ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Schnauferl1974 am 02. März 2012, 22:25:11

Titel: Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schnauferl1974 am 02. März 2012, 22:25:11
Hallo,
seid ihr mit Eurem Ausehen zufrieden? Was macht ihr damit ihr gut ausseht
Schminkt ihr Euch? Für Euch selbst, für den PArtner,...........?
Was würdet ihr an Euch ändern, wenn ihr könntet?
wie wichtig ist Euch Euer Aussehen?
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: iphi am 02. März 2012, 22:31:12
Nein ich bin nicht zufrieden!

Ich bin geschminkt wie ungeschminkt häßlich, habe eine abartige Figur, an jeder erdenklichen Körperstelle Wabbelhaut und Reißnarben und Übergewicht!

Selbst Schönheits-Ops könnten mir nicht helfen, dann müssten die mein Hirn in einen anderen Körper transplantieren.

Obwohl meine Augenfarbe mag ich!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Janny am 02. März 2012, 22:33:02
Mit Iphi schimpf : Ich hab gewusst das du unter die ersten zehn hier gehst .

Totaler Schwachsinn , ehrlich ! Ich find die Iphi total hübsch und dick find ich auch was anderes.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 02. März 2012, 22:33:42
Ich finde mein Aussehen grundsätzlich in Ordnung wie es ist. In zwei Monaten, wenn das Endschwangerschafts-Pfannkuchengesicht zutage tritt, wird das wohl anders gesehen werden, aber das ist ja nur temporär ;D ;D

Was mache ich? Ehrlich? Nichts.
Also ich schminke mich nur zum Ausgehen. Allerdings - und das ist keine Arroganz, sondern ein Fakt - ich brauche es auch nicht im Alltag, weil ich eine ziemlich jung wirkende Haut habe. Von daher...

Natürlich will ich gut aussehen. Zu diesem Behufe achte ich einfach generell auf ein gepflegtes Äußeres. Will sagen sauber, gut gekleidet, gepflegte Haare und so weiter.
Glaubt man vermutlich nicht, wenn man mich momentan sieht, weil ich die Haare grad wachsen lasse und nun just in diesem undankbaren Heuhaufenstadium bin, wo einfach alles sch**** aussieht, egal, was man macht. Aber das geht ja auch bald vorbei ;D

Was würde ich ändern? Ach - so ein bissel weniger Schwimmring auf Bauchhöhe (also jetzt in unschwangeren Zeiten) wäre nett. Aber da es nicht ausartet, ist der Leidensdruck da sowohl für mich als auch für meinen Mann echt gering :)

Prinzipiell ist mir mein Aussehen in dem Sinne unwichtig, dass ich nicht rumgeier, immer die perfekt zurechtgetrimmte Gesichtsfassade zeigen zu müssen.
Es ist mir aber in dem Sinne wichtig, dass ich keine Lust habe, in der Gegend rumzuschlampern.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Tini am 02. März 2012, 22:56:22
Ich bin oft unzufrieden mit mir selber, mit meinem Aussehen ganz besonders. Ich bezweifel oft, dass sich jemand in mich verlieben kann aufgrund meines aussehens. Dabei ist es so schlimm vermutlich auch nicht. Mein mittlerweile Ex-Freund hat immer gesagt, er findet mich so sexy wie ich bin, das hat mir schon etwas Selbstbewusstsein gegeben. Überhaupt ist meine eigene Zufriedenheit mit mir selber leider oft abhängig davon, ob mich jemand anderes schön findet.

Ich schminke mich nicht, hab ich noch nie, höchstens mal ein bisschen Kajal bei "besonderen" Gelegenheiten.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Lysira am 02. März 2012, 23:00:47
Zitat von: iphi am 02. März 2012, 22:31:12
Nein ich bin nicht zufrieden!

Ich bin geschminkt wie ungeschminkt häßlich, habe eine abartige Figur, an jeder erdenklichen Körperstelle Wabbelhaut und Reißnarben und Übergewicht!

Selbst Schönheits-Ops könnten mir nicht helfen, dann müssten die mein Hirn in einen anderen Körper transplantieren.

Obwohl meine Augenfarbe mag ich!

Nur das Übergewicht streich ich raus, ein paar Kg weniger wären allerdings nicht schlecht.

Schönheitsops gäbe es einige die ich, wenn ich das nötige Geld hätte, machen lassen würde. Aber nicht um irgendeinem Schönheitsideal nachzueifern, sondern einfach für mich damit ich mich wohlfühle.

Edit: Geschminkt bin ich immer... mal mehr, mal weniger stark. kommt aber selten vor dass ich nur mit Make Up und Mascara das Haus verlasse  s-:)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: scarlet_rose am 02. März 2012, 23:00:59
Im Großen und Ganzen mag ich mein Aussehen  :D

ich Schminke mich nicht und meine Haare trage ich immer offen,die werden nur durchgebürstet und fertig.
ich passe sicher in keinerlei Schönheitsideal, da weder geschminkt, noch zu Recht gemacht oder sonst etwas  :D Kein Modepüppchen, sondern absolut langweilig...
ich bin immer ganz natürlich. Haare Farben kommt nicht in Frage und auch wenn sie total unstylisch sind, sind sie einfach MEINE und spiegeln mich wieder  :D

was ich nicht so mag ist mein Umfang aber auch der ist ok...gibt schlimmeres. Ich find mich ok  ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 02. März 2012, 23:02:42
OT:

Zitat von: scarlet_rose am 02. März 2012, 23:00:59
Dich ich find Mischehe ok

Wieder aufm iPad unterwegs? ??? ;D ;D ;D

Bei mir sieht man es auch immer direkt an den Posts, ob ich am Rechner sitze oder mit dem Phone on komme s-:)

OT over and out
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: scarlet_rose am 02. März 2012, 23:09:09
Zitat von: Sweety am 02. März 2012, 23:02:42
OT:

Zitat von: scarlet_rose am 02. März 2012, 23:00:59
Dich ich find Mischehe ok

Wieder aufm iPad unterwegs? ??? ;D ;D ;D

Bei mir sieht man es auch immer direkt an den Posts, ob ich am Rechner sitze oder mit dem Phone on komme s-:)

OT over and out

Alles Absicht  ;D
Ich will nur schauen wer gründlich liest  S:D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fusselchen am 02. März 2012, 23:11:27
Ganz klar...NEIN...war ich aber eigentlich noch nie  s-:)

Erst war es zu wenig was oben rum war...dann zu viel...jetzt is es insgesamt irgendwie nix...ich bin nicht zu dick aber ich hab mein Wohlfühlgewicht noch nicht gefunden *seufz* hab aber alles von Untergewicht bis leichtes Übergewicht durch  :P nun ja irgendwann werd ich zufrieden sein *hoff*

Was aber am allerallerschlimmsten für mich ist...meine Haut...kein Hautarzt konnte mir bis jetzt dauerhaft helfen  :-[ :-[ Im Gesicht seh ich unmöglich aus...wenn ich Makeup drauf mache wirds noch schlimmer...vielleicht find ich irgendwann raus was es ist und es geht endlich weg aber nun ja...

Schminken tu ich mich schon recht oft aber NUR Mascara und Kajal..mehr geht halt dank der "tollen" Haut meist nicht  :-[ :-[
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Cecalein am 02. März 2012, 23:14:46
*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Honey am 02. März 2012, 23:20:15
*editiert* Nee sorry, das kann ich so nicht hier stehen lassen. ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: iphi am 02. März 2012, 23:26:16
Zitat von: ʏαмι am 02. März 2012, 23:14:46
Ich bin zufrieden, auch wenn ich nicht pefekt bin (paar Ex SS Pfündchen) - mein Problem ist, ich bin selbstverliebt hoch zehn. Selbst wenn ich aussehen würde wie die Herzogin von Alba würde ich mich immer noch richtig geil finden   S:D ;D 8)

Gib mir was ab von Deinem "Problem"!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: scarlet_rose am 02. März 2012, 23:26:50
ach ja wie wichtig es mir ist: gar nicht  :D

Ich bin Pragmatiker...Schminken und der Kram hat für mich keinen Zweck  ;D
meine Freundin z.b. Trainiert ihre Oberschnenkel nicht, damit die nicht dick werden! Mir vollkommen unverständlich! da hab ich lieber mehr Volumen, kann die Schenkel aber dafür benutzen  S:D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Honey am 02. März 2012, 23:31:49
 :o :o :o :o :o :o Diana, ich hab jetzt nur wegen dir gegooglet, wer noch mal die Herzogin von Alba ist bzw. wie sie aussieht... Ihhhh. *kreisch*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Bettina am 02. März 2012, 23:32:34
Scarlet .....  ;D Heute mittag auf dem Spielplatz hab ich erst gedacht, dass Frauen sich doch nur die Nägel lackieren, damit man den Dreck drunter nicht sieht  S:D.

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Vor allem im Großen, denn davon hab ich viel  ;D. Ich werde alt und ich habe 4 Kinder und brauch viel dickes Fell und bald ganz bald geh ich auch das wieder an. Aber entspannt und ohne Druck  :).

iphi, Fusselchen, Nevermind .... ihr habt echt einen an der Waffel. Nachtvogel fehlt noch, dann ist der Club komplett. Die jammert doch auch immer rum, obwohl sie bildhübsch ist.

@Yami: Deine Einstellung gefällt mir. Ganz so arg ist es bei mir nicht, aber ich arbeite dran  ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sonina am 02. März 2012, 23:36:21
Wenn ich genug Schlaf bekommen habe und nicht allzuviel Stress habe, bin ich grundsätzlich zufrieden mit mir  S:D

Schminken ...  hhrrmm... mal so mal so... kommt durchaus vor dass ich tagelang komplett ohne auskomme..  und so auch das Haus verlasse, dann gibt es wieder Tage oder Zeiten wo ich gerne, und auch manchmal tief in den Farbtopf greife  :P
Das mach ich allerdings weder von meinem Mann noch sonstjemanden abhängig, sondern ganz einfach nach meiner Lust und Laune.. Wer mich gut kennt, kann mir oftmals meine Gemütsverfassung aufgrund meiner Gesichtsmalerei nennen  ;D

Das Einzige womit ich unzufrieden bin, ist meine Faulheit... ich müsste/sollte mehr Sport betreiben... Würde auch gerne wieder fitter und vielleicht hier und dort wieder etwas straffer werden....   aber hrrrmm...   dieser dumme innere Schweinehund  s-:)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: scarlet_rose am 02. März 2012, 23:36:38
Bettina  ;D
Hab ich wieder was gelernt  S:D ;D

aber meine Fingernägel sind wegen dem Geigen- und Gitarrenspiel eh so kurz, dass kein Sand drunter passt  ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sonina am 02. März 2012, 23:40:18
achso..  was würde ich ändern, wenn ich könnte....   abgesehen davon, meinen innere Schweinehund endgültig zu verbannen, hätte ich wohl gerne wieder die Oberweite, die ich in der Stillzeit hatte  ;D

Und ja, mir ist mein Aussehen wichtig, was aber nicht heißt, dass ich anderen damit entsprechen/gefallen muss/will, sondern einfach nur mir selbst gefallen muss...  ob das nun in Schlabberhosen und ungeschminkt oder aufgebretzelt für ne Party is... ich mussmich wohl fühlen.  ;)

/edit:

Zitat von: Jen am 02. März 2012, 23:31:49
:o :o :o :o :o :o Diana, ich hab jetzt nur wegen dir gegooglet, wer noch mal die Herzogin von Alba ist bzw. wie sie aussieht... Ihhhh. *kreisch*
und hey..  wenn ich in dem Alter auch noch sooooo  überzeugt von mir selbst bin, wie diese Lady.....  kann doch nix mehr schief gehen, oder?  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Mondlaus am 02. März 2012, 23:44:48
@Scarlett ich finde Mischehen auch total ok ;D wir sind ja nicht rassistisch ;D ;D

Ich bin mit meinem Aussehen zu 100% zufrieden. Ich könnte mich gar nicht anders vorstellen, wenn das Sinn macht. Nach der SS haben die Brüste gelitten. Naja, gelitte n - sie sind verschwunden ;D Da der Rest von mir sehr schlank ist, passt das aber immer noch, also eine Vergrößerung werde ich nicht machen lassen.

@Schönheitsoperation, ja, hier, ich oute mich ;)Ich hatte eine riesige knochige Höckernase :( Die fiel besonders auf, weil mein Gesicht so schlank war. Zu meinem "Glück" hatte ich auch eine schiefe Nasenscheidewand und Atemprobleme. Als das behoben wurde, wurde das kosmetische gleich mitgemacht. Ich musste schon etwas zuzahlen, aber da es medizinisch war, hat die KK einen großen Teil übernommen. Seither fühle ich mich gut und ich habe auch nicht das Gefühl, immer weiter machen zu müssen mit Schönheits-OPs.

Schminken tu ich nicht - ich habe noch nie Make-Up benutzt. Beim Ausgehen etwas an die Wimpern und Eyeliner, hin und wieder mal Lidschatten und Lippenstift, aber keine Foundation, das könnte ich gar nicht. Ich schau eher darauf, dass ich gepflegt aussehe, frisch gewaschene Haare, die Fingernägel ordentlich, Zähne geputzt, ordentliche Kleider s-:)

Ich finde es echt schade, dass so viele sich nicht hübsch finden :( Andere würden das sicher anders sehen.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Arthur am 02. März 2012, 23:56:53
Boah Yami, jetzt hab ich auch Google bemüht. Herzlichen Dank.  ;D

Alpträume werd ich haben.
Wenn die Gute im Garten steht, bringen doch die Stare die Kirschen vom letzten Jahr zurück.  8) ;D

Zur mir: passt schon, Schminke brauch ich nicht.  ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: starlet am 03. März 2012, 00:03:20
ja eigentlich schon.

gibt doch immer mal nen tag, wo man sich eben nich so gefällt, bad-hair-day, was auch immer ;)

aber ansonsten mag ich mich echt gerne so vom gesicht her.


schlanker wäre ich gerne aber es scheint mich ja nicht so extrem zu stören wenn ich nix dagegen mache :P
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: dane_80 am 03. März 2012, 00:18:44
@Jen
Warum ist das weg, ich wollte mich Dir grad anschließen ( außer dem mit den drei Kindern), aber ok, muss ich selber tippen...

Inzwischen bin ich zufrieden, es gibt Tage wo alles blöd ist, nichts passt und die Haare ein Eigenleben führen, und Tage wo ich mir sehr gefalle  8) Meist irgendwo dazwischen.
Geschminkt bin ich immer, wenn nicht bin ich wirklich krank oder mir ist das Haus unterm Hintern abgebrannt. Haare irgendwas von immerhin gebürstet bis aufwendig geflochten, Klamotten je nach Anlass und Laune.

Wenn ich könnte würde ich gerne etwas Körpermasse umschichten, aber nicht per OP. Ich bin meinem Bindegewebe auch sehr dankbar dass man weder Spuren der Schwangerschaft noch der langen Stillzeit sieht.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Eileen am 03. März 2012, 00:29:51
och zu 100 % zufrieden war ich das letzte mal mit 21!!!  ;D

ich finde mein gesicht und meine haare schön, der busen geht auch noch und der rest müsste so einiges mehr an umfang verlieren, damit ich wieder zufrieden wäre.

schminken tue ich mich gerne und ich trage sogar total gerne nagellack und das nicht wegen dem oben genannten grund. ;D bin aber absolut keine tussi...im gegenteil.

alles in allem bin ich recht selbstbewusst, weiß aber meine problemzonen zu verstecken, so gut wie es geht...ist bei der masse und größe ja nicht immer so einfach. ;D

@yami: find ich tatsächlich gut deinen einstellung...kannst du aber auch sein.  ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Cecalein am 03. März 2012, 01:24:43
*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Samika am 03. März 2012, 05:04:50
Ich bin insofern zufrieden, als daß mein häßliches Äußeres zu meinem häßlichen Inneren passt.
Geschminkt habe ich mich noch nie. Ich verstehe dieses ganze Trara ums Aussehen aber oft auch nicht.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 03. März 2012, 05:10:11
Ich bin ein netter Mensch. Nette Menschen sehen sympathisch aus. Das reicht mir. :) Ich schminke mich gerne, aber eher dezent. Ich achte auf mein Aeusseres, bin aber nicht darauf fixiert, das waere mir zu oberfflaechlich und stressig. Wer mich
(aeusserlich) mag, der mag mich. Wer nicht, dann eben nicht. Ich bin nicht auf die Bewunderung anderer aus, ich bin mit mir zufrieden und das passt. :)
edit:  Ok, ich weiß, ich sehe nicht schlecht aus (Ego), aber verglichen mit meiner Schwester/Cousinen etc. pp bin ich ein häßliches, aber mega zufriedenes Entlein. ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Daniela+Kids am 03. März 2012, 06:53:25
Ich bin mit mir und meinem Aussehen zufrieden. Klar gäbe es genügend, was man an mir kritisieren könnte, aber da stehe ich drüber. Ich habe mich aber auch mit 30kg mehr auf den Rippen nicht besonders unwohl gefühlt.

Ich gehöre auch zu denen, die sich kaum schminken. Meist habe ich nur eine BBCreme+Puder in meinem Gesicht.   

Auf Kleidung achte ich dahingehend, dass ich sauber und vernünftig gekleidet bin. In Jogginghose würde ich NIE einkaufen gehen, ebensowenig style ich mich übermäßig.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: liadan am 03. März 2012, 08:09:53
Soweit so gut, ich sehe aus wie ich aussehe ,-) Das hatte ich ja leider nicht in der Hand, bis auf die Figur.

Zufrieden, keine Anhung, um ehrlich zu sein, mal so mal so, kommt auf meine Ausgangsstimmung an.

War für mich aber nie ein größeres Thema.

Ordentlich aussehen (ist ja auch relativ, für einige seh ich nicht ordentlich aus wegen meinem Klamottenstil und meiner Frisur), mit sauberen frischen Sachen und und immer geduscht und gewaschen ist ja klar ,-)!

Schminke nur dann wenn ich weggehe auf Piste ansonten so gut wie nie, war schon immer so. Ist auch eine Typfrage denke ich.

Irgendwelchen vordefinierten Schönheitsidealen bin ich noch nie hinterhergelaufen, auch nicht in der Pupertät, das war irgendwie nie wirklich ein wichtiges Thema für mich.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Belinda am 03. März 2012, 08:37:37
Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden....
Muss ich ja auch kanns ja eh nicht ändern  :P

Ich bin eine komische Mischung aus dunklen Haaren gepaart mit Sommersprossen und grünen Augen.

Ein paar Pfündchen hängen auch grade zu viel rum aber ich bin Schwanger, ich darf das.

Wir sprechen dann so in einem Jahr nochmal drüber.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Gaby am 03. März 2012, 09:49:55
Naja , könnte besser sein aber man muss sich mit dem arrangieren, was man hat.
Definitiv habe ich eine viel zu große Nase, und was ich am Po zuviel habe, fehlt am Busen.

Geschminkt wird jeden morgen, getötet Tagescreme, Kajal und Mascara
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Filigrana am 03. März 2012, 10:01:54
Ich bin mal mehr, mal weniger zufrieden mit meinem Aussehen. Am meisten bin ich mit meinen Kilos zuviel auf den Rippen unzufrieden. Tja, daran könnt ich ja was ändern aber...

Dann denke ich immer, dass ich mit meinem Job als Mutti einfach etwas mehr Kilos benötige um nicht gleich zusammen zu brechen. ;)

Ich Schminke mich jeden Tag, bevor ich das Haus verlasse. Manchmal auch Zuhause, wenn ich besonders fertig aussehe. Mein Mann sagt zwar immer ich gefalle ihm besser ohne aber das kann ich für mich nicht sagen. Ich gehe regelmässig zur Kosmetikerin und achte auch auf das was ich anziehe.

Ich sehe mir auch gerne schöne gepflegte Menschen an, bin aber trotzdem nicht oberflächlich :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Pico am 03. März 2012, 10:03:56
Ich mag an mir: Meine schönen kleinen angelegten Ohren und meine Augen... :D

Was ich nicht mag: Meine Nase viel zu groß,die Lippen viel zu wurstig...meine Haare viel zu störisch...meine Oberweite viel zu groß...meine Größe viel zu klein...meine Füße viel zu klein...und deswegen bin ich auch viel zu dick,weil ich mein Gewicht meiner Traumgröße angepaßt habe... s-:) :P :-\

Schminken tu ich mich nicht,das sähe auch aus als wenn es eine 10jährige gemacht hat die das das erstemal getan hat...wenn dann hat meine Schwester mich immer geschminkt... ;D

und ich glaube ich laufe auch nie in hippen Klamotten rum,ehr Sportlich lässig...
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 03. März 2012, 10:19:15
ja und nein.

Ich glaub ich sollte mich nicht beschweren, allerdings nerven mich meine Haare derzeit leicht an da sie seit Ewigkeiten ausfallen, dünn werden und brüchig sind. Dabei hatte ich mal echt schöne, lange, gesunde und dicke Haare. Good Bye Jugend, sag ich nur  s-:)

Brust, Po, Schenkel, Bauch - alles nicht mehr so wie mit 16, aber auch nicht zum weglaufen. Noch trotzt alles der Schwerkraft...nur mein Bauch der könnte mal etwas mehr Sport treiben der Faulpelz ;D.

edit: Pico: wanna trade?! Ich würde Dir 5 cm von meiner Länge abgeben, dafür etwas mehr Brust von Dir bekommen?  ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. März 2012, 10:23:42
Zitat von: Bettina am 02. März 2012, 23:32:34iphi, Fusselchen, Nevermind .... ihr habt echt einen an der Waffel. Nachtvogel fehlt noch, dann ist der Club komplett. Die jammert doch auch immer rum, obwohl sie bildhübsch ist.

Finde ich ehrlich gesagt sehr unsensibel :-\
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Pico am 03. März 2012, 10:23:56
@Once: Da mach ich mit dannbin ich immerhin schon mal so groß wie auf meinem Perso angegeben  ;D und gleich auch leichter,weil ich ja oberweite abgeb...
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 03. März 2012, 10:29:45
Zitat von: Pico am 03. März 2012, 10:23:56
@Once: Da mach ich mit dannbin ich immerhin schon mal so groß wie auf meinem Perso angegeben  ;D und gleich auch leichter,weil ich ja oberweite abgeb...

hey, du perso-trickserin! meine schwester auch s-:) ;D träume sind schön, sie träumt von 1,60. Nie im Leben ist sie so groß, bestenfalls 1,53. Ich hab mich im Perso kleiner gemacht, aber ich wusste auch nciht, dass ich doch größer bin als ursprünglich gedacht (immerhin 2 cm, das ist schon ein meilenweiter Unterschied s-:) ;D ;D ;D ;D)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 03. März 2012, 10:32:57
freut euch. kleinere Frauen leben länger  ;D. ich bin auf meinem Perso kleiner (173cm) als tatsächlich (175cm). 168cm wär für mich die perfekte Größe.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: waldfee am 03. März 2012, 10:36:12
Zitat von: Christiane am 03. März 2012, 10:23:42
Zitat von: Bettina am 02. März 2012, 23:32:34iphi, Fusselchen, Nevermind .... ihr habt echt einen an der Waffel. Nachtvogel fehlt noch, dann ist der Club komplett. Die jammert doch auch immer rum, obwohl sie bildhübsch ist.

Finde ich ehrlich gesagt sehr unsensibel :-\


naja...wenn sie das sagen und nicht schreiben würde, dann wüßte man, wie es gemeint ist (davon geh ich jetzt einfach mal aus...) mit mir könnte man so sprechen und ich würde es nicht in den falschen hals bekommen...denn am ende ist es ein kompliment  :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 03. März 2012, 10:36:37
Ich hab zu grosse Füsse :P
Der Rest, der mir nicht passt, kann geändert werden ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. März 2012, 10:39:48
Ich habe meinen Personalausweis mit 14 Jahren bekommen, damals war ich schon genauso groß wie heute, aber die Dame sagte, dass ich ja sicher noch wachse und schummelte 2cm dazu. :P
Gewachsen bin ich nicht, den Personalausweis abändern lassen diesbezüglich habe ich aber auch nie ;)


@waldfee
Da einige der angesprochenen Damen schon öfters diese Aussagen tätigten und man nicht von einem "Eigentlich möchte ich nur Komplimente bekommen"-Gefasel ausgehen kann, sondern von einem absolut niedrigen Selbstbewußtsein, Selbstwertgefühl und gestörten Selbstbild finde ich es eine absolute unsensible Aussage - ganz egal ob gesprochen oder geschrieben.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 03. März 2012, 10:40:56
Zitat von: Christiane am 03. März 2012, 10:23:42
Zitat von: Bettina am 02. März 2012, 23:32:34iphi, Fusselchen, Nevermind .... ihr habt echt einen an der Waffel. Nachtvogel fehlt noch, dann ist der Club komplett. Die jammert doch auch immer rum, obwohl sie bildhübsch ist.

Finde ich ehrlich gesagt sehr unsensibel :-\
Ich auch... Und ich finds nervig. Wenn man nicht zufrieden ist, dann ist es eben so. Wenn man sich nicht mag, dann mag man sich nicht.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Arthur am 03. März 2012, 10:46:07
Und wie macht man´s denn besser ? Sagen "Ich geb Dir Recht, schaust sch... aus"  :-\

Oder besser gar nichts sagen ?  s-:)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. März 2012, 10:48:10
Oder einfach sagen, dass man diese Ansicht nicht teilt ohne ausfallend zu werden? :) Also ich selbst finde "Du hast einen an der Waffel" schon unhöflich. Aber ist vermutlich Ansichtssache :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 03. März 2012, 10:48:33
Man könnte auch einfach sagen "Ich finde, du siehst toll aus."
Ohne "du hast doch einen an der Waffel"-bla bla...
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Pico am 03. März 2012, 10:49:09
@Perso: Ich hatte angst das nachher in meinem Perso noch steht das ich ein Kindersitz brauche,weil man ja bis 1,50cm noch ein haben sollte... ;)

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Arthur am 03. März 2012, 10:51:03
OK.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Samika am 03. März 2012, 11:05:08
Darf man denn schreiben/sagen "Ich finde, du hast einen an der Waffel."?
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 03. März 2012, 11:06:21
Kommt auf die Art an ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. März 2012, 11:10:09
Braucht man generell diese Ausdrucksweise, wenn man mit einer Ansicht nicht konform geht? ???
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Bettina am 03. März 2012, 11:13:59
Ach du lieber Himmel ..... ein Moral-Aufschrei!

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form  bei all denen, die sich getroffen fühlen von dieser Formulierung!

Mag regional bedingt sein, dass ich es als eher harmlosen Wiederspruch kenne und empfinde.

Also nochmal ...... "Für mein persönliches Empfinden kann ich nicht nachvollziehen warum ihr mit eurem Äußeren nicht zufrieden seid."

Besser?
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Samika am 03. März 2012, 11:16:00
Zitat von: Christiane am 03. März 2012, 11:10:09
Braucht man generell diese Ausdrucksweise, wenn man mit einer Ansicht nicht konform geht? ???

In meiner Welt schon.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: scarlet_rose am 03. März 2012, 11:19:03
Christiane wieso hast du mit 14 deinen Personalausweis bekommen  ???
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Bettina am 03. März 2012, 11:20:21
@scarlet: Mein Großer hat seinen seit er 12 ist  ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. März 2012, 11:20:27
Zitat von: Bettina am 03. März 2012, 11:13:59
Ach du lieber Himmel ..... ein Moral-Aufschrei!

Ich werde Dich beim nächsten Mal dran erinnern :D



@Samika
Und wo und wie bewegt sich deine Welt?
Gibt es da nicht Unterschiede in dem wie und wem und in welchem Kontext? :)


@scarlet_rose
Weil ich einen brauchte? ???
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Bettina am 03. März 2012, 11:22:37
Tu das!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: scarlet_rose am 03. März 2012, 11:23:08
Ich dachte Perso braucht/bekommt man erst mit 16  ???

Hab noch nie von jemandem gehört, der vorher einen Perso hatte. Davor gibts doch den Kinderausweis
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. März 2012, 11:25:40
Und wenn man keinen Kinderausweis mehr hat aus welchen Gründen auch immer, dann kriegt man einen Personalausweis nach (ich glaube) Vollendung des 12.Lebensjahres ausgestellt. Irgendwie muss man sich ja ausweisen können.

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: scarlet_rose am 03. März 2012, 11:28:35
Ja ich dachte eben man bekommt bis 16 den Kinderausweis und erst ab dann den Perso.

Aber ist ja auch OT...
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Tiggerlili am 03. März 2012, 11:34:39
Also, zufrieden? Nein! Kurzfassung von oben nach unten: Haare fein und wenig, außerdem schon ziemlich grau ohne Nachhilfe. Augen zu klein fürs Pfannkuchengesicht und Schlupflider. Nase und Kinn zu groß, Lippen zu dünn. Neuerdings Zahnlücke wg. kieferortopäd. Fehler im Kindesalter (von Zahnärztin gerade bestätigt). Hals fast so dick wie das Mondgesicht, mit Querfalten. Breite Schultern, Oberarme übersät mit Aknenarben. Nach 1,5 Jahren Stillen Hängebusen. Bauch viiiel zu schwabbelig und extrem gerissen nach der zweiten SS. Oberschenkel herrliche Orangenhaut (oder sollte ich Mondkrater sagen?). Knie knubbelig und dick und durch Diabetes mit Hornhaut drauf (schauder). Fußballerwaden, breite Fesseln. Füße mit Hammerzehen (Sehnen verkürzt in den Zehen und drunter). Insgesamt mind. 12 Kilo zuviel, was ich durch Schilddrüsenprobleme und Diabetes einfach nicht in den Griff kriege. Außerdem bin ich sehr hellhäutig, wodurch man jede Ader und jeden blauen Fleck sofort sieht.
Machen lassen würde ich allerdings nichts, da mir das Risiko, das jede Schönheits-OP mit sich bringt, einfach zu groß ist! Ich lebe damit, versuche das Beste draus zu machen. Mit mal mehr, mal weniger großem Erfolg.  ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 03. März 2012, 12:05:49
Insgesamt: absolut.

Ich bin keine Schoenheit (obwohl mein Mann das findet, der wollte mich neulich sogar fuer GNTM anmelden, weil er da alle zu duenn und nichtssagend fand ;D), aber mag mich, und das ist echt der Schluessel.

Ich habe tolle Beine, und insgesamt ist meine Figur sehr stimmig fuer meine Durchschnittsgroesse von 167 cm. Also, grundsaetzlich ist sie stimmig ;D (stimme Eileen da zu, mit 25 war ich das letzt mal zufrieden, da wog ich 20 kg weniger), da ich gerade echt uebergewichtig bin und es leider nur, wie bei vielen, an meinem No-sports-Schweinehund liegt, dass sich das nicht aendert.

Meine Haare sind durchschnittlich braun, was meine Kolleginnen hier (durch die Bank tolle schwarze suedeuropaeische Haare, die sie fies blondieren) absurderweise zu Begeisterungsstuermen hinreisst.
Meine Augen sind badewasserfarben - in den 80ern gab es fast nur diess Fichtennadelzeugs und sie sind also gruen-grau. Find ich ok.

Insgesamt schau ich gern in den Spiegel, und schmink mich fast jeden Tag, da ich jeden Wochentag ausser Haus gehe. Jetzt gerade sitz ich im Pyjama ungeschminkt auf der Veranda, aber spaetestens gegen 16.00 Uhr ;D werd ich mich sowohl anziehen als auch ein wenig schminken. Ich gefall mir einfach besser mit z.B. farbigen Lippen. Also, Brauntoene und dezent, kein Disoding.

LG
Anja
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: sunny+djuli am 03. März 2012, 12:07:53
Mädels, ihr seit doch alle toll und auch ganz hübsch  :o
nu hackt doch nicht auf euch herum  :P
ich denke, jeder hat den ein oder anderen makel, aber jeder ist auch auch seine weise hübsch....schönheit liegt sowieso im auge des betrachters.
ich glaube es gibt keinen menschen auf der welt, der perfekt ist und jeder mensch hat etwas schönes  :-*
ich selbst hab n mega problem mit meinem busen  ;D .....was fürn busen???
S:D
sonst bin ich, muss ich mal so sagen sehr zufrieden mit meinem äußeren.
ich habe nach der ss mit djuli 25 kilo abgenommen und bin nun wieder bei meinem ausgangsgewicht vor der ss.
schminken tu ich mich, wenn mir danach ist. oft schaffe ich das zeitlich gar nicht, was mich aber überhaupt nicht stört.ich glaube ich kann mich auch ohne blicken lassen  S:D
schönheits op ....hmmm....meine brüste......sonst nirgendwo am körper.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: arosa am 03. März 2012, 12:18:27
Zufrieden? Ein klares Nein! Zufriede, das war ich mal, als ich 56 kg woh, dünne, feste Beine und keinen Busen in 80e hatte!
Das war in der Zeit von 16 bis 22 etwa.

Ich müsste nach den Schwangerschaften, die ja nun schon her sind, eigentlich noch den Babyspeck abnehmen, so 12 kg sind es wohl. Mit meinen Haaren bin ich nur zufrieden,w enn ich vom Friseur komme. Momentan zieren mich Augenhöhlen, keine Ringe. Ich habe schlechte Haut am Körper (wohl Streßbedingt)- aber das schlimmste sind diese Mehrkilos, die auf mir hängen, dann nehm ich mal 2 kg ab, dann nix....mit den SS Streifen am Bauch könnt ich ja noch leben, ich trag eh nicht brauchfrei, der Busen stört mich auch, wobei der schon etwas weniger geworden ist, oh welch Wunder. Aber diese Wabbelhaut*örks*

Mit meinem Gesicht bin ich eigentlich recht zufrieden- ich schminke mich jeden Tag, Make up, Puder, Lidschatten. Das mach ich für mich. Nagellack oder so hab ich nur im Sommer auf den Fußnägeln.

Ich werd mir zum Besseren ich fühlen demnächst mal nen Wellnesstag gönnen, glaub ich

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Bomelo am 03. März 2012, 12:34:16
Hm .... ja, ich bin eigentlich zufrieden.

Ich schminke mich selten, nur zum Ausgehen. Einfach weil es mir zu viel Arbeit ist und ich mich ungeschminkt wohler fühle. Habe aber das Glück, dass ich meine Haut auch ganz gut ohne Make-up zeigen kann.

Ich gehöre zu den wenigen echten Blondinen, weswegen Haare färben nie und nimmer in Frage kommen würde. Gewicht ist ok, obwohl ich total unsportlich bin. Ich war noch nie sportlich und achte auch nur selten auf´s Essen. Hab da Glück, auch wenn ich schon manchmal denke, am Po dürften es ein paar cm weniger sein.

Was ich gar nicht mag: mein Busen. Selbst A-Körbchen sind zu groß, ungepuscht kann ich gar nicht vor die Tür gehen, weil ich dann echt richtig flach bin. Und meine Füße, die sind total schief und kaputt von einigen OP´s. Die kann man niemals in offenen Schuhen zeigen. Daher gibt´s auch im Sommer nur geschlossene Schuhe.

Im Großen und Ganzen mag ich mich aber so wie ich bin.

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Alchemilla am 03. März 2012, 12:37:38
Klares Ja. Ich habe Glück. Bin zwar keine Naturschönheit, aber die Zeit ist dafür gnädig mit mir.
Prima: Haare, lang und sehr dick und robust. Mittlerweile mehrt sich das grau in den Konturen aber ich habe eh schon immer rot getönt/gefärbt.
Gesicht: Alles im grünen Bereich. Ich finde meine Nase im Profil nicht hübsch und habe ziemlich große Ohren - aber nix dramatisches. An Falten habe ich bisher nur Lachfalten um die Augen. Wenn ich nicht lache, sehe ich aus wie 30, wenn ich lache wie 37. :-)
Oberkörper: Alles chic - bis auf meine wirklich sehr kleine Brust. Aber was soll - eine große Brust stört eh nur beim Reiten. Also lebe ich mit meinem knappen A-Körbchen ganz vergnügt.
Unterkörper: Fettpölsterchen an Po und Beinen - solange ich unter 65 kg wiege ist das aber nicht dramatisch. Was ich doof finde: Obwohl ich sehr schlank bin, reiben meine Oberschenkel innen aneinander und wenn die Beine feucht sind (Schwimmbad) fühlt sich das fies an und wird wund. Das mag ich nicht.
Ich habe Plattfüße und einen komischen Gang - soll wohl an Charly Chaplin erinnern. Aber das sehe ich ja selbst nicht.

Mit 16 fand ich mich scheiße. Mit 37 find ich mich toll. Das ist doch ein Erfolg  ;)

Pflege: Naja, es wird halt immer mehr, was man tun muss, wenn man was tun will. Die Flächen die rasiert werden wollen, werden immer größer. Wo man mit der Innenseite der Wade anfing, ist man irgendwann beim ganzen Bein. Hornhaut an den Füßen wegmachen, Häärchen aus dem Gesicht zupfen, graue Haare übertönen, Hautrötungen kaschieren, regelmäßig die Zähne professionell reinigen lassen.....musste man früher alles nicht und sah trotzdem besser aus als heute  ;D
Das kommt vom Leben, macht aber nix.  :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Honey am 03. März 2012, 12:38:48
Dane_80, sorry  :-*.

Diana,  :-*

________________

Sorry, Rest habe ich jetzt nicht mehr nachgelesen.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Honey am 03. März 2012, 12:43:11
Da ich beim Scrollen Bettina's "Oh Gott, ein Moralaufschrei" (= oder aehnlich) gelesen habe, musste ich vorwitzig sein und doch nachlesen. S:D

Bettina, also mit MIR darf man so auch reden. Aehm, ausser ich bin mir mit einer Person sehr unsympathisch, dann bitte nicht. S:D Aber ich lese das von Bettina so als "lieb gemeint" und Kompliment. Und in keinster Weise als "herben Ausdruck".
Aber gut, ich weiss nicht, wie sich das fuer die betroffenen Damen liest.
So long.... :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Mondlaus am 03. März 2012, 13:06:24
Da bin ich ja froh, dass es noch so einige knappe A-Körbchen gibt, denn wenn ich mich auf der Straße so umschaue, kommt es mir so vor, als sei ich die einzige... Aber vielleicht pushe ich nur nicht richtig ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 03. März 2012, 13:43:28
@Anja, aber nicht dass er Dich mit Milch & Fischen füttert  ;D. Oh mann. Und so leicht hab ich mich geoutet bez. meines hochgradig intellektuellen TV-Habitus'

@Schminken: Wenig! Tagsüber nichts als Wimperntusche & überdeckte Unreinheiten. Zum Weggehen kommt dann ggf. noch Rouge und Lippenstift dazu.

Und mit 25 war ich auch noch zufriedener als jetzt. Ab da an geht die physiologische Talfahrt ja auch bekanntlich los. Mal sehen wann ich in den Katakomben angelange.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Jasmin am 03. März 2012, 14:00:56
Es geht...

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Zora0905 am 03. März 2012, 14:14:38
Zitat von: sunny+djuli am 03. März 2012, 12:07:53
ich denke, jeder hat den ein oder anderen makel, aber jeder ist auch auch seine weise hübsch....schönheit liegt sowieso im auge des betrachters.

Einen???? Ich hab tausende  :-[

Ich geselle mich mal mit zu denen, die unzufrieden sind..... und das war bei mir auch immer schon so... (kein Wunder, wenn man schon in der Schule gesagt bekommt, wie scheisse man aussieht... danke, das weiss ich auch selber)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: bandita am 03. März 2012, 14:18:17
Ja, das bin ich. Ich Schminke mich täglich. Das tue ich für mich, für niemand anderes.
Ich kleide mich gerne gut und achte schon auf mein aussehen.

Das war aber nicht immer so und es fühlt sich besser an als mein leben zuvor.

Ich denke ein gesundes selbstbewusstsein zu haben.

Mein Mann findet mich auch schön, hat er mir eben in der Stadt bewiesen. Wir haben ein fischbrötchen gegegessen draußen und mir fiel der Salat runter. Insgesamt war das Teil unmöglich zu essen. Da sagt mein Mann ich sei zu schön sowas zu essen s-:)

Das war aus dem Mund meines Mannes ein Kompliment  ;D

Auch wenn ich weiß dass er mein Brötchen nur haben wollte S:D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schnauferl1974 am 03. März 2012, 15:35:21
Hey, ihr habt ja schon so fleißig geantwortet,
werd dann abends mal nachlesen.

Ich muss ja meine eigene Frage auch noch beantworten:

Ja, ich bin mit meinem Aussehen sehr zufrieden, bis auf die Kilos auf der Waage, aber  da mir von vielen Mitmenschen immer wieder Komplimente gemacht werden, wie toll meine Ausstrahlung ist und wie jung ich aussehe, bin ich deswgen nicht frustriert.

ich werde meistens 10 Jahre jünger geschätzt....hoffe das ist in 10 Jahren auch nocht so....hihihi
Ich bin 37!
Falten habe ich noch keine, langsam kommen die ersten grauen Haare, die von mir gefärbt werden.
Ich kleide mich gerne gut und dem Anlass entsprechend, schminke mich täglich, das mache ich für mich.
Mein Mann meint immer ich solle mich nicht schminken, aber ich brauche mind. Kajalstift. Allerdings bin ich keine gespachtelte Tussi und auch nicht oberflächlich.

Zu Schönheits-OPs würde ich nur greifen, wenn ich im Gesicht entstellt wäre. Falten,Brust und Fettabsaugen würde ich nie machen lassen.
Ich treibe etwas Sport, trinke und rauche nicht.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Giraffe am 03. März 2012, 15:57:18
ich finde es schade, dass manche sich selbst so sehr aburteilen.

mir gehts wie alchemilla: es teenie fand ich mich furchtbar und jetzt find ich mich total ok. ich sehe es auch so, dass es absolut vom selbstbewusstsein bzw. der inneren einstellung abhängt, denn ich glaube nicht, dass ich in den letzten 20 jahren vor schönheit erblüht bin.

ich hab etwas übergewicht, 4-5 kilo müssen noch runter, ich mach seit kurzem viel sport und fühle mich auch insgesamt viel besser. ich schminke mich dezent und kleide mich nach meinem geschmack und fühl mich einfach wohl in meiner haut. und das ist mir die hauptsache.

ich finde generell,d ass ausstrahlung viel wichtiger ist als reine "schönheit" und zwar auch bei anderen. wenn jemand sympathisch und lebensfroh rüberkommt, dann macht ihn das automatisch attraktiv.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Eileen am 03. März 2012, 16:15:31
Zitat von: Once am 03. März 2012, 10:32:57
freut euch. kleinere Frauen leben länger  ;D. ich bin auf meinem Perso kleiner (173cm) als tatsächlich (175cm). 168cm wär für mich die perfekte Größe.

oh gott ehrlich??? ich bin 186 cm...das heißt ja dann für meine lebenserwartung nix gutes! ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. März 2012, 17:13:07
Zitat von: Once am 03. März 2012, 10:32:57
freut euch. kleinere Frauen leben länger  ;D. ich bin auf meinem Perso kleiner (173cm) als tatsächlich (175cm). 168cm wär für mich die perfekte Größe.

Wieso ist 168cm perfekt? Ich muss ja mal fragen, mit der in deinen Augen perfekten Größe 8) ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Gaby am 03. März 2012, 17:41:29
früher wäre ich auch gerne kleiner gewesen, aber heute hab ich mich damit abgefunden.
In meinem Pass steht 1,75m aber ich bin tatsächlich 1,80
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 03. März 2012, 18:17:51
hm...ich finde das ist genau die richtige Größe. Für Hosen, für die Arme eines Mannes (mein Freund ist "nur" 180cm). Ich finde Frauen in der Größe immer attraktiver als größere Frauen. Vielleicht weil sie zierlicher/sportlicher wirken. Ab einer gewissen Größe kann man das nicht mehr sein, finde ich (sportlich ja, zierlich nein) auch wenn man generell schlank ist. Dann hat man dazu noch größere Füße und Hände...und auch das find ich nicht so schön wie kleinere Hände und Füße. Aber gut...das sind echt nur Kleinigkeiten. Nichts worüber ich jetzt totunglücklich wäre.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. März 2012, 18:18:50
Ich zerstöre nun dein Bild ... ich habe kurze Beine und große Füße :P Hosen sind generell 3 - 8cm zu lang.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sonina am 03. März 2012, 20:34:25
sind dir dann die Oberteile generell um 3-8 cm zu kurz Christiane?  S:D
*lachend duck und renn*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schneckerl am 03. März 2012, 20:52:25

Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden. Könnte etwas größer sein, bin 1,59cm. Schminke mich täglich dezent, geh regelmäßig zum Frisör um meine Strähnen aufzufrischen und kleide mich meistens nach der aktuellen Mode. Dass einzige was ich an mir wirklich nicht mag sind meine Oberschenkel, hab 53kg, dass ist ok, aber an den Oberschenkeln ist zuviel drauf und am Hintern könnte es auch etwas weniger sein.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Milka am 03. März 2012, 21:06:07
Zitat von: Jasmin am 03. März 2012, 14:00:56
Es geht...

Es geht  :o

Jasmin, du siehst hammermäßig aus, dein Gesicht ist ein Traum und erinnert mich immer an Sophie Marceau (schreibt man die so  :-\) und für deine Figur würden viele töten  ;)

Was genau meinst du mit "es geht"?

@me:
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Aussehen.

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Didi81 am 03. März 2012, 21:12:19
Zitat von: Milka am 03. März 2012, 21:06:07
Zitat von: Jasmin am 03. März 2012, 14:00:56
Es geht...

Es geht  :o

Jasmin, du siehst hammermäßig aus, dein Gesicht ist ein Traum und erinnert mich immer an Sophie Marceau (schreibt man die so  :-\) und für deine Figur würden viele töten  ;)

Was genau meinst du mit "es geht"?


Das Gleiche habe ich eben auch gedacht.

@ Once: Ich habe "unperfekte" 168cm zu bieten  ;D

@ me: Ich glaube ich habe typische "Problemzonen" wie zb: meine Birnenfigur  :-X und meine Nase. Im Großen und Ganzen ist es ok, aber eben nicht perfekt. Hoffe allerdings auch sehr, dass ich nach der SS ein paar Kilos runter bekomme. Aussehen ist mir jedenfalls wichtig (wenn auch nicht ganz oben auf der Liste der wichtigsten Dinge, aber dennoch auch wichtig) in Form von Haare färben, NÄGEL machen, sauberes gepflegtes Aussehen, schöne Kleidung, ab und an Schminken. 
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sabrina am 03. März 2012, 21:12:59
Nein, nicht zufrieden. Aber könnte schlimmer sein :P
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: hectorundhilde am 03. März 2012, 21:17:39
Ich würds mal ganz knapp mit : zu dick, aber mit Potential und könnte schlimmer sein beschreiben. Nichts was nicht etwas Sport und eine Brust-OP nicht ändern könnten  ;)
Und meistens ist es eh Tagesformabhängig. Eigentlich sind wir Frauen auch selbst Schuld, wenn wir uns im Profil vor den Spiegel stellen und unsere Schwangerschaftsstreifen zählen.  :'(
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: jaceny am 03. März 2012, 21:48:27
Zyklus abhänig - würd ich sagen.

Heut fand ich mich toll ... mein Geldbeutel hat's mir beim Shoppen nicht gedankt  S:D

~

Nein mal im Ernst.
Natürlich war vor der Schwangerschaft mein Körper,mein Denken und Handeln einfach anderst, als heute.
Ich hatte ein paar Kilo's weniger, machte 5-6x IntensivSport in der Woche, Hochleistungssport.
Viel unterwegs, konnte Essen soviel und was ich wollte.
Meine Busen,mein Bauch,meine Oberschenkel alles straf und trainiert.

Heute?
Sieht man eigentlich nichts mehr.
Außer das der Busen größer ist und der mir - echt gut gefällt  8)

Nach der Geburt hatte ich ein paar Montag innerlich "daran" zu knabbern.
Ich pass vom Becken einfach nicht mehr in Gr.38 - und das ist nun in Ordnung für mich!


JA ich lieb mich inzwischen, so wie ich bin! Außer dass ich Blödi meinte meine schönen langen Naturhaare vor 2 Jahren abschnibbeln zu lassen.
Daran hab ich im Moment zu knabbern, weil ich sie grad wachsen lass.
Und die "Frisur" micht so langsam aufregt ...

Und ich bin glaub eine Seltene :

Auf meine SS-Streifen bin ich voll stolz !!! Sehen aus wie "Löwen Tatzen". Und da Junior ein Löwe ist ... joar :) Ich find's toll! ^^
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: jaceny am 03. März 2012, 21:51:06
Ps:

Früher hab ich mich jeden Tag geschminkt!

Heut geht das beruflich schon nicht, ich hätte Probleme bei der Arbeit. Ich schmink viell. mal die Wimpern mit Tusche, oder n schönen Lippenstif wenn ich mal mit meinem Mann ausgehe, oder einfach wenn mir danach ist!

Kleidung ist mir schon wichtig, sollte gepflegt aussehen.
Aber wenn ich auf'm Spielplatz bin, tanz ich da auch schonmal mit nem Jogginanzug an ^^
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sonina am 04. März 2012, 07:04:16
hmm..  mit Jogginganzug/Jogginghose raus ist für mich ein echtes NoGo....  die einzige AUsnahme..  Samstag morgen zum Bäcker fürs Frühstück frische Brötchen holen....  Und das ist einmal bei der Haustür raus und 100m die Strasse hoch...  ;)

@Jaceny: mein Becken hat sich seit meiner Schwangerschaft auch verändert... aber zu meinem Vorteil wie ich finde... vorher hatte ich echt Probleme mit dem Hosen kaufen, weil mit meist die Hosen, die unten rum passten, oben nicht zu gingen, und die die übers Becken passten, dann im Schritt so komische Falten geworfen haben...  das Problem habe ich seit der Entbindung nicht mehr.  :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. März 2012, 07:39:24
Zitat von: Sonina am 03. März 2012, 20:34:25
sind dir dann die Oberteile generell um 3-8 cm zu kurz Christiane?  S:D
*lachend duck und renn*

Du Witzbold - mit Treffer! ;D
Es gibt tatsächlich Oberteile, die sollten vermutlich am Hosenbund enden und sind bei mir dann am Bauchnabel. Ich bevorzuge daher "lange Oberteile", wobei ich aktuell eh fast nur Kleider und/oder lange Tunika trage :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sonina am 04. März 2012, 08:23:22
Christiane:  :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 04. März 2012, 08:29:51
Tja, und wenn ich ein T-shirt anprobieren will endet das Ganze in der Frage: ist das ein (Mini)Kleid oder ein Shirt?  ??? ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Martina am 04. März 2012, 08:42:56
Ich mag mich überhaupt nicht. Aber, es kann ja auch nicht nur schöne Leute geben.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 04. März 2012, 10:42:53
Hab jetzt nicht alles gelesen..

Früher fand ich mich ---ürgs... ;D
Mittlerweile kann ich mich ansehen - ich finde mich nicht übermäßig schön, aber auch nicht hässlich! Meine Nase ist zu groß.. :P ;D
Ansonsten könnt ich ein paar Kilo mehr vertragen, aber der Rest ist schon okay-ja, doch im Grundprinzip bin ich ganz zufrieden! :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Jasmin am 04. März 2012, 10:47:42
Zitat von: Didi81 am 03. März 2012, 21:12:19
Zitat von: Milka am 03. März 2012, 21:06:07
Zitat von: Jasmin am 03. März 2012, 14:00:56
Es geht...

Es geht  :o

Jasmin, du siehst hammermäßig aus, dein Gesicht ist ein Traum und erinnert mich immer an Sophie Marceau (schreibt man die so  :-\) und für deine Figur würden viele töten  ;)

Was genau meinst du mit "es geht"?


Das Gleiche habe ich eben auch gedacht.


:-[ och ihr lieben :-*

Ungeschminkt mag ich mich überhaupt nicht ansehen. Und ich habe gar keine Oberweite.. gar keine, nichtmal A :-[
Und meine Narbe am Hals, wo jetzt alle Leute drauf sehen wenn sie mit mir reden anstatt mir in die Augen zu sehen..

Das sind so Dinge.

Zur Ausgangsfrage: ich schminke mich jeden Tag und mache mir jeden Tag die Haare. GEht ja gar nicht anders wegen meinem Beruf.

Ansonsten kann ich mich Once anschließen.. Es geht bergab *seufz*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 04. März 2012, 10:50:03
@Jasmin: Ich weiß dass einem das nicht hilft, wenn man es selbst anders sieht, aber ich finde dich wunderhübsch! Und die NArbe-meine Freundin hat das auch-"ja" ich hab da anfangs auch immer draufsehen müssen, aber nicht mit Absicht und nicht, weil ich das so schlimm fand, sondern einfach aus Reflex, nichtmal böse gemeint!!
Aber du bist so eine schöne Frau, mach dich nicht selbst so fertig! :-\ :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Jasmin am 04. März 2012, 10:56:04
Ich weiß dass die Leute nicht absichtlich drauf sehen, aber es ist halt doof wenn man mit jemandem spricht und andauernd der Blick nach unten geht. :-[
Ich trage oft Halstuch, aber das will ich auch nciht andauernd und manchmal vergess ich auch einfach drauf.
Aber ich werd schon lernen damit umzugehen, braucht halt ein wenig..

Danke nenita :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 04. März 2012, 10:57:42
@Jasmin: Glaub ich dir- mir war es selbst unangenehm, wenn ich mich ertappt hab beim gucken... :-[ Aber men selbst lernt damit umzugehen genauso wie die jeweiligen Gespärchspartner - ich bemerk es mittlerweile gar nimmer... :-*
Brauchst nicht danken, war ernst gemeint!  ;) :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 04. März 2012, 11:00:08
@jasmin
du musst an deinem selbstwert/selbstbewusstsein arbeiten. definiere dich nicht über deine narbe, brüste oder was auch immer. die ist doch wurscht. und die blicke anderer sind auch wurscht. mag dich dein mann? magst du dich sonst? dann bist du wunderschön. :)

ich bin nämlich ein traum, auch wenn andere was meine optik angeht anders denken (vor allem seit ich gut 15 kg mehr auf den rippen habe). mir wurscht ;D  8)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 04. März 2012, 11:01:09
@blume:  :-* :-* s-daumenhoch
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: iphi am 04. März 2012, 11:10:05
Ich hab das von Bettina nicht böse aufgefasst.

Aber mich sieht ja auch keiner von Euch nackt, angezogen sehe ich akzeptabel mit Tendenz zu fett aus. Aber ich seh mich auch täglich ohne Klamotten bäh  :-\
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 04. März 2012, 11:11:02
@iphi: Ist das nicht normal - ich finde mich angezogen auch ansehbarer als nackt... s-druecken :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: iphi am 04. März 2012, 11:13:30
Nein, denn ich bin entstellt! Wäre ich mal richtig fett geblieben, da sah es wenigstens noch besser aus!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Gaby am 04. März 2012, 11:38:35
Iphi, wenn Du das so schreibst, tut mir das in der Seele weh.
Mag sein, dass Du nicht aussieht wie Klum, Schiffer und Konsorten, aber soll ich dir mal was sagen? Du hast Ausstahlung und das können nicht viele von sich behaupten :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 04. März 2012, 11:40:37
@iphi
geh doch zum chirurgen, lass dich beraten, wenn das dein wunsch ist. kann ich verstehen.  :) oft kann eine solche op gut vom arzt für die kasse begründet werden, so dass die kosten übernommen werden. nur keine angst. zumindest weißt du danach, woran du bist.
:)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Honigbluete am 04. März 2012, 12:33:29
Ich fühle mich meist gut, auch weil ich weiss, dass ich keine Schönheit bin... Ich schminke mich so gut wie nie (auch bei feierlichen Anlässen muss ich dazu in Stimmung sein), und wenn, dann auch nur Eyeliner und Wimperntusche, ganz selten mal Lippenstift...

Haare wachsen, wie sie wollen, 2-3 Mal im jahr bringt der Friseur Form rein (Naturkrause)

Das einzige, was mich wirklich stört, ist mein Gewicht. Ich versuche, es zu ändern, was leider nicht mehr so einfach geht wie noch vor ein paar Jahren... Allerdings habe ich z.B. keine Probleme, in die Sauna zu gehen oder im Sommer zum FKK. Ich bin so wie ich bin. Mein Leidensdruck hält sich daher auch ziemlich in Grenzen, momentan sind die aber ein Stück weit erreicht...

Ich finde es seh schade, dass es so viele Frauen gibt, die mit sich so unzufrieden sind!!! DAs liegt größtenteils wirklich an den Medien, denn wenn man in der Öffentlichkeit mal genauer hinsieht, gibt es nur ganz ganz wenige Menschen, die tatsächlich diesen Bildern entsprechen. Mir hat damals das FKK gut getan, weil man dort halt ganz normale Menschen trifft, Alte, Junge, Dicke, Dünner... Alles ist da und alles normal, das setzt die eigene Wahrnehmung mal wieder ganz gut ins Gleichgewicht!  ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Zaubermaus am 04. März 2012, 13:24:08
Nein, gar nicht  :(.

Es gibt Tage da könnt ich davonlaufen, an anderen bin ich froh, dass sich das Fett wenigstens einigermaßen gleichmäßig verteilt (bis auf den Busen  :P), weg kriegt ich das Fett auch nicht mehr wirklich.
Geschminkt ertrag ich den Blick in den Spiegel, also mach ich das täglich, damit fühl ich mich einfach wohler, mach ich auch nur für mich und in letzter Zeit intensiver, aber immer noch dezent.

LG Zaubi
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 04. März 2012, 14:10:11
ich hab dafür mit Länge 34 Hochwasserhosen an. Das nervt! Und Röcke trag ich nicht so gern. Also lieber zu lang als zu kurz.

@iphi: ich glaube, dass das Problem nicht nur physischer Struktur ist. Vielleicht solltest Du Dich bez Deiner Abneigung gegen Dich und Deinen Körper mal in professionelle Hände begeben. Und das meine ich jetzt nicht böse/abwertend. Gar nicht. Aber mir scheint es ein wenig so, als wolltest Du aller Welt mitteilen wie wenig Du Dich selbst magst (und das ist jetzt echt noch nett ausgedrückt). Auf mich wirkt das ein wenig wie ein plaktiver Hilferuf.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Janny am 04. März 2012, 14:14:19
Ich hab zwei grosse Baustellen - Gewicht und Zähne . Ich weiss kann man beides ändern , aber ich kriegs nicht hin . Wenn das Gewicht weniger und die Zähne heile wären , dann wäre ich sehr zufrieden .
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2012, 14:29:56
@iphi  ich versteh es nicht, ganz ehrlich  :-\ weder fett, noch hässlich, noch irgendwas in der art bist du und es ist so schade, dass du das nicht erkennen kannst.   :-[

ich hab an mir nix zu meckern. ich bin wie ich bin und finde mich total ok. klar bin ich zu dick, aber ich hab 4 kinder geboren. ich hab keine falten, ich bin nicht grad grottenhässlich, also alles gut.  :D zähne, ok, zähne ist ein thema....
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schnauferl1974 am 04. März 2012, 15:29:59
aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhh!!

heute auf dem Gußballturnier von meinem Sohn, traf ich unverhofft meinen ExFreund, war vor 19 jJahren mit ihm zusammen.
Ich fand mich heute so sch............., Haare waren nicht so wie immer, fühlte mich fetter denn je .............................

Das war wieder so ein Vorfall, .........................

allerdings war er auch nicht besonders..................ne, würd mir nimmer gefallen!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Janny am 04. März 2012, 15:32:14
Zitat von: Schnauferl1974 am 04. März 2012, 15:29:59
aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhh!!

heute auf dem Gußballturnier von meinem Sohn, traf ich unverhofft meinen ExFreund, war vor 19 jJahren mit ihm zusammen.
Ich fand mich heute so sch............., Haare waren nicht so wie immer, fühlte mich fetter denn je .............................

Das war wieder so ein Vorfall, .........................

allerdings war er auch nicht besonders..................ne, würd mir nimmer gefallen!

Das kenne ich auch . Ach einmal im Leben kann man ja schnell in Schlabberhose zum Aldi . Und genau dann trifft man den absolut geilsten Typen der statt , der wahrscheinlich eh nie Interesse an einem hätte , aber dann erst recht nimmer *lol*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sonne1978 am 04. März 2012, 16:00:34
Zur Zeit nicht so. Die Haut ist aufgrund der Hormonumstellung etwas angeschlagen (zu trocken, zu pickelig), das Gewicht zu hoch und ich zu un-fit. Bald geht's wieder ans Abnehmen und Joggen. Wenn ich meinen Vorsatz "mehr Fitness, weniger Gewicht" schaffe, bin ich zufrieden.

Schminken gehört für mich zum Alltag. Ich fühle mich mit etwas Farbe im Gesicht wohler und glaube, dass ich das so hinbekomme, dass ich nicht zugekleistert aussehe.

@Samika
Solange "kenne" ich Dich schon hier im Forum und jedesmal, wenn es ums Aussehen geht, schreibst Du so abfällig über Dich selbst, dass mich das ganz traurig macht.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Solar. E am 04. März 2012, 17:34:39
Ja, ich bin im großen und ganzen mit mir zufrieden. Zum Schminken bin ich im Alltag meist viel zu faul  :P
Toll finde ich meine Haare, die sind naturblond, sehr dick und lang - leider hab ich sie im Alltag meist zusammen weil ich es da nicht haben kann, wenn sie mir um den Kopf hängen.

Ich hab noch ein paar Kilo zuviel, war da aber auf einem guten Weg (hab seit letztem Jahr Ostern schonend ca. 9 Kilo verloren und wollte eigentlich noch 8 - hat sich ja erst mal erledigt).
Was Streifen angeht: Am Bauch hab ich keine - die sind dafür am Oberschenkel und am Hintern  ;D


Ich hab ehrlich gesagt auch überhaupt keinen Schmerz damit, im Schlabberlook mein Kind in den Kiga zu bringen. Aber woanders hin geh ich dann schon ordentlich  8)

@Once und 168cm
Mir geht es da genauso wie Christiane, Hosenkauf macht mir überhaupt keinen Spaß weil die immer zu lang sind  s-:)
Was die Kleidergrößen angeht, da sind meine Hüften so geformt, dass ich selbst mit um die 70kg bei Hosen nicht unter 42 komme - und bei der Oberweite genau das Gleiche. Das macht mir aber nix  :)

Aktuell mag ich aber gar nicht in den Spiegel schauen, akute Bindehautentzündung und ich komm mir vor wie ein Zombie.  s-:)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: sunshine am 04. März 2012, 17:44:08
Nein, ich bin nicht mit mir zufrieden.

Tolles Beispiel aus der Arbeit am Freitag: Neue Kollegin kennengelernt, sie fragt mich wie alt ich bin. Ich sag: 33. Sie: Wow, ich hätte dich so um die 20 geschätzt. Aber wenn du dünner wärst, dann würdest sicher älter aussehen.  :-[

Toll, dass sie mich so jung schätzt, scheiße, dass ich so dick bin.

Ich hasse es, ich bin einfach so verfressen, ich kriegs nicht hin. Und das bin nicht ich. Ich weiß, dass ich mich mit 20 kg weniger anders bewege und anders gebe. Denn ich war schon mal sehr schlank. Und dieses Gefühl werde ich nie vergessen.

Mittlerweile kommt halt der Alterungsprozess auch noch dazu.

Ich mag mein Gesicht, aber nur, wenn ich dünn bin. Denn jetzt habe ich dicke Backen und ein Doppelkinn.

Eigentlich ist es total traurig, dass soviel vom Gewicht abhängt. Aber bei mir kommen auch noch körperliche Dinge dazu. Ich habe viel zu hohen Blutdruck zB.

Ich schminke mich immer, sobald ich ausm Haus gehe. Das war früher anders, heute will ich nicht, dass mich jemand mit meinen Augenringen sieht.

Streifen hab ich hunderte, mein Bauch hängt ziemlich, meine Oberschenkel sind wirklich mittlerweile komplett mit Cellulite überzogen und mein Hintern sowieso und meine Brüste sind viel zu groß und hängen.

Ich würde mich, wenn ich 25kg weniger und das nötige Kleingeld hätte sofort operieren lassen. Manchmal denk ich mir, ich möchte einmal im Leben noch ein Neckholderkleid ohne BH anziehen können so dass es au super aussieht.  :'(
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: jaceny am 04. März 2012, 18:33:02
Zitat von: Sonina am 04. März 2012, 07:04:16
hmm..  mit Jogginganzug/Jogginghose raus ist für mich ein echtes NoGo....  die einzige AUsnahme..  Samstag morgen zum Bäcker fürs Frühstück frische Brötchen holen....  Und das ist einmal bei der Haustür raus und 100m die Strasse hoch...  ;)

@Jaceny: mein Becken hat sich seit meiner Schwangerschaft auch verändert... aber zu meinem Vorteil wie ich finde... vorher hatte ich echt Probleme mit dem Hosen kaufen, weil mit meist die Hosen, die unten rum passten, oben nicht zu gingen, und die die übers Becken passten, dann im Schritt so komische Falten geworfen haben...  das Problem habe ich seit der Entbindung nicht mehr.  :D


Mir gehts genau anderstrum.
Durch die ganzen Punkte (Schwangerschaft,Mehrkilos,kein Sport,breiteres Becken...)
Hab ich echt Probleme.
Ich hatte früher nur Hüfthosen an!
Heute?
"Selten" wenn dann nur mit ner Tunika o.ä weil seitlich einfach "Bauch" rausquillt, nicht viel aber ich finds nicht sonderlich "schön" ^^ Unvorteilhaft gekleidet sag ich immer!

Ich hab lange Beine! Passt es vom Becken und vom Hintern, ist es an den Oberschenkeln zu weit.
Passt es am Becken und Hintern, passen meine Oberschenkel nicht rein!
Ich hasse es Hosen einzukaufen.
Wobei ich Gestern bei C&A mal 4 Hosen gefunden hab *bravo*
Aber hab nun 5-8kg abgenommen, hab immer meine Zyklusschwankung von 3kg im Monat.

Und ich hab n "breiteres" Gesicht bekomm :( Ich sag immer "Mondgesicht" ... wobei's nun langsam wieder schmäler wird ...



ABER im Vergleich zu früher bin ich nun MAMA :D Und nie nie nie würd ich mein alten Körper gegen mein jetztiges Leben tauschen! Und so gesehen weiss ich, dass ich mich mag und glücklich bin.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Solar. E am 04. März 2012, 18:46:05
@jaceny

Um die vier Hosen beneide ich dich   8)  bei mir ist es immer ein Krampf überhaupt mal eine zu finden  s-:)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Pedi am 04. März 2012, 18:55:59
Zufrieden? Naja, es gibt immer etwas was einem nicht gefällt ;) Aber im großen und ganzen kann ich so mit mir leben. Nun gut, im Moment ist mein Bauch noch nicht wieder ganz "normal" ,aber mein Gott da war bis vor nicht mal zwei Wochen auch noch ein Baby drin. Da darf man so aussehen  :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Tamara am 04. März 2012, 19:38:35
Bin ich hier die einzige die findet dass es von Jahr zu Jahr besser wird? Ich finde einfach man gewinnt mit den Jahren viel an Ausstrahlung dazu (sofern man ein netter Mensch und nicht total verbissen ist) und das macht einen schöner.

Ich schminke mich unter der Woche immer. Nicht sehr auffällig aber ich fühle mich einfach wohler damit.

Klar ist meine Brust nicht mehr so toll wie mit 20 aber naja, ich bin auch 30 und soo schlecht schauts auch noch nicht aus. Ansonsten mag ich meine Beine sehr gerne und privat zieh ich auch gern röcke an und finde mich damit schön.

Mein Gesicht mag ich einmal mehr, einmal weniger. Seit meiner Augen-OP vor ein paar Jahren gehts besser. Es wird nie 100% passen aber ich hab mehr Selbstbewusstsein als früher und das tut mir gut.

Meist werde ich jünger geschätzt. Vor kurzem wurd ich sogar für nen Lehrling gehalten. Ich bin mir mal kurz durch die haare gefahren und hab gesagt dass ich das jetzt mit 30 als Kompliment auffasse. die Dame hat vielleicht mal blöd geguckt.

Es kommt natürlich schon auf die Tagesverfassung an. Aber zu 80% bin ich gut drauf und fühl mich dann auch schöner als wenn ich sowieso schon deprimiert unterwegs bin und eh alles Schei**e ist.

Ich finde es immer schade wenn Menschen die auf andere schön wirken sich selbst nicht mögen.

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 04. März 2012, 19:46:46
Neee, bin net zufrieden  :P

- ich bin zu klein (1,58 cm) - ein Zwerg und werde oft übersehen (außer ich trage Stelzen)
- ich hatte mal ne Traumfigur, das ist aber ewig her ... momentan stören mich
   * meine Oberschenkel (durch meine Dackelbeine eh alles so stauchig) - die sind   
      einfach zu dick
   * Bauch - zu wabbelig
   * Busen - fast nicht mehr zu sehen

- meine Haare sind mehr als schrecklich. Ich muss sie immer glattföhnen, sonst seh ich
  aus wie ein Pudel. Ich hab totale Fusselhaare  :-(

- meine Haut - seh aus wie ein Teenager, total pickelig, uneben, gerötet

Ja, Gesicht ... ohne Make up total ausdruckslos - schrecklich...

Wenn ich mich zurecht mach (also Haare, Make up, gute Klamottis) - dann find ich mich ganz okay. Aber so, von natur aus, absolut schrecklich  :-[
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Janny am 04. März 2012, 19:48:53
Ich liebe meine Haare . Wenn die wieder richtig lang sind , find ich die richtig geil . *lol* zum Glück wachsen die sehr sehr schnell .....
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: sui am 04. März 2012, 20:09:49
Zitat von: Tamara am 04. März 2012, 19:38:35
Bin ich hier die einzige die findet dass es von Jahr zu Jahr besser wird? Ich finde einfach man gewinnt mit den Jahren viel an Ausstrahlung dazu (sofern man ein netter Mensch und nicht total verbissen ist) und das macht einen schöner.


doch,hier!!  :)
ich fühl mich heute mit 30 tausend mal wohler als mit 18. und das obwohl ich damals echt ne bomben figur hatte und im nachhinein, wenn ich mir Fotos anschaue, mich echt frage, weshalb um himmels willen ich mich damals nicht total scharf fand!hab das damals zwar schon an den Reaktionen der Männer gemerkt, aber mein inneres Mäuschen ohne Selbstbewusstsein hat das einfach nicht glauben können... mit meinem Aussehen von damals und der Eistellung von heute hätte ich die Welt regieren können!! ;D nee, spaß...

heute schwabbelt alles und hängt, mein bauch zB sieht aus wie ne alte runzelige kartoffel, meine brüste sind von dem prallen D auf nen runzeliges B geschrumpft... aber ich bin relativ schlank und (shape-waer sei dank  ;) )fühl ich mich in den richtigen Klamotten sehr wohl attraktiv! ok, schwimmen geh ich wirklich nicht gern,aber mein mann findet mich immer noch heiß, das ist die Hauptsache!

früher fand ich meine Nase doof, fand sie zu groß, zu krumm, heute bin ich froh, denn sie macht mich besonders. Ich wundere mich selbst immer wieder dass ich heute zufriedener bin als vor 10 Jahren als noch alles knackig war...

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schnauferl1974 am 04. März 2012, 20:22:20
Stimmt Ausstrahlung wird mit den Jahren immer besser...............eigentlich find ich mich Großen und Ganzen auch besser ald früher, oder ich bin einfach selbstbewusster geworden.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Pela am 04. März 2012, 20:24:31
Hallo,

ich bin zufrieden  :) auch nackt  ;D
Kein Hängebusen, keine Speckrollen ...  :D

Was mich stört drücke ich mal nett aus:
Meine Nase ist zu gross für mein schmales Gesicht und meine Augenringe die IMMER da sind (vermutlich dünne Haut).

Ungeschminkt ist ein absolutes No-Go und ich würde so auch nie das Haus verlassen. Schminken gehört für mich dazu wie Zähneputzen.  :)

Manchmal wünschte ich, ich hätte es nicht "nötig" - kann auch mal schnell so raus, aber generell mache ich mich -für mich und nur für mich  ;) - gerne zurecht.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Ina+Finn am 04. März 2012, 23:11:44
Ich schminke mich nciht
Trage die Haare fast immer zum Zopf,die Nerven einfach nur S:D ;D

Aber ansonsten bin ich mit mir zufrieden *denk*
Und soviele hier kennen mich ja nicht,dass die das Gegenteil behaupten können 8) ;D

Achso,der Busen dürfte straffer sein,aber wenn das mein einziges Problem am Körper ist... ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 05. März 2012, 08:11:20
Pela bei dir kann ich unterschreiben - die Nase und die Augenringe.. ;D Geschminkt bin ich auch immer, wenn ich rausgeh - ich bin sonst auch viel zu blass, sehe dann krank aus...

Ich bin übrigens ca. 1,66 cm groß - hab aber eigentlich keine Probleme, Hosen zu finden..
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: scarlet_rose am 05. März 2012, 09:19:10
Ich finde es gerade eher erstaunlich, wie viele Frauen doch recht zufrieden mit sich sind  :D
Das ist doch schön!

Ich mag mich nackig auch nicht so sehr....aber zum Glück bin ich ja fast nie nackig  ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Filigrana am 05. März 2012, 09:58:54
Ich war Gesten bei der Gesichtsbehandlung und die war so entspannend und sie hat mich danach schön geschminkt. Da gefiel ich mir sehr!!! Das muss ich glaube ich jetzt öfters machen :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Solar. E am 05. März 2012, 10:59:28
Mir ist zu dem Größenthema "168" noch was eingefallen. Ich wäre doch gerne so 3 oder 4 cm noch größer. Grund: Ich kenne bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nur Leute, die größer sind als ich. Wenn ich mit denen rede, muss ich immer nach oben gucken, selbst wenn der Unterschied nicht groß ist. Und um ehrlich zu sein, nervt das. OK, teils bin ich auch selbst schuld - ich kann auf hohen Schuhen nicht laufen.  s-:)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. März 2012, 20:52:19
Was ich gar nicht an mir mag, was aber nicht änderbar ist: Meine Gesichtsform!

Ich finde es einfach doof, dass mein Mann 50kg mehr als ich wiegt und ich auf Portraitfotos dennoch immer als "die Dicke" durchgehe, weil er so ein tolles schmales Gesicht hat und ich mit einem Pfannkuchenkopf gestraft bin.

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 05. März 2012, 21:48:48
Ich mag mein Gesicht am liebsten, wenn ich müde bin. Dann seh ich am besten aus :)

Und das ist nicht nur subjektives Empfinden. Wenn ich so richtig knochentief müde und erschöpft bin, dann krieg ich dauernd gesagt, wie frisch und ausgeruht ich aussehe.
Komme ich dagegen mal so richtig schön erholt und ausgeschlafen daher, sieht mein Gesicht aus als hätte ich einen äußerlich unblutigen, aber dennoch nachhaltigen Zusammenstoß mit einem Laster hinter sich ;D

Aber da es trotzdem noch ansehnlich ist (für mich), kann ich damit leben.

Ich finde aber generell müde Gesichter schön :D

Momentan (Achtung Speranza!!!) graut mir vor meiner Frisur. Eben weil ich sie gerade von raspelkurz auf schulterlang züchte und momentan eine grauenvolle unterschiedlich lange "Unfrisur" habe. Das sieht schlimm und ungepflegt aus, aber ein paar Wochen muss ich noch durchhalten, sonst ist alles Wachsenlassen umsonst gewesen.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 06. März 2012, 10:07:05
falls es Dich beruhigt, Christiane: ich finde nicht, dass Du ein Pfannkuchengesicht hast. Da gibt es wirklich schlimmere Pfannkuchengesichter.

Also ich find mich müde jetzt nicht so schön. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fwos_essen%2F598icon.gif&hash=6f1084145e9dab4bdd5835adf5ac31c49383c819)Ich bin sehr blass. Schon immer gewesen. Hab dazu knallgrüne Augen. Am liebsten mag ich mein Gesicht an Tagen wie heute, wo es draußen kalt ist und zu meiner Blässe und den grünen Augen , rote Bäckchen kommen. Da seh ich dann zur Abwechslung mal frisch und lebendig aus und ich kann mir das Rouge sparen.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. März 2012, 11:29:22
@Once
Normalerweise bin ich auch "zufrieden" mit meinem Gesicht. Und dann, dann gibt es ein Portraitfoto von meinem Mann und mir und ich denke "Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Fresse, was für ein Pfannkuchengesicht, über so viel nahtlose Rundheit wäre selbst der Mond neidisch".

Und deswegen gibt es hier Fotoverbot :P
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 11:32:05
Once: Müde Gesichter haben einfach einen Ausdruck an sich (ja, ich weiß: einen müden ;D ), der einfach schön ist und zwar so sehr, dass er mich über Ringe und hängende Mundwinkel einfach hinweggehen lässt :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 11:33:57
Du hast gar kein Pfannkuchengesicht, du Spinnerin  :-( Aber dennoch, eins stimmt, dein Mann hat ein ganz schmales, überhaupt kein klitzekleines bisschen dickes Gesicht.  :)

Übrigens, wenn man über die 40 ist, mutiert man wieder zum Teenager.  s-:) Ich hätte da 3 dicke, fette, widerliche Pickel anzubieten.  :-(
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. März 2012, 11:36:03
Zitat von: Sweety am 06. März 2012, 11:32:05
Once: Müde Gesichter haben einfach einen Ausdruck an sich (ja, ich weiß: einen müden ;D ), der einfach schön ist und zwar so sehr, dass er mich über Ringe und hängende Mundwinkel einfach hinweggehen lässt :)

Müde Gesichter sind schön? Ja, dann...kann ich mich heute für GNTM anmelden, ich bin sicher wunderschön *gähn* Biete auch blasses, fast durchsichtiges Gesicht an, Augenringe, nicht sichtbare mega Kopfschmerzen an. Ja, das ist Schönheit ;D ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 06. März 2012, 11:37:12
Ihr seid Banausen s-:)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. März 2012, 11:38:17
Ey, ich bin SCHÖN!  :-( ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 11:39:29
Also wenn ich müde bin, seh ich erst recht aus wie ein Vampir - genauso blaß, genauso tiefe Augenringe und genauso Furchteinflößend... S:D

@Once: Du machst mich neugierig - ich will mal ein Foto von dir sehen - und zwar ein richtiges..nicht nur Beine oder Hasen... S:D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: scarlet_rose am 06. März 2012, 11:47:28
Ich bin auch eine eher strahlende Müdigkeit.  ;D
Ich hab keine Augenringe, sondern dann bekomm ich ganz rote, glühende Bäckchen (wie ein kleines Kind) und tief blaue Augen...

@Netti dafür muss ich nicht 40werden, die hab ich jetzt schon  :-(
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: dane_80 am 06. März 2012, 12:00:31
Wow, schlaflose Nacht und Krank, ich seh sicher super aus.  8)

@Netti
Ich hoffe ja ich werde die bis 40 mal los. Schöne Haut hatte ich bis zur Pubertät und in der Schwangerschaft. Sonst nie.

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 12:01:45
wirklich schöne haut hatte ich auch nie. aber solche fetten dinger hatte ich immerhin 20 jahre lang nicht.  :-(
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: iphi am 06. März 2012, 13:03:23
Ich finde mich Sonntags morgens, nach ner tollen Party mit viel Alk schön! Jaaaaaa ich kann mich selber schön saufen  ;D

Ich mag mich ja schon vom Gesicht ein wenig, hab zwar viele Makel (lange, schiefe Nase, fette Zahnlücke, unreine Haut usw.) aber ich mag meine Augen (obwohl meine Wimpern immer dünner und kürzer werden). Jetzt wo meine Haare wieder länger werden sieht es aber Ok aus.

Schön werde ich mich nie finden!

Ich habe am ganzen Körper Reißnarben, also an Beinen und Bauch. Beides hängt sehr. Beine finde ich noch schlimmer als Bauch! Denn im Bauch war mein Kind, in meinen Beinen nicht! Ich nehme auch nur in den Beinen zu, ab nehme ich aber nur im Oberkörper. Ich hab Elefantenbeine  :-\
Dazu hab ikch jetzt 10 Kilo zugenommen und wiege fast 80 Kilo, das ist bei ner Größe von 163cm nicht wenig! Mir passen keine Klamotten mehr und ich seh bähhhh aus! Scheiß Hormonzeugs  :-[ Ich hoffe das pendelt sich bald ein!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: iphi am 06. März 2012, 13:05:37
Irgendwer (Once?) hat geschrieben ich will der Welt sagen wie scheiße ich bin! Das ist nicht so! Ich weiß das ich edin Problem mit dem Selbstwertgefühl habe und ich war jahrelang in Therapie. Aber was 25 Jahre systematisch kaputt gemacht wurde kann nicht in 1-2 Jahren wieder gut gemacht werden.
Da gibt es schlimmere Probleme als das ich mich häßlich finde! Ich bring mich deshalb ja nicht um oder so!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 13:41:19
Christianes schmalgesichtiger Mann: eh - haben wir den gleichen K. kennengelernt, Netti? Der hat bei mir nachhaltig für eine beeindruckte 'Was ein Bär!'-Assoziation gesorgt...hmpf.

Christiane: quatsch Pfannkuchen.
Once:  ist bildhübsch (ä-hätsch ;D)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. März 2012, 13:49:50
Ein Bär mit schmalen Gesicht. Fair ist das nicht, ganz und gar nicht! :P

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 06. März 2012, 13:51:36
Ich hätte gern zur Untermalung eurer Aussagen paar Bilder im Zeigt-Euch-Thread ;) Ich glaube nicht, dass man sich selbst so gut einschätzen und beurteilen kann, wie es letztlich wirklich ist.

Ich finde mich okay - mal besser, mal schlechter. Und ich wäre keine Frau, wenn ich nicht immer irgendwas zu mäkeln hätte an mir. So ist das eben ;) Aber im Großen und Ganzen kann man mich überall hin mitnehmen ohne sich zu schämen, denke ich ;D ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. März 2012, 13:52:57
Hab kein aktuelles Bild, kann es nicht mit Bildern untermalen :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Januar2012 am 06. März 2012, 14:00:18
Also ich bin zufrieden mit mir. Selbst jetzt nach der Schwangerschaft, mit dem noch hängenden Bauch, finde ich mich toll  S:D Meinen Schweinehund habe ich zu meinem Freund gemacht, war ne gute Idee  ;) Mein Gesicht finde ich richtig hübsch, ich habe eine tolle Haut (obwohl ich nichts dafür mache, benutze noch nicht mal Creme oder Waschlotion oder so). Make Up hab ich gar nicht nötig, ich schminke mich eigentlich nie. Wenn wir ausgehen, mal Wimperntusche. Das reicht dann aber auch.. Bin zu faul zum schminken und könnte es auch nicht. Sehe es gar nicht ein, warum ich Ewigkeiten im Bad verbringen sollte. Thema Schweinehund  ;) Ich bin gepflegt, aber brauche weniger Zeit im Bad als mein Freund ;D Wo ich völlig schmerzbefreit bin, ist meine Kleidung. Ich weiß, mich dem Anlass entsprechend zu kleiden. Aber wer will mir vorschreiben, dass ich nicht im Schlabberlook zum Einkaufen oder in die Stadt kann, wenn ich das grad will. Niemand, richtig und was andere denken, ist mir eh wurscht. Ich sollte so 20 kg abnehmen und hier ist mein Problem. Ich find mich ja gut, so wie ich bin und deshalb dauert das Abnehmen sehr lange  8)

Also mein größtes Problem ist, dass ich mich viel zu toll finde um was an meinem Gewicht zu ändern (außer den Babyspeck, den hab ich bald weg).
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 06. März 2012, 14:19:28
Christiane: ich finde Du hast ein sehr hübsches Gesicht, einen tollen Teint und reine Haut, da werd ich neidisch. Du hattest (kurz nach/während Umbenennung) so ein Hammer-Profilbild im Avatar. Also wenn das pfannkuchig war...
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.reconquista-europa.com%2Fimages%2Fsmilies%2Fshrug.gif&hash=506aa85da36a397a9a519065cf3cd9103cac77d0)

Nenita: ich weiß  ;D du fragst ja auch jedes Mal. ...muss ich mir noch mal überlegen. Vielleicht via KN.

Anja: ..selber! :-*

Iphi: ich glaub Du hast mich falsch verstanden. Ich hab gesagt es wirkt auf mich wie ein Hilferuf, nicht dass Du der Welt mitteilen möchtest dass Du scheiße bist. Zwei Jahre Therapie reichen da auch nicht um derart manifestierte Selbstabwertung zu relativieren. Das stimmt. Aber Du musst dennoch dran bleiben. Auch wenn das jetzt leicht gesagt ist. Ich kann Dir privat noch was dazu schreiben wenn Du willst dann musst du das Thema hier nicht breittreten.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. März 2012, 14:28:02
Shootingbilder sind keine Alltagsdinger :P
Ich hab im Wohnzimmer ein Bild von mir stehen, das könnte man so auf jedes x-beliebige Cover drucken - und niemand würde mich erkennen 8)

Aber dennoch: Vielen Dank, Once! :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: dane_80 am 06. März 2012, 14:39:49
Shootingbilder sind aber finde ich auch gut fürs Selbstbewusstsein. Klar ist da arbeit drin und Make up und Licht und da wird was retouschiert und so, aber ich fand das jedes mal sehr beeindruckend dass man eben doch so aussehen kann wie die Damen auf den Covern.

Sogar mein Onkel hat das mal hinbekommen, gute Kamera, gutes Licht, und ungeschminkt und ungekämmt am Frühstückstisch sah erstaunlich gut aus.

Ich mag mich meistens auf Urlaubsbildern: entspannt, gut gelaunt, im Idealfall leicht gebräunt.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 15:17:09
@ Once: lieb von Dir :-* aber ist so nicht ganz richtig ;) Du hingegen bist nicht nur wirklich hübsch i.S.v. sehr stimmiges Gesicht, sondern auch noch total apart. hat man auch nicht immer zusammen.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 15:26:38
Zitat von: A.n.j.a am 06. März 2012, 13:41:19
Christianes schmalgesichtiger Mann: eh - haben wir den gleichen K. kennengelernt, Netti? Der hat bei mir nachhaltig für eine beeindruckte 'Was ein Bär!'-Assoziation gesorgt...hmpf.



ja ist er ja auch. aber gerade darum finde ich es beeindruckend, dass er im gesicht so absolut undick ( ;) ;D)  ist. das ist selten, finde ich. den meisten menschen mit übergewicht sieht man das im gesicht an. und würde ich von christianes K. nur ein portrait sehen, würde ich den bär-status nicht annehmen.  ;) verstehste?  :) :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 06. März 2012, 18:13:44
@Once: Ich SEHE halt gern, mit wem ich "streite"... ;) ;) Und ich bin neugierig..immer... ;D

@Christiane: Deine Shootingbilder sind der Oberhammer und ich finde auch, dass die immer gut fürs Selbstbewußtsein sind-sollte jeder mal machen... :) Pfannkuchengesicht - du spinnst... :-\ :P

@Iphi:  s-druecken
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 06. März 2012, 19:37:43
Zitat von: Christiane am 06. März 2012, 13:52:57
Hab kein aktuelles Bild, kann es nicht mit Bildern untermalen :)

Na wenn das mal nicht schnell gemacht ist ;) Auf jeden Fall interessiert mich das Pfannkuchengesicht jetzt brennend - egal ob vom Shooting oder Schnappschuss ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. März 2012, 19:44:47
Ich nehms gleich wieder raus, sag Bescheid wenn Du es gesehen hast.


<Edit :)>
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: iphi am 06. März 2012, 19:46:19
Ich hätte dann gerne Deine Nase!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 19:50:35
Christiane: ja, das erste haengt bei Euch rechts im Wozi, total toll. Und weisst Du was? SO siehst Du aus, auch das 2. gibt Dich gut wieder,  give 10, 20 kg, who cares! Du bist so ziemlich eine der beeindruckendsten Frauen ever. Optisch und vor allem vom Wesen her. :-*

Nenita; verzeih, aber - DU streiten? ;D ;D

Es tut mir echt leid und ich mag Dich auch nicht doof anmachen von der Seite, aber das ist eine solche Vorlage -  wenn es je jemanden gab, der so gut wie allem und jedem substanzlos beipflichtet, und - selbst wenn er eine solche haette- daher voellig, aber voellig autark meinungs und profillos dasteht, dann Du. Ich mein das echt nicht boes, Du bist sicher ein ziemlich harmoniebeduerftiger Mensch, aber irgendwann ist es auch gut mit dem Beipflichten und Dranhaengen. Denk mal drueber nach - lies Dir Deine letzten 30 Beitraege durch - und nimms nicht allzu krumm.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Solar. E am 06. März 2012, 19:53:52
Also ich hab die Bilder gerade zufällig gesehen und ehrlich: Ich seh da absolut kein Pfannkuchengesicht  ??? Du bist doch total hübsch  :) Die beiden ersten Bilder sind Hammer, der Schnappschuss ist halt etwas überbelichtet, aber Pfannkuchen? Neee.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. März 2012, 19:57:14
Pscht. Ruhe nun, aber vielen Dank ;) :-*
@Solar E. - Im Original war das Licht ganz und gar nicht überbelichtet, aber ich hatte zwei fiese Pickel (sieht man noch leicht) und daher hab ich mit Photoshop an der Helligkeit geschraubt. Fand ich schöner als meine Haut aufzufrischen - und nicht so zeitaufwendig ;D

@A.n.j.a
Och, so 10kg dürften noch gehen :P Aber irgendwie fühle ich mich derzeit "angekommen". Passt schon, keinen Stress und dann purzelt schon wieder etwas :)


Edit:
Außerdem sagte ich ja - so bin ich zufrieden nur zusammen mit meinem Mann auf eine Bild geh ich als Pfannkuchen nach Hause. Der hat eine schmale Gesichtsform und ich halt nicht. Er, das Dickerchen von uns beiden, sieht immer schmaler auf den Bildern aus als ich. Unfair!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Solar. E am 06. März 2012, 19:58:24
Ach soooooo  ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. März 2012, 19:58:24
@christiane

tolle shootingsbilder. es ist doch so: jeder mensch hat eine schokoladenseite. von vorne direkt fotografieren ist eh so eine sache,d ie wenigsten kommen gut rüber. natürlich ist es auf feier etc. schwer sich immer in der richtigen pose zu stellen, aber ansonsten, wenn du wirklich schöne bilde rvon dir haben möchtest, suche einfach immer die pose raus (von oben, ein wenig seitlich etc. ) die deinem gesicht schmeicheln. wieso auch nicht? übrigens, du bist sehr fotogen, auch ein ding dass nciht jeder hat (ich zum beispiel, deshalb stehe ich grundsätzlich hinter der kamera). :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Hexenbaby am 06. März 2012, 20:00:27
Zur Fragestellung:  Nein, sowas von überhaupt gar nicht.
Selbst im Keller im dunkeln sieht man noch zu viel von mir.

@Christiane:  du spinnst ja  :o  Die Fotos sind der Hammer  :-*
und die Christiane die ich kennenlernen durfte auch  ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Eileen am 06. März 2012, 20:01:01
@christiane: nix pfannkuchen, sondern einfach sehr hübsch.

@once: irgendwo hast du schonmal ein foto eingestellt, ich glaube im "welchem star sehe ich ähnlich"-thread...kann anja nur beipflichten...wunderschön.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 20:02:11
Fotogen:  ih selber finde mich absolut null fotogen. Bin ich irgendwie auch. Dafuer in echt um so umwerfender ;)

Christiane: eben sah ich irgendwie nur das 1. und das 3. - also, alle drei sind schoen :) und jetzt Schulz ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 06. März 2012, 20:02:32
@Christiane: Na leck die Katz am Sack - sehr schöne Frau!! Ich sehe auch keinen Pfannkuchen... danke für's zeigen! Und ob das nun neben einem schmalen Gesicht breit wirkt oder nicht ist vollkommen pupsegal bei einer solchen Schönheit. Ich gebe zu - ich hab dich mir komplett - aber wirklich komplett anders vorgestell, abgesehen von den dunklen Haaren ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. März 2012, 20:04:19
Bei der Vorlage: Wie war ich in deiner Vorstellung? :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. März 2012, 20:05:31
Achso, nur um anzugeben: Ich weiß auch wie Once aussieht! 8) Hübsch auf jeden Fall :D - und A.n.j.a haut einen sowieso aus den Socken 8) :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 06. März 2012, 20:10:21
Mir ist grad aufgefallen, dass das geklungen hat, als hätte ich dich mir hässlich vorgestellt ;D ;D ;D Das natürlich nicht.

Ich hätte dich weniger jung und hip/modern eingeschätzt optisch. Eher etwas älter und bodenständiger. Schwer zu erklären. Aber dieses junge, moderne und niedliche Mädel hat grad gar nicht in mein Bild gepasst ;D ;D ;D Eher klassisch schlicht gekleidet hätte ich erwartet.

Nichts für ungut aber, gell ;) Bin ja positiv überrascht!

Darf ich fragen wie alt du überhaupt bist? ;D ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. März 2012, 20:11:21
Ich werde zarte 25 Jahre an Ostersonntag 8) 8) 8) Ich darf jung und hip und modern sein :D ;D

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 20:14:19
ich seh auf fotos fast immer scheiße aus. total unfotogen.  :P

und ich stelle mir ganz viele vom schreiben her komplett anders vor. ist mir schon oft so gegangen hier  ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 06. März 2012, 20:16:35
Zitat von: Christiane am 06. März 2012, 20:11:21
Ich werde zarte 25 Jahre an Ostersonntag 8) 8) 8) Ich darf jung und hip und modern sein :D ;D

Allerdings. ;D ;D ;D Nachdem ich dich aber rein vom Lesen her auf 30-35 geschätzt hätte, darf ich dich auch optisch älter erwarten ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. März 2012, 20:16:52
Zitat von: ~Netti~ am 06. März 2012, 20:14:19
ich seh auf fotos fast immer scheiße aus. total unfotogen.  :P



dito schwester. ein-zwei bilder sind akzeptabel, ansonsten...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;D ich denke grad mit grauen an das was mir bevorsteht: hochzeit meiner schwester, ich bin ihre trauzeugin. also vieeeele grausige bilder :P na, wenn die leute ihre alben versauen wollen, bitte. ich enttäusch ungern S:D ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 20:20:18
gibt heutzutage ja gute foto-programme  ;D ;D ;D
nee, meine hochzeitsbilder sind toll. aber das sind ja auch keine schnappschüsse. ich finde manche leute sehen auf jedem schnappschuß super aus, immer hübsch, immer adrett... bei mir haut das nicht so hin  :P
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. März 2012, 20:23:38
ich habe keine hochzeitsbilder mehr. album kaputt beim umzug, bilder auf cd nicht abrufbar. aber soll ich was sagen? mir wurscht. ist halt so, gibt schlimmeres. und gut hab ich auf den bildern auch nicht ausgesehen :P  ;D als kind hatte ich durchaus ein sehr ausdrucksstarkes gesicht auf bilder  gehabt. aber als jugendliche und erwachsene...urgs ;D

und keeeeein foroprogramm kann mein gesicht auf bilder retten. ich hab hier photoshop und lightroom, ich weiß wovon ich spreche. ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 20:34:34
Zitat von: Christiane am 06. März 2012, 20:05:31
- und A.n.j.a haut einen sowieso aus den Socken 8) :-*

Ach Christiane ;D;D das Geld ist doch schon ueberwiesen, aber danke ;D ;D
Aus den Socken ist ja auch irgendwie ambivalent....hmpf. Soll ich etwa NOCHmal Deinen geilen Tuna-Aufstrich loben? MANN!!!!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 06. März 2012, 20:36:44
Anja - jetzt will ich dich auch sehen ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 20:42:27
Echt? *feu* Ich hab nur ein echt total schoenes Familienbild hier von vor 2 Jahren.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 20:44:26
Anja ist hübsch UND superlieb-nett-herzlich  :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 06. März 2012, 20:45:50
Sicher echt! Ich bin der wohl neugierigste Mensch im Universum und wenn Christiane so von dir schwärmt und du nicht widersprichst, dann will ich das sehen! ;) Auch wenn es zwei Jahre alt ist!

@Netti: Das glaube ich sofort dem Lesen hier nach!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schnukki am 06. März 2012, 20:51:21
@ anja: Ich habe ein Bild von Dir vor Augen wo Du ein blau-weißes Hemd trägst .. ich habe mir immer vorgestellt, wie das Foto entstanden ist. Du in einem gemüdlichen Sessel .. ein Glas Wein .. ein Buch und dann *Schnappschuss* ;)

Würde Dich gern mal in dem Kleid sehen, was Du uns damals hier im Forum gezeigt hast - aber leider nie direkt an Dir  ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Jasmin am 06. März 2012, 20:53:24
Anja ist "in Echt" noch viel viel schöner als auf jedem Bild :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. März 2012, 20:54:45
ich biin jetzt auch neugierig :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 21:13:08
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fbig%2F2cgq-8x-158f.jpg&hash=c254bee3a69890dd4b235e8390919f9afb4fe904)


Hmpf.   Die zwischen dem schicken Typen und den suessen Maedels bin ich dann.


Jasmin, Du hast eh einen an der Klatsche, sorry. Waer ich ein Typ, haette Andi mich laengtst wegen stalking plattgemacht, Du Schoene. So Schoene@
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 21:17:00
Uiii ich roedel heir mit Dateien, Ihr seid so lieb :D!

Schnukki: das Kleid gibt es (in XXL ;D) , wie suess, dass Du Dich erinnnert, und es ist soo toll! Bei meinem Westerwelle-Bild (gut, war arg verschwommen, so danke Melli fuer die Rettung  :_*) hatte ich es an. Supi figurkaschierend ;D

jasmin: say no more. Echt! Schoenheit, Du. Und dazu diese Superstimme!
@ Netti: Du lieber, goldiger Schatz Du :-* Danke!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 06. März 2012, 21:19:03
Wow Anja - da muss ich Christiane und den anderen recht geben, du bist wirklich eine sehr schöne Frau. Vor allem sieht man dir deine scheinbar endlose Stärke an, die du ja zweifellos in dir trägst.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 21:20:28
darf ich was sagen? mit brille find ich dich noch schöner  :) aber ich mag brillen immer sehr, so als accesoire. weiß auch nicht, alle welt benutzt kontaktlinsen und ich mag alle lieber mit brille.  ;D das ist ein so schönes foto! ihr seid alle total hübsch, die mäuse, dein scheich und du natürlich.  :-*
ps: tolle ohrringe  ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Filigrana am 06. März 2012, 21:21:51
Ja HALLO Anja! Schön, dich zu sehen! Sehr hübsch...ihr alle! Und auch ich finde, man sieht dir deine Stärke an...definitiv.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Jasmin am 06. März 2012, 21:22:13
Was für ein Bild :-*
Mein erster Gedanke: wo ist LouLou nur hingewachsen? Sie sieht so erwachsen aus ... die süsse :-*
Und das Minchen :-*
Du bist wunderschön und Y. wird immer mein "Carlos" bleiben ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 21:22:32
Dance :D neee schoen bin ich nicht. Ich bin nicht haesslich, aber schoen? Nein. Wobei: was ist schoen? Dankeschoen. Ich bin ganz schlecht im Komplimente-Annehmen. Sorry. *hust* schaem.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: teddybaer am 06. März 2012, 21:22:48
L. hat so eine geniale Ausstrahlung, so nobel, so hübsch.  :-* Das muss sie von ihren Eltern haben.  :-*
Und A., die die gleichen hinterlistigen Gesichtsausdruck hat, wie ihr Papa, so süß  ;D

Und über dich, tja, da kann ich nichts weiter sagen. Tolle Ausstrahlung, tolle Optik, tolle Frau.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 21:27:46
@Ella: was hast denn Du immer fuer chice Frauen im Avatar ;D Danke!@ Loulou ist echt toll, aber sicher auch ohne uns. :-*

@ Fili: ja, da waer ich dann. Ich Unfotogene ;D danke!


dANKE DANKE. Upsi. shift-Taste.

Danke!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 06. März 2012, 21:28:23
@Anja: Ein einfaches Danke reicht im Normalfall ;D ;D ;D ;D Süß...

Ich finde an dem Bild wirklich besonders schön, dass du deine Persönlichkeit, bzw. das was ich davon kenne, nach außen trägst. Man spürt direkt, dass man es mit einer sehr starken Frau zu tun hat, die sich nicht leicht unterkriegen lässt.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: iphi am 06. März 2012, 21:30:15
Anja Du siehst so aus als ob man Dich mögen muss. Ich hoffe Du weißt wie ich das meine. Du hast so etwas....das haben nicht viele Menschen....kann ich schlecht erklären.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 21:31:04
Jasmin: ja, Carlos Version 4.0   ;D keiner ist vergleichbar  mit meinem Y. :D

Loulou: danke, Jasmin :-* Du kennst sie ja noch als Kleinchen, 2 Jahre oder  was war sie damals in Wien? Sie ist so ein wundervolles kluges Kind, ich bin soooo dankbar. :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 21:36:08
@Marion: danke! :D So nettes Kompliment!
@Dance: danke! So liebe Worte ! :D

Oh mann, ich schaem mich gerad fuer die 1-woman-show. Schluck.

Also: ICH wuerd echt mal gern Blume8 sehen, und wenn nur von hintem oder knapp im Profil. Ich las "Naomi Watts" und dachte "Whaa-aaat?"?

Also, Dana: what about it? :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 21:38:26
@ Netti: bei aller Eitelkeit und all den Wegwerflinsen, die ich hab - ich hab IMMER Brille auf1. Dankeschoen! :D   Und die Ohrringe: Brigitte Bijiou :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 21:40:40
deine brille ist ja auch eine sehr schöne brille.  :) und wie gesagt, ich mag MIT brille bei fast allen noch viel lieber.  :) und bijou brigitte - oh oh - böser laden  s-:) :P ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 21:42:05
ps: jetzt hab ich das gegoogelt, weil ich wissen wollte wie man den laden schreibt - haben die nen online shop  :o :P ;D S:D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 06. März 2012, 21:51:44
Netti: ohne Witz, Kollege von mir hat AKTIEN da!! Ich kam eines Morgens mit schickem Modeschmuck an im Dienst, wurde  gefragt, hey, woher, sagte , Bijou Brigitte - und er FREUTE sich ohne Ende  ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2012, 21:54:32
 :o ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Alice am 06. März 2012, 21:56:58
anja du bist eine wahnsinnig hübsche frau mit toller ausstrahlung und einer sehr hübschen familie :) :-*

hmm..zufrieden? geht so. ich mag meine nase :P und meine augen (aber bitte ohne augenringe). und meine waden.wenn ich nicht grad schwanger war ;D meine unterarme und handgelenke sind auch schön...meine haut mag ich auch. brauch kein make up, kein sonnenstudio, schöner gebräunter teint, normalerweise auch pickellos, keine unreinheiten...
und das wars :P beine zu kurz, generell etwas wenig körperlänge abbekommen, oberschenkel zu dick, becken total breit geworden nah minimausis geburt, bauch schwabbelt und ist total gerissen in der ersten schwangerschaft, brüste sind zu groß und hängen total.gewicht...jo..könnte auch weniger sein, aber daran lässt sich ja arbeiten...baaald :P
meine haare mochte ich vor der ss auch, jetzt fetten sie viel zu schnell. und sie sind zu kurz momentan, aber da bin ich bei, es zu ändern ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 06. März 2012, 23:34:00
Zitat von: Jasmin am 06. März 2012, 21:22:13
Du bist wunderschön und Y. wird immer mein "Carlos" bleiben ;D

Stimmt!! Jetzt wo Du es sagst! Absolute Ähnlichkeit nachzuweisen! Aber Jasmin, Du bist wirklich eine Sophie Marceau! Ich muss auf alle Fälle verhindern, dass mein Freund Dich je zu sehen kriegt.

Zitat von: Christiane am 06. März 2012, 20:05:31
Hübsch auf jeden Fall :D -
außen hui innen pfui, was?!   ;D ;D...Dank Dir. Schade, ich konnte die Bilder nicht mehr sehen. Gibts noch' ne Wiederholung für Spätzünder?  :D Das Bild was ich sah, war übrigens nicht vom Shoot sondern aus dem Moppelthread. Das war ein Alltagsbild und sah ziemlich gut aus.

Zitat von: Eileen am 06. März 2012, 20:01:01
@once: irgendwo hast du schonmal ein foto eingestellt, ich glaube im "welchem star sehe ich ähnlich"-thread...kann anja nur beipflichten...wunderschön.
lach.  (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fwos_essen%2Fessen11.gif&hash=2734ddeeab932de7eac1106d60c9652b764497ad) jetzt hab ich gerade mein Wasser wieder ins Glas zurück gespuckt. Liebe Eileen, das ist soo süß von Dir, lieben, lieben Dank. Allerdings war das nicht ich sondern tatsächlich Cathrin Zeta Jones  ;D. Hach...ich hatte gerade so schlechte Laune. Direkt verraucht. Danke!

Zitat von: A.n.j.a am 06. März 2012, 15:17:09
@ Once: lieb von Dir :-* aber ist so nicht ganz richtig ;) Du hingegen bist nicht nur wirklich hübsch i.S.v. sehr stimmiges Gesicht, sondern auch noch total apart. hat man auch nicht immer zusammen.

Anja.  :-* Zunächst einmal: Ja! Du bist wirklich schlecht darin Komplimente anzunehmen. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: du bist echt ein Hingucker und die Männerherzen die Du schon verschlissen hast, sprechen -so denke ich- absolut für sich und ganz meine Sprache. Echt schönes Bild, schöne Frau. Und wow, die Mädels. Ich glaub die Bilder die Du von mir kennst entsprechen auch (iSv: wie so häufig) nicht immer der Realität. Ich bin übrigens (mMn auch) eher unfotogen und pick mir natürlich eher die Bilder raus, die nicht nach Gesichtskirmes aussehen. Und es gibt grandiose Gesichtskrimesbilder von mir.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 07. März 2012, 05:45:55
Zitat von: A.n.j.a am 06. März 2012, 21:36:08

Also, Dana: what about it? :D

Guten Morgen,

ich habe dein Bild gestern gestern nicht mehr sehen können, A. hat meine Aufmerksamkeit eingefordert ;)

Du schaust auf diesem Bild sehr...befreit aus. Zum Aussehen haben alle anderen schon geschrieben, du bist sehr hübsch. Aber dein entspannter Blick ist mir zuerst aufgefallen. Und da ich weiß was du in letzter Zeit durchgemacht hast, wünsche ich dir von Herzen, dass dieser Blick jetzt da ist und wenn nicht, bald wieder kommt. Deine Töchter sind ebenfalls sehr süss, dein Mann hat wirklich was von "Carlos"  ;D

So, und nun trinke ich meinen Kaffee und...wah so früh aufstehen ist Mord. :P ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Eileen am 07. März 2012, 06:57:28

Zitat von: Eileen am 06. März 2012, 20:01:01
@once: irgendwo hast du schonmal ein foto eingestellt, ich glaube im "welchem star sehe ich ähnlich"-thread...kann anja nur beipflichten...wunderschön.
lach.  (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fwos_essen%2Fessen11.gif&hash=2734ddeeab932de7eac1106d60c9652b764497ad) jetzt hab ich gerade mein Wasser wieder ins Glas zurück gespuckt. Liebe Eileen, das ist soo süß von Dir, lieben, lieben Dank. Allerdings war das nicht ich sondern tatsächlich Cathrin Zeta Jones  ;D. Hach...ich hatte gerade so schlechte Laune. Direkt verraucht. Danke!

;D hupsi, kann ja mal passieren ;D, würde doch aber so toll zu dir passen...na dann musste wohl doch mal ein bild einstellen! wäre jetzt auch mal sehr gespannt. ;)

@anja: genau so hab ich mir dich vorgestellt. schön und ausdrucksstark.
sehr süße mäuse übrigens.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. März 2012, 07:08:19
Ich finde A.n.j.a mit Brille auch besser, bin aber auch Brillenfreund :) Mit der Brille entsteht nochmal eine Einzigartigkeit bei Dir, ich weiß nicht wie ich das sagen soll.

Aber starlet z.B. ist auch so ein Typ Frau, den man sieht - und mögen muss. Es gibt wenige Menschen, die das haben. Die strahlen einfach innere Schönheit aus, dazu ein kesses Lachen auf den Lippen und die Sonne geht auf ;D
Ich selbst schaue immer ernst, es gibt sogar Menschen (oder Männer s-:)), die verbrachten indirekt die Schulzeit mit mir, selber Schulweg, selber Schulbus, selbe Schule, waren allerdings älter und wir trafen uns nach der Schulzeit irgendwo privat zufällig und die ersten Sätze waren meist "Ich hätte mich niemals getraut Dich anzusprechen, Du hast immer so böse geschaut, da konnte man nur Angst haben!". Schade, dass das heute nicht mehr klappt, heute meint mich jeder anquatschen zu müssen, wegen meinen Mädchen s-:) ;D


@Once
Ja wo bist Du denn jetzt? Mag nicht wieder die One-Woman-Show (Anja ;)) ablegen, also schau schnell, damit ich wieder editieren kann :)

<Edit :)>
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. März 2012, 07:26:02
so schön jung  :D also auch schön ohne jung, aber eben beides zusammen...äh...ja, is noch früh  :P s-:) ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 07. März 2012, 08:08:41
Soooooo schön :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Filigrana am 07. März 2012, 08:15:56
Wow, sehr fotogen Christiane!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: maike am 07. März 2012, 08:25:28
Ich finde deine Fotos wirklich toll, Christiane!
Du hast so ausdrucksstarke Augen, einen richtig tollen Mund...und von wegen "Pfannkuchengesicht", ich finde deine Gesichtsform super schön!

Anja, du und deine Lieben, ihr seid eine so wunderschöne Familie, die Mädels sind hinreißend, dein Scheich ist tatsächlich noch tausend mal schöner als Carlos und du selbst bist einfach eine so starke, so schöne und so ausdrucksstarke Frau...wow!!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 07. März 2012, 08:27:42
Anja -  :o Tolles Bild :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 07. März 2012, 08:35:48
@Christiane: Schöne Fotos, wie ich schon sagte...

@Anja: Ich nehm es dir nicht krumm.. ;) Aber ich glaube, du schätzt mich da falsch ein...oder liest in den falschen Threads.. ;) :-* Schönes Foto übrigens!! :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ToStAl am 07. März 2012, 08:42:18
Anja :-* du bist für mich DIE Businessfrau schlechthin!!

Christiane ist auch ne ganz tolle Frau, innerlich und äusserlich. :-*

An mir mag ich meine Augen und meine Haare.
Ansonsten ist es Tagesformabhängig.:-P
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: scarlet_rose am 07. März 2012, 09:09:55
Anja:
ihr alle seht wirklich toll aus!
stark, standfest und ausdrucksvoll!

@Christiane:
Das sind so wunderschöne Bilder!
wahnsinn!

hier gibt es soooo viele schöne Frauen  :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 07. März 2012, 11:06:19
Oh mann. Danke Euch allen! *schnief*  :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 07. März 2012, 11:43:01
Okay. Jetzt hab ich die Bilder auch gesehen. Und ganz ehrlich? ..krass! Ich fühle mich fast eingeschüchtert von so viel jugendlicher Schönheit. Und meine Pfannkuchen sehen echt gaaanz anders aus.  ;D Danke, für die Wiederholung.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 07. März 2012, 11:56:46
Ich finde es schade, dass hier so viele so absolut unzufrieden mit sich sind - also nicht im Sinne von "ach hier die Stelle ist nicht so toll..." sondern von "ich hasse mich wie ich bin".. :( - Ich finde das traurig...viele EO Mamas kennt man ja nun vom Fotos gucken her und ich denke , jede hier hat was besonderes - und manche, die sich hier im Thread so "verreißen" finde ich z.B. total hübsch.-.. :-\
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 07. März 2012, 11:59:02
Zitat von: Nenita am 07. März 2012, 11:56:46
Ich finde es schade, dass hier so viele so absolut unzufrieden mit sich sind - also nicht im Sinne von "ach hier die Stelle ist nicht so toll..." sondern von "ich hasse mich wie ich bin".. :( - Ich finde das traurig...viele EO Mamas kennt man ja nun vom Fotos gucken her und ich denke , jede hier hat was besonderes - und manche, die sich hier im Thread so "verreißen" finde ich z.B. total hübsch.-.. :-\

Genau das gleiche hab ich mir die letzten Tage auch gedacht...  :-\
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Mirjam am 07. März 2012, 12:29:44
Ich bin schon zufrieden mit meinem Aussehen...  :) Klar, die Schwangerschaftsstreifen find ich nicht gerade so berauschend, aber dafür hab ich ja nun auch zwei wundervolle Kinder, da nehm ich die gerne hin...  ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: nina1986 am 07. März 2012, 12:31:12
Ich mag meine Haare und, mhhh, meine Augen :)

[Login or Register]
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: toki am 07. März 2012, 12:38:52
Hallo,

also ich bin grundsätzlich zufrieden. Ich würde gern 10kg weg zaubern aber sonst bin ich zufrieden. Die Möpse würd ich mir wenns ginge auch bissel größer wünschen aber sonst hab ich nix auszusetzen. Ich bin gerade mit meinem Gesicht und Haare sehr zufrieden. Ich schminke mich immer. Gehe quasi ungeschminkt grad mal zum Bäcker. Liegt daran das ich finde das ich mit einfach besser ausseh.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: toki am 07. März 2012, 12:41:25
Zitat von: ʏαмι am 02. März 2012, 23:14:46
Ich bin zufrieden, auch wenn ich nicht pefekt bin (paar Ex SS Pfündchen) - mein Problem ist, ich bin selbstverliebt hoch zehn. Selbst wenn ich aussehen würde wie die Herzogin von Alba würde ich mich immer noch richtig geil finden   S:D ;D 8)

GEIL  s-kringellach
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: A.n.j.a am 07. März 2012, 13:16:31
Nina: ich mag Deine Bluse :D ;D der Rest ist auch fein!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 07. März 2012, 15:01:48
Ach herrje - was ist denn hier los?

Sagen wir uns jetzt alle gegenseitig, wie schön wir sind? ??? s-:) ;D ;D ;D

Ich bin nicht schön und war es auch nie. Aber ich sehe in Ordnung aus. Mein Gesicht bringt Männer nicht dazu, gegen Laternenmasten zu knallen, weil sie mir nachgucken, aber es bringt sie auch nicht dazu, sich angewidert abzuwenden.
Mit ein bisschen Makeup kann ich allerdings umwerfend aussehen und dazu muss ich mich nicht zukleistern.
Außerdem bin ich immer noch fast komplett falten- und grauhaarfrei.

Körper - na DER Baustelle widme ich mich momentan eher nicht. Wobei ich sowieso nie diäte. Wenn es wirklich mal ein bissel zuviel ist, dann geh ich schwimmen und das Problem erledigt sich von selbst. Der Leidensdruck ist da aber nie so wirklich hoch, weil ich eine Art unbewusster Sperre im Kopf habe, die verhindert, dass ich mir zuviel anfresse.
Schwangerschaftsstreifen... naja, bleiben manchmal nicht aus, verblassen ja aber auch wieder. Mein Bindegewebe ist nicht perfekt, aber es ist grundsätzlich recht stabil, so dass ich mit dollen Streifen oder gar schlaff runterhängender Haut (Horror!!) noch nie zu kämpfen hatte und auch für die nächste Zukunft nicht davon ausgehe.

Ich hab Knubbelknie, aber hübsche Fesseln, krumme, aber schlanke Schenkel, nett anzusehende, aber recht breite und allgemein RIESIGE Füße.
Meine Nase ist etwas breit geraten, hat aber einen schönen geraden Rücken und sogar einen winzig kleinen Stups. Riesige Ellbogen, aber hübsche Handgelenke.  Ich hab ECHT schön geformte Augenbrauen... aber wenn ich nicht aufpasse, wachsen sie bis zu meinem Haaransatz ;D

So gleicht sich alles aus und im Allgemeinen weiß ich schon, dass ich WENN ich denn mal über mein Aussehen nörgel, das wirklich nur mit meiner aktuellen Stimmung zu tun hat und nicht mit irgendwelchen Mankos an sich.

Große und ohne Einschränkungen oder Gegengewicht existierende Pluspunkte sind meine Augen, weil die so schön dunkel sind, mein Mund mit seiner vollen, roten, schmolligen Unterlippe und unbestritten mein Lieblingskörperteil: mein langer schlanker Hals.

So und eins noch: Ihr braucht euch gar nicht über meine Faszination für müde und erschöpfte Gesichter lustig machen. Jahaaa, was haben wir gelacht bei all den vorhersagbaren "Ich bin krank, was muss ich schön sein"-Kommentaren.
Müdigkeit und Abgespanntheit verleihen einem Gesicht einen absolut wehrlosen und offenen Gesichtsausdruck, eine - womöglich gar nicht wirklich vorhandene, aber sichtbar manifestiert wirkende - Ehrlichkeit, die einfach schön ist.
Und dabei ist völlig egal, ob das dazugehörige Gesicht in dem Moment anämisch blass und mit fetten Ringen unter den Augen daherkommt :)

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schnukki am 07. März 2012, 20:41:35
Zitat von: Sweety am 07. März 2012, 15:01:48
So und eins noch: Ihr braucht euch gar nicht über meine Faszination für müde und erschöpfte Gesichter lustig machen. Jahaaa, was haben wir gelacht bei all den vorhersagbaren "Ich bin krank, was muss ich schön sein"-Kommentaren.
Müdigkeit und Abgespanntheit verleihen einem Gesicht einen absolut wehrlosen und offenen Gesichtsausdruck, eine - womöglich gar nicht wirklich vorhandene, aber sichtbar manifestiert wirkende - Ehrlichkeit, die einfach schön ist.
Und dabei ist völlig egal, ob das dazugehörige Gesicht in dem Moment anämisch blass und mit fetten Ringen unter den Augen daherkommt :)

:o  ;D ;D



Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 07. März 2012, 20:43:12
Wat denn? ???

;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schnukki am 07. März 2012, 20:49:31
Recht haste!!!!

Mir wurde auch schon gesagt ich hätte so einen tolle Schlafzimmerblick .. dabei habe ich einfach nur versucht krampfhaft meine Augen offen zu halten  S:D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 07. März 2012, 20:53:40
Ich bin aber wirklich eine hübsche Erscheinung, wenn ich müde bin. Frag Sarkana. Da wird mir auch dauernd gesagt, dass ich so toll erholt aussehe. Was meinst du also, wieviele Leute mir WIRKLICH geglaubt haben, als mein lieber Herr Sohn seine absolute Horrorschlafphase hatte? Ich schwöre - nie im Leben sah ich besser, gesünder und ausgeruhter aus als in diesem Jahr :-( :-(

Während ich wach und WIRKLICH ausgeruht echt aussehe, als wäre ein Panzer über mein Gesicht gefahren. Verquollen, total geschwollene Lippen und Augenlider, Augenringe bis zu den Knieen und so weiter :-( ;D ;D ;D

Once: Gesichtskirmes ;D ;D

Aber dazu - ich bin auch nicht fotogen. Also in einem etwas anderen Sinn jetzt. Fakt ist, ich seh auf Bildern häufig nicht so toll aus. Aber das ist okay. Doof ist, dass ich auf Bildern oft nicht aussehe wie ich. Jetzt nicht nur subjektiv, sondern Menschen, die mich kennen, ERkennen mich ab und an mal nicht auf Bildern. DAS ist vielleicht bescheuert.
Die besten Bilder macht mein Mann von mir. Ehrlich - ich weiß nicht, wie er das macht, aber der kriegt das hin, dass ich mir ähnlich sehe und dann noch gut :D :D :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schnukki am 07. März 2012, 21:01:32
Ohhh wie gut ich das kenne .. da komme ich ausgeruht und voller Elan auf Arbeit und höre *ohh Du siehst heute aber gar nicht gut aus - gehts Dir nicht gut*  s-:)
Nach einem 10 Stunden Extrem-Workseltag hingegen bekomme ich die besten Komplimente ...  :P

Auf Fotos gefalle ich mir auch nur selten ... da muss schon ein guter Fotograf ans Werk.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 07. März 2012, 21:03:58
Meinst, das liegt an unserer vornehm-blassen Farbe? ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. März 2012, 21:04:30
@Sweety
Also wenn Du hier so lobhudeleist auf deine Müdigkeitsschönheit, dann wollen wir das nun aber bewiesen haben. Wirklich mal 8)

Ich sehe müde aus wie ein angeschossenes Kalb, wobei das noch besser wegkommt vermutlich als ich. Und mein Mann macht sowieso die beknacktesten Bilder. Er hat da kein Auge für, aber generell, nicht nur bei mir ;D

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 07. März 2012, 21:05:45
Ungeschminkt und müde sehe ich fuuuuurchtbar aus. Wirklich erschreckend :P
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: SarkanaM am 07. März 2012, 21:08:12
*um die Ecke renn*

Ich kann es bezugen. Sweety sieht HAMMER frisch, jung, fröhlich aus, wenn sie totmüde ist.
Die Haut: strahlend rein und frisch. Die Augen: groß und wach blickend!

Das ist so krass! Da wäre ich freiwillig müde, wenn ich dann so aussehen würde.


Ich find mich ganz gut. Ein paar Kilo weniger wären nett, wenn der Rettungsring bissle weniger wäre. Aber ich mache Sport und ernähre mich (außer heute) eigentlich ausgewogen und gesund.
Meine Haut: Naja... kann man ja mit Make up bedecken, aber für den Alltag im abgedunkelten Lab brauche ich das nicht jeden Tag.
Ich mag meine Augen und auch, dass meine Proportionen stimmig sind. Weiblich, nicht mollig.

Ich finde es recht schade, dass ich mit unter 30 schon Falten habe und alt aussehe.  :-\
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. März 2012, 21:09:49
Ich finde Falten toll :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 07. März 2012, 21:10:55
Zitat von: SarkanaM am 07. März 2012, 21:08:12
alt aussehe.  :-\

:o :o :o

Als du das erste Mal vor mir standest, hab ich mich gefragt, ob du überhaupt schon volljährig bist - und das, wo ich dein Alter wusste!!

Und das ist keine Schmeichelei! :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. März 2012, 21:12:30
Jetzt zeigt Fotos, ihr Hühner!
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 07. März 2012, 21:12:57
Ich hab keine, da ich immer die mit der Kamera bin ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. März 2012, 21:13:43
Bist Du gerade müde? 8) ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 07. März 2012, 21:14:41
Nein - ein Grund mehr für Fotoverweigerung ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: SarkanaM am 07. März 2012, 21:42:58
Ich such mal nen Foto...

Edit: Das ist von Dezember, Frau Sarkana im Duplochaos.

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi44.tinypic.com%2Fzx0yu.jpg&hash=071f1bef4c016d47edf2bd85114a11eb06d12d56)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 07. März 2012, 21:54:24
Sooooooooooo jung :D :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schnukki am 07. März 2012, 21:54:59
@ Red
Zitat von: redheart am 07. März 2012, 21:54:24
Sooooooooooo jung :D :-*

Mein Gedanke!!!!
Und so strahlend!!! Schick.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: SarkanaM am 07. März 2012, 21:56:23
*blush* Danke!


So, und wer erklärt mir mein Tshirt?  S:D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Schnukki am 07. März 2012, 21:59:12
Hello Kitty?
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: SarkanaM am 07. März 2012, 22:01:57
Ok ok, ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich eher bei -15°C nackt rausgehe, als ein Hello Kitty Tshirt öffentlich zu tragen.  ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. März 2012, 22:04:55
DAS bist DUUUU?  :o So jung und so weiblich und ähm ja...ich rede mich wieder um Kopf und Kragen  8) ;D ;D Frauen, die in Instituten in der Schweiz arbeiten wollen, von denen ich noch nicht mal was gehört habe, stelle ich mir anders vor *inDeckunggeh*  8) :P ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: SarkanaM am 07. März 2012, 22:08:47
Hey, ich trage ein 1A-Nerd-Tshirt.

Ich kann aber dir zu liebe gerne mal ein Foto mit Laserschutzbrille (sehr stylisch *hüstel*) und Kittel machen.  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 07. März 2012, 22:11:27
Man sieht das Shirt ja nicht ganz ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. März 2012, 22:12:35
ja, ich bitte darum  ;D aber ich befürchte dann schaust du immer noch gut aus.  ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: SarkanaM am 07. März 2012, 22:14:14
Oh seh ich jetzt auch erst... Da steht "Hello Schrödy" drauf.  :P
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 07. März 2012, 22:16:28
Jetzt muss Netti wieder googeln ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. März 2012, 22:19:10
Du machst dich nicht lustig über mich, ne?!  S:D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: redheart am 07. März 2012, 22:20:51
Nee ich musste das beim BBT schauen auch schon googeln ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 07. März 2012, 23:10:35
Mein Herzensmann und ich haben erst gar nicht drauf geachtet, weil wir registriert haben: Pink + Schleife => wird wohl HK sein. Irgendwann hab ich bemerkt, dass die Miez ziemlich eckig daherkommt, dann habsch genauer hingeguckt und losgewiehert ;D
Ganz ohne Google ;)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Honey am 07. März 2012, 23:45:40
Sarkana!!! Nee, was nee huebsche, lieb ausschauende, strahlende Frau! :D DICH moechte ich bitte zur Freundin haben. Erinnerst mich an eine meiner besten Freundinnen, nur, dass sie hellere Haare hat. ;D

Sweety, du wuerdest dich sicher auf der Stelle in mich verlieben, wenn du gerne muede Menschen anschaust und die auch noch gut findest. Ich sehe seit ueber 6 Jahren nicht mehr ausgeschlafen aus. ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 07. März 2012, 23:49:11
 :P

Wahrscheinlich gefällst du mir deshalb immer auf deinen Fotos :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Honey am 07. März 2012, 23:51:16
Oh, echt? Wie suess! Danke!  :) Ich weiss gar nicht, wie du ausschaust... Oder? Nee... Glaub nicht. Weder muede noch ausgeruht. ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 07. März 2012, 23:59:09
Guck mal bei "Zeigt Euch II" auf Seite 48.
Das ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber bevor ich jetzt eins bearbeite, verkleinere und hochlade... machen wir es doch lieber so.

Ach ja, auf dem Bild bin ich weder müde noch wach, sondern... ähem... blau wie 'ne Fichte ;D ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Honey am 08. März 2012, 00:01:55
*guckengeh*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Honey am 08. März 2012, 00:06:41
Sweeeety, wie ZART und happy. :D Du bist ja wirklich sweety.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 00:14:07
Da siehst du mal, was Alkohol ausrichten kann ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 00:16:56
P.S.: Aber trotzdem dankeschön :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Mondlaus am 08. März 2012, 00:22:51
@sweety schöne Augenbrauen :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 00:24:09
Ja und soviel davon ;D ;D

Dankeschön :-*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 08. März 2012, 07:38:27
 ;D ;D ;D Ihr seid echt....jaaa... :P

@Schnukki: Ooohhh, wie ich DAS kenne - da fühlt man sich gut und ausgeruht und dann kommt "Oh du schaust aber fertig aus.." ARGH... - ich kann nix für meinen Leichenteint und die Augenringe... :P

@Sweety: War das das Alkoholbild?!  :o ;D ;D ;D Ja, das war echt gut getroffen!! ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. März 2012, 07:49:06
Also SarkanaM, wenn man DICH nach einem Ausweis fragt beim Alkoholkauf glaube ich es absofort! Du bist ja wirklich jugendlich, wow :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 08:02:02
So sieht sie WIRKLICH immer aus. Und dann rumrhabarbern von wegen Falten und so s-:)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 08. März 2012, 08:04:37
Also wegen Falten - ich finde Falten ja total schön - vor allem wenns wirklich so tolle Lachfalten sind, wo man sieht, dass der "Besitzer" viel und gerne lacht...schööönnnn...
Ich hab leider noch keine - aber solche Botox-Maskengesichter find ich total gruselig.. ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: D@nce am 08. März 2012, 09:51:38
Sweety geht ein wenig in die Richtung, wie ich mir Christiane vorgestellt hatte ;D ;D ;D Aber ich wusste ja auch nicht, dass Christiane so ein junger Hüpfer ist S:D S:D S:D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: SarkanaM am 08. März 2012, 10:46:04
Oh ja, Christiane ist ein richtiges junges Hühnchen - und genauso frisch, hübsch und deine Augen, Christiane! Wow...  8)


Achja, soll ich euch auch mal verraten, dass Sweetys Frisur momentan gar nicht komisch aussieht, sondern sie noch jünger macht?
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 08. März 2012, 10:47:09
Zitat von: SarkanaM am 08. März 2012, 10:46:04
Achja, soll ich euch auch mal verraten, dass Sweetys Frisur momentan gar nicht komisch aussieht, sondern sie noch jünger macht?

Noch ein Grund mehr für ein aktuelles Foto, Sweetylein.. ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 08. März 2012, 12:03:48
@Sarkana: Dich hab ich mir irgendwie auch komplett anders vorgestellt. Vor meinem inneren auge warst Du immer blond, frag mich nicht warum. Und wie alt bist Du eigentlich?

@Sweety: ich mag markante Augenbrauen (in shape). Ich hab nur so dunkelblonde dünne Streifchen, wenn man da ein Haar zu viel ausrupft fehlt mir gefühlt gleich die halbe Braue  ;D. Wenig Körperbehaarung ist nicht immer ein Segen.
Und ich sags ungern: aber Rosa ist absolut Deine Farbe! Meine auch ;-) ..und so langsam trag ich sie auch ab und an.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 12:56:22
Once: Ich sag's auch nur ungern, aber ich beuge mich dem Unvermeidlichen und erkenne das langsam wirklich auch an, dass mir rosa steht. So ein Mist. Wieso nicht kornblumenblau?

Ich glaub, du könntest aussehen wie der letzte Gesichtskrapfen, ich wäre trotzdem hin und weg, weil du, wie du schriebst, grüne Augen hast.
Grünäugige Frauen dürfen alles, sogar schlimm aussehen - es macht trotzdem nichts :D

Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Honey am 08. März 2012, 15:13:33
Ich fuehle mich immer wohler hier -> Sweety mag muede aussehende Menschen, Nenita mag Falten -> ihr MUESST MICH einfach lieb haben!!!!! ;D

Nenita: Du bist doch so ein schmales Weiblein, ne? Ich habe mir von Esprit ein schoenes Neckholder Top gekauft - Ende letzten Sommers... Und nie das Etikett abgeschnitten. Ich probiere es immer mal an und kann es leider nie anbehalten. Bin einfach zu breit gebaut irgendwie. Wenn du sowas anziehst, bring ich dir das mit. WENN wir uns denn IRGENDWANN mal IRGENDWO ZUFAELLIG treffen sollten. S:D
Meinem Cousinchen, meiner Schwaegerin-in-Spe, meinen Freundinnen passt es garantiert nicht, wenn schon nicht mir. Nur meiner Mama. Aber die ist leider nicht der Typ dafuer. Und meine andere Schwaegerin wuerde reinpassen, aber kleidet sich maennlich.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: SarkanaM am 08. März 2012, 15:24:32
@Once: Meine Haare waren mal so blond, wie die von Haakon im Avatar. Die meines Mannes übrigens auch. Dann sind wir irgendwann beide zu "Straßenköterblond" gedunkelt und ich hab keine Originalfarbe seit Jahren nicht gesehen, weil ich immer färbe.   ;)
Ich bin 28.

@Jen: Dich hatte ich hier im Forum lieb, seit dem ersten Post, den ich von dir gelesen habe!  :-* :-* :-*  Niemand, niemand, niemand außer dir schreibt so liebevolle, gefühlvolle Posts, bei denen man das Gefühl hat, dass die Welt eben DOCH ein richtig toller Ort sein kann.

@Rosa: Ich glaube, ich kann das auch tragen.... aber es ist so... hmm... BUNT.  ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Once am 08. März 2012, 17:52:13
ja ich habe mich auch lange Zeit dagegen gewehrt. aber wenn man einen rosafarbenen Kaputzenpulli zu abgerockten Jeans und Chucks anzieht (so fahr ich immer zum Pferd) hat man das tussige auch direkt wieder kompensiert  ;D. Mit einem Shirt würde das auch funktionieren. Aber ich habe tatsächlich nur dieses eine rosane Teil. Obwohl, Moment! Meine Chucks sind auch lachsig.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: mausebause am 08. März 2012, 18:04:13
@Jen: Du bist süß!! Hey-nicht FALLS wir uns treffen- es geht nur noch um das WANN!!! ;) :-*

Rosa...ähm...nunjaaa....-also MIR stehts nicht... ;D
Aber grüne Augen find ich auch Hammer - mein Mann hat auch - ich hatte gehofft, eine der Mädels bekommt auch grüne Augen- aber nööö, die müssen Mutters olle braune kriegen... ;D ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Filigrana am 08. März 2012, 18:12:09
Ach ihr so lieben Frauen, bei euch wird man gleich mal viel schöner :-*


Ich habe:




Grüne Augen ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Jen123 am 08. März 2012, 19:07:58
Den Thread entdecke ich ja erst jetzt. Wow  :o meine Anja - wunderschön!  :o :-* Und deine Mädels und dein Mann!  :o Einfach nur wow!  :D :)

So, jetzt zu mir.
Bin ich zufrieden? ---  Mmmmh najaaaa es geht.
Ich hab ne schiefe Nase, furchtbare Augenringe seit ich ein Kind bin und schmale Lippen. Ich mag meine Augen und meine Wangen.  :)
Meine Figur ist ok, also sie war zumindest schonmal schlimmer. Wirklich schlank war ich noch nie, aber momentan stört mich mein ausgeleierter Bauch ein wenig ;D

Ohne Schminke aus dem Haus? Niemals! Allerdings auch nicht soo viel. Nur was um die Augenringe zu verdecken und etwas Mascara. Ein bissel Rouge, weil ich auch ziemlich blass bin und das wars eigentlich schon.
Ich schminke mich für mich selbst, weil ich mich dann einfach besser (selbstbewusster) fühle.

Würde ich was verändern?
Ja, ich denke schon. Allerdings überwiegt meine Angst vor OPs.  ;D

Wie wichtig ist mir mein Aussehen?
Nein, eine durchgestylte Püppi bin ich definitiv nicht. Klar brezele ich mich auch gern mal auf, dann aber aus gegebenen Anlass. Ansonsten bin ich eher der "sportliche" Typ. Jeans, T-shirt, bequeme Schuhe.  :)


Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Eileen am 08. März 2012, 20:16:17
Zitat von: Fili am 08. März 2012, 18:12:09
Ach ihr so lieben Frauen, bei euch wird man gleich mal viel schöner :-*


Ich habe:




Grüne Augen ;D

Hier ich auch...toll...siehst du dann können wir laut sweety rumlaufen wie ein schlumpi und sind trotzdem schön. ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 20:49:18
Grüne Augen entschuldigen alles :)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Eileen am 08. März 2012, 20:51:50
Früher war ich die einzige in meinem freundeskreis mit grünen augen...mittlerweile lerne ich fast nur noch frauen mit grünen augen kennen...ich habe 2 gute bekannte, 2 arbeitskolleginnen und eine nachbarin mit grünen augen...du würdest dich in unserer mitte pudelwohl fühlen. ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 21:00:50
Ich würde wohl grün werden - vor Neid ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Martina am 08. März 2012, 21:06:03
Meine Augen sind braun-grün gemischt...  :P Manchmal sehen sie auch mehr grün aus und manchmal mehr braun.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 21:30:53
Tut mir leid, wenn mir das entgangen ist, aber du warst so RUND damals... und dann war da ja die Franzimaus - die Coole ;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 08. März 2012, 21:32:41
So sweety, dann lass dir mal wat vernünftiges für blau-braune Augen einfallen.  :-(
;D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Martina am 08. März 2012, 21:33:41
Ja mein Bauch krabbelt jetzt auch schon hier rum...  S:D Aber Karfreitag kannst du mir in die Augen schauen.
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 08. März 2012, 21:36:52
*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 21:37:48
Zitat von: blume8 am 08. März 2012, 21:32:41
So sweety, dann lass dir mal wat vernünftiges für blau-braune Augen einfallen.  :-(
;D

Du siehst aus wie Naomi Watts - und greinst rum, weil ich deine Augenfarbe nicht extra hervorhebe? ??? ;D

Martina, ich werd genau hingucken 8)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 08. März 2012, 21:38:29
*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 21:43:48
 s-:)
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 08. März 2012, 21:45:14
*
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Sweety am 08. März 2012, 21:46:37
Partybilder - auf einigen seh ich umwerfend aus, auf anderen... ähm ja - zumindest fröhlich :D
Titel: Antw:Aussehen - seid ihr zufrieden??
Beitrag von: Flower Eight Revival am 08. März 2012, 21:47:17
*