BA ist ja Bachelor....
Erziehungswissenschaft hab ich studiert, das waren früher mal Diplompädagogen....was man da aber im Bachelor genau studiert, damit es ein eigenes Fach ist, weiss ich nicht...ich vermute so was wie Geschichte der Pädagogik oder so - .... Deutsch ist einfach das Fach Deutsch und Deutsch als Fremdsprache dann eben Deutsch für Menschen anderer Muttersprache (wobei das Studium noch andere Dinge beinhaltet, vermute ich..also Kultur etc)
Und es soll eine Person sein, die das so studiert hat? Als ein Studium? Mmmmhhhh... ich kenne das gar nicht, dass man sich im Bachelor für drei Fächer entscheiden darf.
Ohne es genau zu wissen würde ich also vermute, da hat jemand einen Bachelorabschluss in den drei Fächern..... Da derjenige ja erst den BA und noch keinen Master würde ich mal sagen: Es handelt sich um eine Person mit Grundkenntnissen im Bereich Pädagogik, Deutsch und Deutsch als Fremdsprache. Durch das Fach Deutsch als Fremdsprache sollten auch Didaktikteile im Studium gewesen sein, somit sollte die Person Deutsch unterrichten können und außerdem das sein, was man als "Kultursensibel" bezeichnet durch das DAF Studium.
Ein "Lehrer" ist es nicht...die brauchen einen Master und ich vermute, um ganz fertig zu sein, auch noch ihr Ref.
Ist halt ein Bachelor Deutsch, DAF und EW