ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Nipa am 02. September 2013, 22:15:51

Titel: Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: Nipa am 02. September 2013, 22:15:51
Welches Modell?
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: LILA am 02. September 2013, 22:19:13
Meine Schwester bis vor kurzem einen T4 Atlantis. Mein Bruder hat aktuell einen T5 Multivan.

Was möchtest du wissen?  :)
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: MumKat am 02. September 2013, 22:28:47
Wir fahren einen VW T5 Multivan.
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: Italophilia am 03. September 2013, 08:38:40
Hatte bis letztes Jahr einen T4.
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: Lisbeth am 03. September 2013, 09:29:58
T5 Transporter - sehr kinderfreundlich, da der Bodenbelag aus PVC ist und man schnell mal durch wischen kann  S:D
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: Sunlight4444 am 03. September 2013, 09:31:03
T5 Transporter, steht jetzt aber zum Verkauf.
Warum?
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: Janny am 03. September 2013, 11:30:39
Wir hatten schon nen T3 und einen T4 - Traumauto von meinem Mann , wir haben den allerdings als Transporter nicht als Multivan . Ist dann günstiger in den Steuern
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: shiri am 03. September 2013, 12:07:07
Wir haben keinen, Multivan/ Caravelle sind aber schon immer mein Traumauto gewesen *seufz*
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: scue am 03. September 2013, 15:42:09
t3  :-*
ist auch unser urlaubsauto, campingbus
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: Nipa am 03. September 2013, 19:00:45
Ich war eigentlich nur neugierig...

Seit wir uns mit dem Gedanken tragen einen anzuschaffen sehe ich überall nur noch VW-Busse fahren...
Und deshalb hätte mich interessiert ob EO VW-Bus-Fahrer sind oder nicht....
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: lotta am 03. September 2013, 20:50:00
Mit zwei Kindern würde ich eher den neuen Sharan nehmen...

Der Bus ist schon wirklich groß...  s-:)
Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: Peperlchen am 03. September 2013, 21:48:56
Zitat von: Nipa am 03. September 2013, 19:00:45Seit wir uns mit dem Gedanken tragen einen anzuschaffen sehe ich überall nur noch VW-Busse fahren...

Das ist aber immer so... Selektive Wahrnehmung.  ;)

Titel: Antw:Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?
Beitrag von: Nipa am 03. September 2013, 22:02:50
Ich weiss, ich weiss, drum hätt ich ja gern gewusst ob der wirklich so viel gefahren wird...