Baby Born hat ihren Arm verloren

Begonnen von Kathrin, 21. Oktober 2012, 18:30:37

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Ich habe letzte Woche mal angerufen, weil ich sie am 22. eingeschickt habe und noch nichts gehört habe.
Anja ist am 26. dort angekommen (wusste ich ja schon über die Paketverfolgung). Momentan haben die allerdings eine Bearbeitungszeit von ca. 4-5 Wochen. Eine neue wurde mir am Telefon aber schon zugesagt. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

♥Anja+Lukas+Nele♥

ja in der Mail stand auch was von 5 Wochen...werde morgen gleich alles fertig machen!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Kathrin

Anja ist heute wieder nach Hause gekommen! :D
Sie haben sogar unsere alte Anja repariert anstatt einfach eine neue zu schicken (das war Janas größte Sorge)! :D
Zusätzlich gab es ein Entlassungsschreiben der Puppenklinik, 2 Windeln und ein Kapuzenhandtuch! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dragoness

Das nenn ich Service :-)

Freut mich das die "alte" Anja wieder da ist ;-)

Kathrin

Ich bin auch total begeistert! :D
Das steht im Entlassungsbericht:

Liebe Puppenmutti,

endlich gute Nachrichten!

Ich habe deinen kranken Puppenliebling in unserer Puppenklinik aufgenommen und gleich gründlich untersucht.

Glücklicherweise war die Verletzung nicht allzu schlimm und konnte Dank unserer speziellen Puppenmedizin schnell wieder geheilt werden.

Dein Puppenkind musste dann nur noch ein paar Tage zur Beobachtung in unserer Klinik bleiben und darf jetzt, nachdem es sich so gut erholt hat, wieder zu dir nach Hause.

Ich freue mich, dass du deinen Liebling endlich wieder in die Arme schließen kannst.

Falls dein Schatz wieder einmal ein Wehwehchen hat, dann musst du nicht traurig sein, dein Puppendoktor kann dir und deiner Puppe bestimmt wieder helfen.

Herzliche Grüße schickt dir
dein Puppendoktor

Finde das total lieb! :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

♥Anja+Lukas+Nele♥

ui ist das süß  :D

hab Unsere schon eingepackt und muß nur noch einen Brief schreiben und dann geht es weg!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Silvi

Oh, das ist aber lieb von denen, total nett gestaltet.
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Peperlchen

Hallo,

bei uns ist gestern das gleiche passiert - nach 2Jahren... Obwohl sie noch eine weitere Puppe hat endete es natürlich mit Weinen den halben Tag inkl. weinendem Einschlafen.  :'(

Der Spielwarenladen hierum die Ecke hat heute GESCHLOSSEN und weiter werden wir es heute nicht schaffen...  :-X

Baby Born ist auch angeschrieben.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Peperlchen-leider dauert das etwas länger bis die sich melden ...hoffe Deine Kleine kann sich wieder beruhigen  :-[ :-*

Unsere wird hier auch schon sehnsüchtig erwartet ...hoffe sie kommt bald !!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Tinka+Kids

Hat eigentlich jede Baby Born Puppe einen Personalausweis/Geburtsurkunde??

Jana hat zu Weihanchten die Baby Born Fütterspaß + Doktorset bekommen. Ich glaub da war keine Urkunde etc dabei.

Sommernachtstraum

Unsere Baby Born werden wir dann man nicht wegschmeißen, sondern mal schauen, ob wir sie auch repariert bekommen. Alissa hatte sie vor 1,5 Jahren bekommen.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Kathrin

Zapf anschreiben bringt nicht viel, ich habe bis heute noch keine Antwort, Anja ist aber schon lange wieder hier!  s-:) ;D
Einfach mit einem Begleitschreiben einschicken, ein paar Wochen warten und die Puppe kommt mit Entlassungsschreiben und einem Geschenk zurück nach Hause. :)
Hast du die Adresse? Sonst gebe ich sie dir. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sommernachtstraum

Ich rufe da morgen einfach bei der angegebenen Telefonnummer an und frage nach.  :) Wenn ich die Puppe einschicken soll, geben Dir mir bestimmt die Adresse. Trotzdem lieben Dank!
Ich wäre echt froh, wenn wir diese Puppe nicht auch entsorgen müssen. Alissa hatte die Schwimmpuppe schon nicht lang, also die, die schwimmen konnte. Die ist ihr einmal runtergefallen und hat gleich den Kopf verloren. Die haben wir dann entsorgt. Auf die Idee, sie einzuschicken, sind wir gar nicht gekommen.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

♥Anja+Lukas+Nele♥

Unsere kam ebend wieder an   ;D .....

und wir haben sogar eine neue bekommen  :D,sie bekommt bei kalten Sachen einen verschmierten Mund,dann noch ein paar Sandalen dazu,ein Lätzchen und zwei Windeln+Entlassungsbrief  ;D.
Meine Kleine freut sich wie bolle hier  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Kathrin

Der Entlassungsbrief ist total süß! :D
Und auch die Zusatz-Geschenke finde ich toll. Da lohnt sich das Porto für's einschicken auf jeden Fall. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

♥Anja+Lukas+Nele♥

da hast Du recht .... und wir haben ja nun auch noch eine Neue bekommen mit kalt-warm Effekt  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Peperlchen

Super, Anja  :D

"Lena" ist mittlerweile auch eingeschickt, mal abwarten. Mitgeteilt wurde mir aber, dass wir wohl wirklich eine neue Puppe bekommen werden, da wir eine dunkelhäutige haben und sie dafür keine Ersatzteile mehr haben und auch keine neuen mehr vorrätig.
Von sieben Wochen Wartezeit soll ich ausgehen....

♥Anja+Lukas+Nele♥

Peperlchen-bei Uns hat es auch bald 7Wochen gedauert ...aber egal und ist doch toll wenn was neues kommt  :D
Ich dachte erst schon es kommt nichts mehr und war total verdattert als vorhin der DPD klingelte mit ein Paket an Nele gerichtet  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Falballa

Nur mal ne kurze Rückfrage. Ihr habt die Puppen zu Zapf geschickt?
Weil unser Baby Born Junge hat nämlich auch einen Arm ab, den ich allerdings auf der Platte angeklebt habe. Er ist zwar beweglich, aber hält nicht wirklich was aus.  :-\

Vielleicht nützt es ja auch was wenn ich ihn einschicke? Der ist allerdings schon 3 Jahre alt.  :P

Peperlchen

Ja, zu Zapf.

Mir hatten sie noch mitgeteilt, dass sie aber nur noch BabyBorns "behandeln", sie mal Wimpern hatten bzw. noch haben.  :)

Sommernachtstraum

Unsere Anna ist auch seit ca. 1,5 Wochen weg. Am Tele wurde mir gesagt, daß es ca. 7 Wochen dauert und wir eine neue bekommen werden.

@Falballa
Unsere Puppe ist erst 1,5 Jahre alt. Mir wurden so Fragen gestellt, durch die die feststellen, ob es schon ein neues oder ein älteres Modell ist. Danach hieß es, wir sollen sie einschicken.
Auf der Seite von Zapf ist auch eine Rufnummer angegeben. Frag da doch mal nach.

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sommernachtstraum

Ich glaube, das heißt "magische Augen". Sowas in der Art hatten die am Tele erwähnt bzw. gezielt danach gefragt.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Kathrin

Irgendwann ist jede "Garantie"-Zeit mal rum, kann das schon verstehen, dass die nicht alle Puppen reparieren.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Falballa

Klar. Aber probieren kann mans mal.
Wimpern? Mhh..weiß grad nicht. Das ist jedenfalls der, der einen Schnuller zum Einschlafen  braucht.
Ich werd mal anrufen nächste Woche!

Danke!

Landei

Darf ich fragen, an welche Adresse die BabyBorn ging?
Unsere ist seit heute leider auch einbeinig.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!