ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Meph am 28. April 2012, 17:23:22

Titel: Aquaplay/Waterplay kombinierbar`?
Beitrag von: Meph am 28. April 2012, 17:23:22
Huhu,

wir haben seit kurzem eine Aquaplaybahn- nun waren wir am überlegen sie noch zu erweitern.
Frage: geht das auch mit der Waterplay? Im Internet stehen da gegensätzliche Meinungen- daher frag ich Euch  ;D

Also wer hat da Erfahrungen?

LG
Titel: Antw:Aquaplay/Waterplay kombinierbar`?
Beitrag von: Bettina am 28. April 2012, 17:49:01
Kompatibel in Sachen Zubehör vielleicht. Aber von der Bahn her wäre ich skeptisch, was die Dichtungen angeht. Die Klammern sehen doch etwas unterschiedlich aus und wenn das dann nicht passt und ausläuft .... blöd. Aber Erfahrungen konkret hab ich keine ... kennst ja meinen Mann, alles passend, alles original, alles ein System  s-:)
Titel: Antw:Aquaplay/Waterplay kombinierbar`?
Beitrag von: piglet am 28. April 2012, 20:26:14
Ich glaube auch nicht das die Wasserbahnteile zusammen passen, da die Dichtungen unterschiedlich sind.
Titel: Antw:Aquaplay/Waterplay kombinierbar`?
Beitrag von: blondchen am 28. April 2012, 21:03:22
nein, die haben verschiedene verbindungsstücke
Titel: Antw:Aquaplay/Waterplay kombinierbar`?
Beitrag von: Meph am 28. April 2012, 21:06:11
danke euch :-*