Rodeln im Sauerland

Begonnen von birte80, 20. Februar 2012, 20:07:43

« vorheriges - nächstes »

birte80

Hallo zusammen,

ich wollte in den nächsten Tagen mit meiner Tochter zum Rodeln ins Sauerland. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen wo es besonders schön ist?
Auf jeden Fall geeignet für kleine Kinder, schön wäre eine Hütte oder so in der Nähe wo man mal was trinken kann.
Ich habe schon gegoogelt aber da steht so viel...finde da nicht mehr durch. Am Besten wäre ein toller Tipp von jemanden der dort schon mal rodeln war.

LG
Birte

kruemel35

Schmallenberg soll sehr schön sein, Willingen ist auch schön. Aber ich denke Blondchen kann dir mehr erzählen, die wohnt in der Ecke.

Wilma

Oh jaaa :-)
BItte Tipps :-)
Wir fahren im März nach Winterberg und hoffen ganz doll das wir noch Ski fahren können.

Swallowtail

ich hab da früher auch die ecke gewohnt :) ich war immer in winterberg zum snowboarden :)
da gibts auch rodellifte :D

♥ sterni+Tim ♥

Um sicher Schnee haben zu wollen würde ich auch nach  Winterberg rein fahren..zur Not ist da nämlich auch Kunstschnee in der Saison... ( Webcam auf der Inet Seite)...
Dort gibt es am Lift eine tolle Rodelbahn und oben ist ein Cafe` Restaurant wo man gemütlich hoch laufen kann... da waren wir erst vor 3 Wochen..und es hat riesig Spaß gemacht..


blondchen

ich wohne ziemlich dicht an willingen, aber da ich schnee so gar nicht mag, kann ich dir nicht weiter helfen :(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Susi+Vanessa

Ich würd auch nach Winterberg, hier bei mir liegt nichts... leider... aber großartig weiterhelfen kann ich dir sonst nicht, auch wenn ich im Sauerland wohne.

Paula

ich wohne nur am Rande des Sauerlandes, hier kommt so gut wie kein Schnee hin...muß es aber auch nicht  ;D aber empfehlen würde ich auch Winterberg