Autofrage: Fährt hier jemanden einen VW Bus?

Begonnen von Nipa, 02. September 2013, 22:15:51

« vorheriges - nächstes »

LILA

Meine Schwester bis vor kurzem einen T4 Atlantis. Mein Bruder hat aktuell einen T5 Multivan.

Was möchtest du wissen?  :)

MumKat


Italophilia


Lisbeth

T5 Transporter - sehr kinderfreundlich, da der Bodenbelag aus PVC ist und man schnell mal durch wischen kann  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sunlight4444

T5 Transporter, steht jetzt aber zum Verkauf.
Warum?

Janny

Wir hatten schon nen T3 und einen T4 - Traumauto von meinem Mann , wir haben den allerdings als Transporter nicht als Multivan . Ist dann günstiger in den Steuern
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

shiri

Wir haben keinen, Multivan/ Caravelle sind aber schon immer mein Traumauto gewesen *seufz*

scue


Nipa

Ich war eigentlich nur neugierig...

Seit wir uns mit dem Gedanken tragen einen anzuschaffen sehe ich überall nur noch VW-Busse fahren...
Und deshalb hätte mich interessiert ob EO VW-Bus-Fahrer sind oder nicht....

lotta

Mit zwei Kindern würde ich eher den neuen Sharan nehmen...

Der Bus ist schon wirklich groß...  s-:)

Peperlchen

Zitat von: Nipa am 03. September 2013, 19:00:45Seit wir uns mit dem Gedanken tragen einen anzuschaffen sehe ich überall nur noch VW-Busse fahren...

Das ist aber immer so... Selektive Wahrnehmung.  ;)


Nipa

Ich weiss, ich weiss, drum hätt ich ja gern gewusst ob der wirklich so viel gefahren wird...