ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Linchen81 am 26. Mai 2012, 12:27:39

Titel: Babypuppe für Jungen
Beitrag von: Linchen81 am 26. Mai 2012, 12:27:39
*
Titel: Antw:Babypuppe für Jungen
Beitrag von: melly am 26. Mai 2012, 13:21:11
Nick hat einen Baby Born Jungen und hat sehr lange gerne damit gespielt. :)
Titel: Antw:Babypuppe für Jungen
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. Mai 2012, 13:54:07
Es gibt wie von melly schon geschrieben einen Jungen von BabyBorn. Nicht rosa, Flasche und Schnuller dabei ;)

Wir haben beide Modelle, Tim & Anna heißen sie, aber sie tragen je nach Tagesform beide blau oder rosa oder gelb oder weiß ... ;D
Titel: Antw:Babypuppe für Jungen
Beitrag von: bellami am 26. Mai 2012, 14:06:50
wie waere es mit dem kruemel von jako-o?? der ist grundsaetzlich erst mal geschlechtsneutral. nur einen schnuller kann er nicht in den mund nehmen.