Auch Daumen für Knutsch und Gino...

Begonnen von mausebause, 08. März 2012, 08:25:34

« vorheriges - nächstes »

mausebause

...hab eben bei FB gesehen, dass auch Knutsch mit Gino per RTW ins Krankenhaus musste, er hat einen Fieberkrampf...

Gino fieberkrampf, rettung gerufen, sorry ich kann heute nichts verschicken ;(
bin weg *heul*


Liebe Knutsch und Familie, ich wünsch euch alles Gute und schnelle Genesung!!!

Alle mal die Daumen drücken!  :-*

supergirl07

Oh wei....gute Besserung dem kleinen Herzensbrecher :-* :-* :-*!

LG
Supergirl

Bubule

ach mensch....was ist denn los ? Knutsch wir drücken ganz feste die daumen !!!


Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

teddybaer


D@nce

Oh nein Knutsch!!! Ich drück Gino ganz fest die Daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles wird gut...  :-*

myja78

Owei - ALLES GUTE - GUTE BESSERUNG dem kleinen Mann!

Laurine+Pascal+Jonas

Alles Gute für Gino :-* Gute Besserung!!!
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Cornelia x Marie Sophie

Auch von uns alle verfügbaren Daumen!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

PeCaPe

Auch hier nochmal: GAAAANZ viele Daumen für den süßen Gino  s-daumendruck und viel Kraft für seine Mama! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Diana & J. & T.

Oh dann drück ich die Daumen, dass der kleine Mann ganz schnell wieder fit ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

♫ Pe ♫

Oje der arme Knopf :-[ ich drück ganz doll die Daumen das es ihm schnell besser geht

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sonina

ach nein..  noch einer...   :'(
Alle Daumen sind gedrückt! Gute Besserung!  s-druecken
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Unserwunder


moni


Bambiii

oje gute besserung daumen sind gedrückt

mausebause

Ich bin einfach mal so frei: von FB...

Gino hängt an Infusionen und Kabeln, schläft schluchzend und wir bleiben wohl die nächsten Tage hier. Blutwerte und Co sind soweit

Mensch...alles Gute weiterhin und gute Besserung!! :-*

Cornelia x Marie Sophie

Danke fürs Bescheid sagen!! Hoffe, die beiden kommen bald wieder aus dem KH raus!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

myja78

Armer kleiner Mann. Gute Besserung - das es schnell nach Hause geht!

JoJo0508

Drück euch die Daumen, dass es Gino schnell besser geht.

Mensch das muss ein Schock für euch gewesen sein  s-druecken
Joel hatte damals auch einen und Jordy hatte schon 5, die wir überhaupt mitbekommen haben. Jedesmal ist man völlig fertig.

Erholt euch schnell

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Martina

Hier sind auch alle Daumen gedrückt!   :-[
Ohne

LILA

Wir druecken auch die Daumen und wuenschen gute Besserung.  :-[

♥Anja+Lukas+Nele♥

oh auch unsere Daumen sind feste gedrückt und gute Besserung !!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]