Baby Born hat ihren Arm verloren

Begonnen von Kathrin, 21. Oktober 2012, 18:30:37

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Zapf Creation AG
Mönchrödener Str. 13
96472 Rödental
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Unsere ist auch seit dem 3.1. bei Zapf - ich bin mal gespannt!  :)

Nele

#52
Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 21. Oktober 2012, 21:12:21
Hier nicht anders....Neles ihre hat auch das Bein verloren,ein stück abgebrochen  :o und die Puppe ist nicht mal ein Jahr alt  :-X.

Kathrin-bin aber trotzdem mal gespannt was Du als antwort bekommst!!

So bei uns jetzt auch! Normal mit gespielt, mitten beim Tragen plötzlich Bein ab! Gebrochen!!! Kein Jahr alt. Tränen ohne Ende, und Zapf reagiert auf meine emails nicht  :-[  Schick ich die jetzt einfach ein? Ohne vorher Kontakt gehabt zu haben? Bon hab ich nicht mehr :(

Nick1981

Bis ich eine Antwort auf meine Email bekommen habe hat auch 3 Wochen gedauert.
Hab die Puppe eingeschickt aber bis heute noch keine wiederbekommen ich hoffe das die sich bald melden.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Nele am 18. Februar 2013, 11:44:43
Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 21. Oktober 2012, 21:12:21
Hier nicht anders....Neles ihre hat auch das Bein verloren,ein stück abgebrochen  :o und die Puppe ist nicht mal ein Jahr alt  :-X.

Kathrin-bin aber trotzdem mal gespannt was Du als antwort bekommst!!

So bei uns jetzt auch! Normal mit gespielt, mitten beim Tragen plötzlich Bein ab! Gebrochen!!! Kein Jahr alt. Tränen ohne Ende, und Zapf reagiert auf meine emails nicht  :-[  Schick ich die jetzt einfach ein? Ohne vorher Kontakt gehabt zu haben? Bon hab ich nicht mehr :(

hatte da ja eine Mail hingeschickt und die Adresse bekommen..
Zitat von: Kathrin am 12. Januar 2013, 17:09:39
Zapf Creation AG
Mönchrödener Str. 13
96472 Rödental

Bon hatte ich auch nicht mehr,schreib was sie hat....Eure Anschrift dazu.Mehr brauchte ich auch nicht machen,außer eine Kopie von der Mail aber Kathrin hatte das ja auch nicht und nach ca.6Woche kam die neue  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Peperlchen

Zitat von: Nick1981 am 18. Februar 2013, 11:55:16
Bis ich eine Antwort auf meine Email bekommen habe hat auch 3 Wochen gedauert.
Hab die Puppe eingeschickt aber bis heute noch keine wiederbekommen ich hoffe das die sich bald melden.

Die E-Mail-Antwort war bei uns nach zwei Tagen da und die Babyborn ist nun die fünfte Woche bei denen. Mal sehen, 7Wochen soll es ja dauern, wir werden sehen.

Im KiGa ist nun übrigens bei einer BabyBorn auch der Arm ab und die wurde - dankt Anna-Katharinas Einwand und Nachfrage bei mir dann - auch eingeschickt  ;)

mausebause

Also unsere ist laut Sendebericht seit dem 3.Januar bei Zapf - eigentlich sollte sie jetzt so langsam mal kommen..ich bin gespannt... :-[

~°Nikky+AyLeLu°~

Bei mir ging das alles recht schnell letztes Jahr... bei uns viel das Bein immer ab... Mail hingeschickt, innerhalb einer Woche hatte ich die Adresse wo ich sie hinschicken soll

Nach 5 Wochen kam eine neue Babyborn mit Body und Pampers... obwohl ich sie nackig geschickt hatte
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Kathrin

Eine Antwort auf meine Mail habe ich bis heute nicht, Anja wohnt aber schon lange wieder hier! ;)
Ich hatte zwischenzeitlich mal dort angerufen, die sehen im PC dann wie lange es ungefähr noch dauert. Waren auch sehr nett. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Peperlchen

Zitat von: Kathrin am 20. Februar 2013, 07:37:11
Ich hatte zwischenzeitlich mal dort angerufen, die sehen im PC dann wie lange es ungefähr noch dauert. Waren auch sehr nett. :)

Danke  :)
Die Nr. kam in der E-Mail auch mit, wo man anrufen könnte. Ich denke aber ich werd da schon noch 1,2 Wochen warten und dann mal anrufen. Es ja es wird ca. 7Wochen dauern.

mausebause

Ich habe eben auch mal dort angerufen, die Dame am Telefon war sehr nett - Ende der woche bis spätestens Anfang nächster Woche soll unser Jakob wohl wieder bei uns sein.. :D

Nick1981

Hab auch grade angerufen die brauchen mindestens 8 Wochen.
Hab sie am 11.01 Eingeschickt.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Brülläffchen

.
#62
.

Sommernachtstraum

Wir warten ja auch schon ewig auf unsere Puppe. Aber wenn bei Nicole der Jacob bald ankommt, kommt unsere hoffentlich auch spätestens nächste Woche. Unsere Puppe muß ja sogar noch etwas früher bei Zapf angekommen sein.

Brülläffchen, so gings mir mit der Schwimmpuppe von Baby Born auch. Die hab ich leider entsorgt.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

mausebause

@Sommer: Zur Not ruf da mal an, die sind echt sehr nett und schauen dann im PC nach dem Namen und wie lange es noch dauert!

Peperlchen

Bei uns dauert es noch zwei Wochen, sie hat es aber nun wohl unter Eil gepackt und meinte dann würde es noch schneller gehen. Abwarten. :)

Mei, was die für Retouren bekommen müssen oder?  :o

Kathrin

...oder sie arbeitet ganz alleine da! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Zitat von: Kathrin am 26. Februar 2013, 13:05:32
...oder sie arbeitet ganz alleine da! ;D

;D ;D Die arme Frau..wobei es ja kein gutes Zeichen ist wenn die so viele Reklamationen haben.. :P

Sommernachtstraum

Ganz allein kann sie bestimmt nicht da arbeiten. Sie telefoniert ja schon ständig, weil dien Puppen nicht ankommen.  ;) Daher wird zumindest ne Halbtagskraft an den Puppen basteln.  s-pfeifen


Unsere Puppe ist ebenfalls am 10.01. angekommen. Hat sich wohl zwischendurch ein bisschen was von D angeguckt. Jedenfalls dauert es noch gute 1,5 Wochen, bis sie kommt. Ich bin ja beruhigt, daß sie angekommen ist. Alissa fragt zwar ständig, aber sie hat ja noch andere Puppen.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sabrina84

Oh wie toll! Genau hiernach hab ich gesucht!

Heidis Arm ist abgebrochen und ihr Kopf auch  :-X

Wo habt ihr denn vorher angerufen? Die Nr. von der Homepage gibt es nicht mehr...
Die Adresse hab ich auch, ich wollte nur vorher mal anrufen.

mausebause

@Sabrina: Ich hab da nicht vorher angerufen sondern einfach die Puppe geschickt...

Leider ist unsere immernoch nicht da - obwohl sie es mittlerweile sein wollte laut der Dame an Telefon... :( Werd ich wohl nochmal anrufen müssen... :-\

dragoness

Wenn ihr alle anruft kommen die da nie zur Reparatur  :o

In der Entschuldigungsmail heißt es dann: Aufgrund von hohem Gesprächsaufkommen konnte ihre Puppe leider erst mit 3 Wochen Verspätung repariert werden, da der Puppendoktor mit Telefonsupport beschäftigt war  S:D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen  ;D

Drücke Euch allen die Daumen, dass die Puppen bald ankommen  :)

Sabrina84

Ich kann doch die Puppe nicht einfach hinschicken.

Mal überlegen wie ich das jetzt mache...

Kathrin

Warum kannst du das nicht?
Ich habe das auch gemacht. Begleitschreiben dazu - fertig.
Habe den Brief in Janas Namen an Dr. Zapf ;) geschrieben, hat funktioniert.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sabrina84

Ich ruf vorher lieber kurz an. Aber dann werd ich das wohl oder übel so machen müssen