Autofahrt gadgets......

Begonnen von peter, 06. Januar 2017, 21:54:27

« vorheriges - nächstes »

peter

Was habt ihr im auto oder nehmt ihr immer mit wodurch lange fahrten einfach angenehmer werden ? Sachen welche evt  nicht unbedingt sein müssen aber eben ganz nett sind......

Sowas wie ein nackenhörnchen oder ein teil mit 2 usb anschlüssen für den zigarettenanzünder oder oder oder

Für kinder und erwachsene :)

deep_blue

OT? on

Also nicht nur ganz nett, sondern absolut notwendig ist mein liebstes gadget...

Mein Mann.  8)

OT. off

Honigbluete

Kaugummis, Wasser, Knabbereien...
Bücher/Tolino für die Kinder, schöne CDs...

Kratze

Ein Atlas, in dem die Autonummern-Kürzel aufgeführt sind!
Meine Kids wollen immer wissen, woher die Autos kommen 😉

Beltuna

kratze, genau das machen wir auch immer :D. Ansonsten haben wir immer cds zum mitsingen und einen Haufen Hörspiele dabei.
Was wir auch im Auto liegen haben sind Kuscheldecken. Die Kinder lieben es sich da rein zu kuscheln wenn wir lange oder spät abends fahren.

Tini

Ich habe eine Autokennzeichen-App auf dem Handy  ;).

Ansonsten haben wir für die Kinder immer tablets und Bücher dabei, Obst und andere Snacks. Für uns genug CDs/USB-Sticks mit Musik, falls irgendwo mal kein Radioempfang ist. Und unsere Handys natürlich plus Ladegeräte.
She *7/2006
He   *7/2014

Mama2008

Einmalwaschlappen falls man unterwegs was isst und die Hände nicht anders waschen kann. Und Hustenbonbons.



Flips

Eine Flasche Cola für die Erwachsenen, div. Kuschelkissen sowie mp3 player- KinderCd's jeglicher Art ertrage ich nur bedingt. :P

Nipa

Was wir immer im Auto haben: einen Zipperbeutel mit Desinfektionsspray für Toiletten und Handwaschseife.Ausserdem eine Tempobox dass man schnell an Taschentücher kommt.
USB-Adapter und Ladekabel gehören auch zum Standard.

Für lange Fahrten: Kühlbox mit Getränken und Snacks. Was Süsses für Durststrecken.
Kuscheldecke und Stofftier. MP3 Player und Kopfhörer für die Kinder.



Muse

Bei längeren Fahrten...

Aufgeladenene und mit Filmen und Spielen versehene Kindle Fires mit Kopfhörern für die Kinder.  ;D

Im Sommer ebenfalls eine Kühltasche mit Getränken und kleinen Snacks.

Kratze

Früher hatten wir für mich auch immer noch ne kotztüte im Auto 😂😂
Lag aber wahrscheinlich daran, dass mein Vater nie Autobahn gefahren ist, egal wie lang die stecke war... 300km Landstraße... *kotz*

Withashad

Definitiv Hörspiele - das ist für mich immer eine Erleichterung und macht es mir wirklich wesentlich angenehmer, wenn ich längere Strecken fahren muss

Nachtvogel

USB Slots fürs Auto

Tablets gefüllt mit Filmen und Hörspielen für die Kids.
Ting Stifte und Bücher.
Zaubermaltafeln
Kuscheltiere

Knabbereien und kalte Getränke...daher: Elektrische Kühlbox mit Adapter fürs Auto

Sonst nix. Wir fahren alle 5 sehr gerne Auto. Wir sind schon 15 Stunden mit den Kids gefahren und sie haben nicht 1x gemeckert ;) :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g