Baby Born hat ihren Arm verloren

Begonnen von Kathrin, 21. Oktober 2012, 18:30:37

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Hallo,

hat jemand von euch Ahnung von der Baby Born?
Janas "Anja" (ziemlich genau 3 Jahre alt) hat heute ihren linken Arm verloren und wir kriegen ihn nicht mehr dran. :-/
Wir können ihn zwar anstecken, aber er rastet nicht mehr ein und fällt direkt wieder ab...
Gibt es da einen Trick? Abgebrochen ist da nichts...
Habe gerade schon eine Mail an Zapf geschickt, aber vielleicht seid ihr ja schneller!? ;)

Danke und liebe Grüße,
Kathrin
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Susi+Vanessa

Ich hoffe du bekommst schneller eine Antwort von Zapf wie ich... ich warte heute noch auf eine Antwort zur Little Baby Born.

Den ultimativen Tip hab ich jetzt auch nicht, ich denke ,ihr werdet das gleiche probiert haben ,was ich tun würde.

Kathrin

Wie lange wartest du denn jetzt schon?
Ich habe Zapf gerade bei FB auf die Pinnwand gepostet, vielleicht geht das ja schneller.
Ansonsten überlege ich gerade morgen auf die Schnelle eine neue zu kaufen, Jana hat sooo geweint.  :'(
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dragoness

Vielleicht aufstecken und rückwärts komplett drehen :-\

Honey

Einen Puppendoktor gibt es wohl nicht in eurer Nähe, hm? Eventuell Zapf anschreiben?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Ach huch, habe ich vorhin überlesen, hast du ja schon. Hoffentlich antworten sie schnell!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Susi+Vanessa

Ich glaub das magst du nicht wissen... knapp 2 Jahre... Das war damals ,als ich nach einem SChnuller für die Little gesucht hab.
Ich drück dir die Daumen das du schnell ne Antwort bekommst! Ich glaub ,wenn ich morgen keine Antwort hätte , würde ich ne neue kaufen 

Kathrin

Ich habe gerade schon beschlossen morgen eine neue zu kaufen...  s-:)
Die Tränchen beim ins Bett bringen kann ich mir kein 2. Mal angucken.  :-[
Bei Intertoys gibt es momentan 20%, da kostet sie im Moment 31,99€. :)
Sollten sie allerdings noch die mit dem Doktorset haben, kaufe ich die, die kostet momentan auch nur 35,99€. :)
Schön, dass Intertoys nur ca. 3 Minuten mit dem Auto von hier entfernt ist. :)
Sollte Zapf uns eine neue schicken oder Janas Anja reparieren, hat sie hinterher halt 2.
Sie wollte eh einen Freund für Anja haben, dann bekommt die 2. blaue Klamotten genäht! ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Milka

Bei einer Freundin ihrer Tochter ist das gleiche mit der Baby Born passiert - Arm ab  :(

Sie waren schon beim Puppendoktor, er konnte auch nichts machen. Der Arm fällt immer wieder ab.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nick1981

Unsere Baby Born hat ein Bein verloren und wir kriegen es auch nicht mehr dran daher gibt es zu Weihnachten eine Neue. Momentan hat sie meine alte Puppe
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hier nicht anders....Neles ihre hat auch das Bein verloren,ein stück abgebrochen  :o und die Puppe ist nicht mal ein Jahr alt  :-X.

Kathrin-bin aber trotzdem mal gespannt was Du als antwort bekommst!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Janny

Ich wär da ja wieder abgebrüht - Heissklebepistole ist hier überall mein bester , ach was sag ich : Mein ALLERBESTER Freund !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

@Janny:
Dann könnte Anja ihren Arm aber nicht mehr bewegen. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Zitat von: Kathrin am 21. Oktober 2012, 22:04:04
@Janny:
Dann könnte Anja ihren Arm aber nicht mehr bewegen. ;)

Irgendwas is ja immer :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Littlebaby

wir hatten auch schon arm ab und der ging nicht wieder dran. habe dann recht schnell aufm flohmarkt für ersatz gesorgt :-)

Tamara

Als Maries lieblingspuppe kaputt wurde hab ich sie zum Puppendoktor geschickt. Das hat Marie damals ganz gut verstanden und sehnlichst darauf gewartet dass Lala wieder nach Hause darf.

Ach was vermiss ich die Puppenmami, mittlerweile spielt sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit Puppen....

Kathrin

Ich habe eine neue Anja!! :D
Ich habe jetzt die mit dem Doktor-Set gekauft. Das Doktor-Set habe ich allerdings weggepackt, das bringt der Nikolaus. :P
Jana wird ausflippen, wenn sie vom KiGa kommt! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

♥Anja+Lukas+Nele♥

na das ist doch toll....und ein echt toller Name für die Puppe  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

myja78

Würd trotzdem Zapf anschreiben und um Reparatur bitten - evtl. hilft es auch im Spielzeugladen wo du sie gekauft hast mal nachzufragen - oder die schicken sie ein - Garantie ist zwar abgelaufen, aber oft sind solche Hersteller ja doch recht kulant ;)

Kathrin

Wir haben sie vorhin zu Hermes gebracht, die bestellen einen Krankenwagen und bringen Anja ins Puppenkrankenhaus. ;)
Bin mal gespannt...
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

bellami

die puppe von fays freundin wurde von zapf anstandslos ersetzt und es gab soga rnoch ne zugabe dazu!! und die war auch schon ueber 2 jahre alt!! habt ihr sie an zapf geschickt?? 
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich hab heute Nachmittag mal zu Zapf geschrieben,bin mal gespannt denn Neles Puppe ist ja noch nicht mal 1 Jahr alt!!!War diese Geburtstagspuppe!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Kathrin

Eine Antwort auf meine Mail habe ich von Zapf bislang noch nicht erhalten.
Habe sie gestern einfach mit einem Begleitschreiben an die Adresse geschickt, die bei der neuen Baby Born dabei stand. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

myja78

Oh, da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird.

Und was hat deine Tochter zur neuen Puppe gesagt?

♥Anja+Lukas+Nele♥

Kathrin-und hast Du schon was bekommen?

ich habe heute endlich eine Mail bekommen,das ich sie einschicken kann und eine neue bekomme  :D.
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]