Kaffee- Fleck entfernen aus hellem Läufer....

Begonnen von regenbogen78, 07. Januar 2013, 23:43:15

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo
hat jemand einen tip???
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Kaffeeflecken aus Textilien oder Teppichböden entfernt man mit klarem, handwarmen Wasser. Ich habe jetzt meinen Kaffeepott fallenlassen. Mitten im Wohnzimmer auf unsere superhelle und empfindliche Auslegware.

Ich habe gleich mit allem möglichen versucht den Schaden zu beheben. Nichts. Der Schaden wurde schlimmer. Der Fleck größer und dunkler. Mein Teppichdoktor gab mir dann den Tipp:

Hast Du Flecken oder so - versuch es erst mit H²O.

Also lauwarmes Wasser mit sauberem, getränkten Wolltuch ausreiben. Das heißt, besser nur tupfen oder gegen den Strick sanft reiben, nicht hin und her wischen.

Quelle.fragmutti.de
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Eileen

Ach du schande...kaffee keine ahnung...aber ich habe rotwein aus unserem teppich bekommen und zwar mit vanish oxi spray. großzügig raufgesprüht...so ne flasche oder so und danach rausgetuppt...hat geklappt.

regenbogen78

@joana
danke dir..hilft das auch bei 3tage altem fleck?...unser ist auch "dank" fit und spüli viel dunkler geworden s-beissen

@eileen
hab ich auch schon dran gedacht...danke dir :-* werd ich nach joanas tip versuchen wenn es nicht klappen sollte ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Eileen