Ich brauch wirklich BEQUEME Schuhe ...

Begonnen von Alissa16, 27. Januar 2014, 17:34:42

« vorheriges - nächstes »

Alissa16

Also, ich habe schon wirklich gute Schuhe von Rieker und Ara, aber es sind halt Stiefel, die nicht für 8 - 9 Stunden Dauerlauf geeignet sind. 6 Stunden lang geht es, aber dann brennen meine Füße und wollen am liebsten gar keinen Schuh mehr.
Ich werd mich wohl einfach mal durch gute Schuhe probieren und hoffe, dass ich was halbwegs chices UND bequemes finde.

Cornelia x Marie Sophie

Du arbeitest in Landsberg und sagst nicht Bescheid?  ;D ;D In welchem denn genau?

Habe ja seit letztem Jahr Einlagen und komme nicht um bequeme Schuhe "drumrum", brauche aber auch hübsche Schuhe, von wg. Büro. Habe verschiedene Schuhe von Rieker, von Waldläufer aber auch von Deerberg (Anbieter im Internet)...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

tanni+mo

Ich schwöre auf Think, Gabor, Rieker, Geox.
Think sind super bequem und außergewöhnlich, leider auch nicht ganz billig. :P


Alissa16


Linchen81

Ich hab mir mal Schuhe von Jana gekauft.

Die waren sehr weich und bequem und eigtl auch gut anzusehen  :D

Alissa16

@connie
Keine Ahnung wo genau ... in der Nähe der B17.  ;D Ohne Navi würd ich das nie finden!