Aussergewöhnliche Jungsnamen mit D

Begonnen von dodo1812, 26. November 2011, 22:36:40

« vorheriges - nächstes »

Tamara

Wollte auch Dorian schreiben aber der gefällt dir ja nicht.

Und ganz ehrlich - ich würd keinen mit D nehmen wenn mein 1. Kind einen mit D hat. Find das irgendwie komisch.  :-[

Psy + Phil


Blondie

Deven
Det
Dario
David


Warum muß es denn eindruck mit D sein, gibt doch soviele schöne
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Sommernachtstraum

Der KiGa-Freund meines Sohnes, mit dem wir uns regelmäßig treffen, heißt DARNELL.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Fliegenpilz

Zitat von: dodo1812 am 26. November 2011, 23:00:53
Damian steht auf meiner Liste ganz oben...Allerdings findet Don den total doof...WARUM AUCH IMMER!!!!

Aber das kann man doch auch abkürzen bzw. verniedlichen ... "Dami".

Dewey ist ja ein amerikanischer Name, wäre es da nicht sinnvoller in diesem Sprachraum zu bleiben und erstmal den Anfangsbuchstaben als Nebensache zu halten. Du bist ja kein Zuchttier, was nun ihren D-Wurf hat ;)

Bettina

Aber wenn doch der Papa und der große Bruder auch mit D anfangen  ;D.

Das mit der Abkürzung finde ich persönlich witzig, weil sich für mich Kind1-Name (weiß schon nicht mehr wie es geschrieben wird) schon wie eine Verniedlichung an sich anhört. Spitznamen verteilen sich sowieso, egal ob nun eine Abkürzung vom Namen oder was anderes.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Unserwunder


Hexenmama

Aaaaalso.


Wenn ich richtig gegoogelt habe, dann ist "Dewey" ja die walisische Form von David. :)


Wenn ihr von der Herkunft her (walisisch) in der gleichen Richtung bleiben wollt und der Name mit "D" beginnen soll, dann wäre ja vielleicht einer der Namen aus dieser Auswahl was für euch:

[Login or Register]

Daryn
Delwin
Dilan / Dillan / Dilon / Dylan / Dyllan / Dyllon
Dover
Drew
Druce / Druson

Bei dem Link, den ich beigefügt habe, sind noch einige mehr. ;)




Jules

#34
Dawson
Dixon
Darren

oder Malcolm, Reese (*duck*  ;) :-*)

dodo1812

Hatte den Thread schon wieder total vergessen...
Bin nicht sooo oft im Allgemeinen...

Warum wir ein "D" wollen...

Dewey, Don und Doreen...Das sind wir!
Haben uns irgendwie bei Dewey schon auf "D" eingeschossen und wollen es beim zweiten auch wieder...Im Moment sind wir Triple D  ;D und dann eben Quatro D!
Irgendwie wollen wir das so...Keine Ahnung...

Es sind ein paar coole Namen dabei gewesen...
Bin aber gerade nicht so aufnehmefähig...Hab nen scheiß Tag...
Werd aber heut Abend nochmal nachlesen...Und aussortieren...
Vorallem die Seite von Hexenmama...Da sind, glaub ich, echt coole Sachen dabei...

Danke euch auf jeden Fall schon mal für dir Ideen...
Wenn wir einen haben, poste ich es hier mal...
Bin gespannt was es wird...

Hexenmama

Ui, das freut mich!  :D Bin schon gespannt, welcher Name es dann wird! :)

Brülläffchen

.
#37
.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Habe den Namen unseres Trauzeugen hier gerade gelesen...

DWAYNE

Der passt doch SUPER zu Dewey!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jules

Donovan wollte ich auch gerade schreiben... ;D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Vee

Diego sprich Di-e-go ist unschlagbar heiss  :)
aber das wird es wohl nicht werden...
Also, ich bin ja echt eine Namen-Tante, aber mit D hab ich nix auf Lager.  :-\
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Sandra1803

Von einer Bekannten heist der kleine Delano :)
Den Namen find ich schön :)

Hexenmama

@ Jen und Jules: Mal ehrlich: Donovan, wenn der Vater Don heißt?!  ;D s-:) :P

nichen

Ich finde 'Dante' schön oder 'Darcy' 'Draco' oder klassisch 'Dominik'

Allesamt Roman Figuren  ;)