ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Luna am 26. Februar 2013, 22:09:51

Titel: Aqualizer
Beitrag von: Luna am 26. Februar 2013, 22:09:51
Bei der Suche nach Maßnahmen zur Schadensbegrenzung durch Zähneknirschen bin ich auf die Aqualizer gestoßen. Ich finde das ziemlich interessant und würde mir evtl. einen bestellen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Titel: Antw:Aqualizer
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 26. Februar 2013, 22:16:13
Besprich das doch lieber mit deinem Zahnarzt,ich hab eine Knirschschiene nachts,die komplett die oberen Zähne umschließt,sowas zahlt auch die Krankenkasse  :)
Titel: Antw:Aqualizer
Beitrag von: deep_blue am 27. Februar 2013, 09:38:37
Pe, so etwas habe ich auch und ja, das übernimmt die KK. :)
Titel: Antw:Aqualizer
Beitrag von: Scully75 am 27. Februar 2013, 10:18:23
ich hab auch schon seit Jahren Beisschienen... es geht davon aber leider nicht weg  :P S:D... seit letzter Woche habe ich jetzt Kiefer-Massagen wegen des CMD-Syndroms... kann dir auch der Zahnarzt verschreiben...