Avatar mit vielen Extras?

Begonnen von Herzschlag, 05. Juli 2012, 21:11:26

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Seit mein Vater mir dieses Jahr "Avatar" im Tv aufgezeichnet hat, schau ich ihn mir sehr oft an. Besonders, wenns mir schlecht geht, danah bin ich irgendwie... ruhig. Ich bin komisch ;D  Nun wollte ich mir den auf DVD irgendwann holen, damit ich ihn auch auf Englisch gucken kann. Außerdem hoffe ich auf Extras wie Making-of. Gibts da verschiedene Versionen? Bluray ausgeschlossen!!!

Conny

#1
*

Satinee

Ich hab eine Extended Collector's Edition ... das sind 3 DVDs. Die normale Kinofassung, eine erweiterte mit 16 Minuten mehr (lohnenswert!) und eine DVD mit Extras.

Super.... bei Amazon auch für günstiges Geld zu bekommen  :)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Herzschlag


Satinee

Neee, eine ganz normale stinklangweilige DVD  ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Herzschlag

Nelia, dann war dein Edit schon ein Volltreffer :D               Perfekt, danke! Frage mich jetzt schon, welche verlängerten Szenen das sind ;D

Conny

#6
*