

First+Josefina

Hi Stine!

Ich habe einen Babyphone App auf meinem iphone und der Funktioniert prima! haben wir schon öfter mal ausprobiert! MAnn gibt da einfach die Telfonnr. an wo es anrufen soll und legt dann das Handy zum Kind ins Zimmer und es ruft dann auch an! MAnn kann auch die Stärke einstellen ab wann es anruft und man kann auch etwas auf Band sprechen, was dann dem Baby vorgespielt wird wenn man das einstellt!

Das einzigste was mir mal passiert ist, mein Akku war dann leer und dann funktioniert es natürlich nicht mehr! Wenn es also länger ist, würd ich das Handy an das ladekabel stecken!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

Nipa

Meine Freundin hat mal unterwegs die auf dem Iphone runtergeladen weil die Maus im Auto so schön geschlafen hat.... da musste man aber nur eine Telefonnummer angeben die dann angerufen wird. Hat super geklappt

Honey

Wow. Danach habe ich meinen Mann noch nie gefragt. Das wird morgen sofort ausprobiert. Babyphone App fuers iPhone. Ich staune immer wieder. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

ѕтιηє

danke euch!

haben uns jetzt auch mal die android version runtergeladen... funktioniert soweit (daheim) gut! und es ist für App-und-Co anfänger sogar sehr anschaulich und einfach...

da darf aber kein Funkloch sein, oder?  :P

wenn der akku leer geht, kommt sogar eine SMS  ???

werd dann berichten...

katjuscha

wow ich staune ;-)

nur da wo ich es brauchen könnte, gibts noch nicht mal handyempfang *menno* aber sonst so für unterwegs... muss ich mir mal anschauen ^^

seemaedchen

Hallo,

hilft jetzt zwar Stine nicht mehr, aber trotzdem:

Wir haben auch das App fürs IPhone. Das funktioniert super.
Wir haben das schon oft genommen wenn wir weg waren. Hat immer geklapt.
Handy Empfang ist natürlich Voraussetzung.

Hab es auch schon mal zu hause genommen, als mich mein BabyPhone genervt hat, weil es dauernd den Link verliert.
;)

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben