**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Pico

 ;D ;D

Wenn man sein tag anders plant...

Meine vorstellung war...
Um 6:45uhr aufstehen Brotdosen machen, dem Mann noch ein wenig helfen... um 7:15uhr sitzt mein mann mit den kids im Auto um sie in der Schule und kiTa zu verteilen... und ich geh duschen, Frühstücken mit dem hund raus und dann zur Arbeit wo ich um 10uhr sein soll... (2.Arbeitstag nach 2 Jahren Elternzeit)

Realität:

6:09Uhr vom Ehemann geweckt mit den Worten "flipp nicht aus, aber ich muss zum Frühdienst ich steh im Dienstplan meine kollegen warten seit 9min. auf mich....
Rest könnt ihr euch ja denken... ich war froh das die kids angezogen waren, gefrühstückt, der Hund an Baum sich Endleert hat, alle irgendwas in der Brotdose und pünktlich in der Schule und KiTa gelandet sind....

Und ich gönne mir jetzt eine pause im Cafe, Frühstücke und Trink Kakao... danach zur Arbeit....


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]