ARGH! Ebay. Erledigt!

Begonnen von Once, 28. Juli 2012, 15:38:15

« vorheriges - nächstes »

Once

Kann mir jemand helfen, ich krieg sonst demnächst einen cholerischen Anfall  s-motz
Ich bin gerade dabei Sandalen zu verkaufen und bin längst fertig mit der Angebotserstellung. Nun will ebay jedoch immer wieder aufs neue, dass ich mich einlogge, dabei war ich schon längst eingeloggt (im Rahmen der Erstellung musste ich das schon ca. 3x machen).
Das Passwort stimmt auch.

Wo liegt das verdammte Problem? Jemand' ne Idee?

Liegts an Safari (Mac)?

Zusatz: ich kann mich ganz normal einloggen und auf "Mein Ebay" zugreifen. Sobald ich jedoch auf "Verkaufen" klicke, muss ich mich wieder einloggen und Benutzername und Passwort werden nie akzeptiert. Die Seite lädt immer wieder neu.

Mondlaus

Das kann tatsächlich ein Browserproblem sein. Schau mal nach, wie die Sicherheitseinstellungen sind, ob Cookies aktiviert..
Kind 2011
Kind 2014
...

Katie

Yep, Safari ist nicht besonders Ebay-kompatibel. Ich nehme immer Chrome fuer Ebay.

Once

hab das Problem gelöst. Dennoch super-nervig. Cache löschen & neu starten hat funktioniert. Aber das jetzt jedes Mal? Dann muss ich Chrome wohl auch mal besorgen...

Danke dennoch!