Dann mal Tipps für CP Hochsauerland

Begonnen von guest76, 21. April 2012, 13:00:35

« vorheriges - nächstes »

guest76

So, da ja doch ein paar Tipps für Schnukki kamen will ich auch mal fragen ;D
Wir waren zwar schon öfters dort, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp, es kommen ja einige aus der Ecke :D
Was wir machen wollen ist auf alle Fälle Fort Fun und in Willingen ist doch so ein paar mit ***, Reh Hirschen etc.....
So, nun mal her mit Tipps und evt. auch wo man abend lecker essen kann

kruemel35

Fort Fun fanden wir jetzt nicht so prickelnd.

Das Lagunenbad in Willingen.
Der Wildpark am Edersee.

In Willingen gibt es das Pfannkuchenhaus. Viele verschiede Arten, echt lecker.

hectorundhilde

Die Sommerrodelbahn in Willingen! Und am Möhnesee gibt es das Restaurant Torhaus, tolles Essen, gute Preise und eine wunderschöner riesiger Garten (eher Park) mit versteckten Skulpturen, Teichen...ach Traumhaft!

Schnukki

Tip von mir .. App runterladen ;)
Dann weißt du was wo im Park wann ist ... gut für die Planung.
Und bitte viele Fotos mitbringen ... ;)

guest76

@Schnukki: Danke für den Tipp mit der App...haben wir gleich mal gemacht ;D

Fotos gibt es natürlich :D

kruemel35

Und dann blondchen anfunken. Die wohnt in der Ecke.