Astronauten sind Mädchenpapas

Begonnen von MangoSine, 14. Juni 2013, 21:07:24

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

Ich hoffe, das hat hier noch keiner verlinkt.

[Login or Register]

Mein Mann ist weder das eine, noch das andere. Also kann ich noch auf einen Sohn hoffen  S:D

Anne

Ich hab eben aus Spaß den Test aus dem Artikel gemacht, aber finde, dass das ziemlicher Käse ist.  :D

Igrendwie mag ich diese Theorie auch nicht glauben. Laut Test würde ich einen Sohn bekommen, aber vielleicht hat ja bei uns doch der Mann die Hosen an und ich hab mir bisher was vorgemacht!  ;D

Petsi

Ich glaube, bei uns bin ich die dominantere Person, ich habe mich ganz einfach (nach dem Sohn) 2 dominante Mädels entschieden.....
Also ehrlich, das ist doch totaler Quatsch. Man kriegt das Kind, das "schlichtweg zu " seiner " Persönlichkeit passt" ? Na, da hätte das Schicksal aber bei mir mal besser hinsehen müssen, ich bin kein Frühaufsteher und Dauerquassler  ;D.

MangoSine

Zitat von: Petsi am 15. Juni 2013, 09:32:26
Na, da hätte das Schicksal aber bei mir mal besser hinsehen müssen, ich bin kein Frühaufsteher und Dauerquassler  ;D.

;D ;D ;D

Laut Test bekomme ich übrigens mit 80% Wahrscheinlichkeit, wenn ich nächsten Monat schwanger werde, ein Mädchen. Gut, dass wir Kind Nummer 2 noch nicht planen ;)

Wahrscheinlich arbeitet die Test-Erstellerin mit der Papa-Lobby zusammen, denen das Genörgele der Frauen, dass sie nur Jungs bekommen, auf den Geist geht.  S:D Fazit: "Ist ganz einfach "Weib", geh an den Herd und sei unterwürfig!

Juli+Felix

 ;D *piep*

Der Link unter dem Artikel: "Noch mehr unnützes Wissen" sagt alles.

Quatsch, aber unterhaltsam.

kruemel35

Schade das der Quatsch auf Englisch ist.