b*onprix - alles ausverkauft

Begonnen von sonne22, 09. November 2011, 21:53:20

« vorheriges - nächstes »

sonne22

huhu,

da ich jetzt einiges abgenommen haben wollte ich mich selbst belohnen und mir einiges bei bonprix online bestellen. auch weil ich u.a. demnächst ein abendkleid brauche. allerdings ist alles was ich möchte ausverkauft  :-( bei jedem artikel steht folgendes

quote
Bei Bestellung im Eilservice in den nächsten 14 Stunde(n) 8 Minute(n) erfolgt die Lieferung am Freitag 11.November 2011
unquote

allerdings kann ich keinen artikel in den warenkorb legen und somit auch keinen service auswählen. kennt jemand das selbe problem? und gibt es da ne lösung  ???

sanigirl

Mir geht es auch meistens so, deshalb bestelle ich da nichts mehr

some&leni&ben

Ich habe dort ein einziges Mal bestellt und danach nie wieder. Die Qualität ist ja sowas von schlecht... dann kauf Dir lieber ein einziges teureres vernünftiges Teil bei Esprit oder S.Oliver oder auch mehrere bei Otto etc., aber nicht dort  :-\

Michele

Bonprix hat sich echt zum negativen geändert.....leider  :(.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

sonne22

ok echt schade die preise haben mich echt gelockt  :-[ :P

PeCaPe

Mir gings grad auch so. Mir hätte eine Jacke aus dem Katalog jetzt für den Übergang gut gefallen. Die wollte ich nun online bestellen - Pustekuchen. s-:)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Fusselchen

...und wenn es net ausverkauft ist schicken sie dir statt zwei unterschiedliche Teile gleich mal die identischen (steht aber schön draußen was anderes drauf  :P :P) nee ich werd da auch nix mehr bestellen...ich bestell 10 Sachen und 1 passt  :P :P

Alissa16

Ging mir letztens auch so ... der neue Katalog kam - ich sofort ans Läppi und wollte bestellen, von 10 Teilen war nur 1 lieferbar.  :-(

Hab mich dann bei Sheego und Happy Size ausgetobt, da ist die Qualität auch deutlich besser  ;). allerdings leider auch der Preis.  :P

mausebause

Oh das ist echt typisch bei denen - ich kenn das schon... :-\

Happyapple

Ja habe auch schon oft erlebt, dass da vieles ausverkauft ist oder die Qualität zu wünschen übrig lässt. Habe aber auch einige schöne Teile von b*onrix hier :)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Bri Tta

Zitat von: Alissa16 am 09. November 2011, 23:45:09
Ging mir letztens auch so ... der neue Katalog kam - ich sofort ans Läppi und wollte bestellen, von 10 Teilen war nur 1 lieferbar.  :-(

Hab mich dann bei Sheego und Happy Size ausgetobt, da ist die Qualität auch deutlich besser  ;). allerdings leider auch der Preis.  :P

Dem habe ich nichts hinzuzufügen, nur, das dies immer so ist bei Bon Prix. Der Katalog kommt, und 90% der Waren sind ausverkauft. Ich kaufe hauptsächlich bei Sheego, ist zwar teurer wie BonPrix aber die Qualität ist 1a!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Baerchen

Kenn ich leider auch.  :P Und Quali ist echt total mies.  :P :P
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Leofinchen

Das Einzige was ich gern bei Bonprix bestelle sind Raffrollos für die Fenster. Die sind hübsch, Qualitativ vollkommen ok und günstig.

bibi1980

ich bestelle gerne und viel und bin bei den meisten dingen (vor allem jeans und hosen) mit der qualität sehr zufrieden. die shirts haben oft nen komischen schnitt, aber wenn man das weiss, muss man diese ja auch nicht mehr kaufen.

ABER
das mit ausverkauft ist leider wirklich blöd. ich hätte gerne ein bestimmtes kleid zur weihnachtsfeier und zuerst stand "vorübergehend ausverkauf" und nun ausverkauft. herrje, was werde ich anziehen ...  :P

aber alles in allem, bin  zufrieden.

mausebause

Zitat von: Leofinchen am 10. November 2011, 09:06:55
Das Einzige was ich gern bei Bonprix bestelle sind Raffrollos für die Fenster. Die sind hübsch, Qualitativ vollkommen ok und günstig.

Das stimmt, das mach ich auch!  ;D

Tiggerlili

Bei Oberteilen geb ich euch völlig Recht, vor allem die Ärmel sind bei mir viiiiel zu kurz! Aber alle meine Jeanshosen sind von dort und die sitzen bei mir echt gut (hab wahrscheinlich einen Bonprix-H*intern  ;D)

dina100

Habe erst kürzlich dort bestellt bin eigentlich zufrieden. meine schwiegermutter bestellt nur dort und hatte noch nie Probleme echt komisch. Habe mir allerdings nur umstandsmode bestellt. Für normale sachen bin ich noch etwas zu jung  :P.