Waschmaschine Bauknecht oder Siemens?

Begonnen von Juli@, 27. Oktober 2013, 17:35:28

« vorheriges - nächstes »

Waschmaschine Bauknecht oder Siemens?

Bauknecht
5 (14.3%)
Siemens
30 (85.7%)

Stimmen insgesamt: 35


Anjta1983

Zwar ist der Thread etwas älter aber wollte dennoch eine Antwort hinterlassen. Meine Antwort ist ganz klar Siemens aufgrund der Qualität und dem Support. Hatte bisher gute Erfahrungen gemacht. Bin ein wenig spezialisiert in diesem Gebiet und kann daher die Siemens sehr ans Herz legen.

Liebe Grüße
Anj

nusuzad

Komischerweise hatten wir mit unseren Siemens Geräten immer nu Pech. Schlechte Erfahrungen gemacht. Immer irgendwelche Softwarefehler, dann lief sie nicht richtig und jetzt ein Lagerschaden. Toll...

Withashad

Die Marke ist doch eingentlich egal oder? hauptsache es ist eine und die hat gut bei der Stiftung Warentest abgeschnitten

Younjohn95

Jain, also du kannst natürlich auch mit einer guten Marke Pech haben, das ist aber eher unwahrscheinlich. Ich würde eine Siemens nehmen, weil wir im Prinzip immer Siemens hatten und noch nie etwas reparieren mussten