App für Fluginformationen

Begonnen von Daniela+Kids, 01. August 2017, 11:55:36

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

Ich hätte gerne eine App fürs Handy, mit der man während eines Fluges offline Informationen wie Geschwindigkeit, Flughöhe, Route, ... abrufen kann.

Das Angebot ist groß, doch welche App ist gut? Könnt ihr mir eine empfehlen?

guest76

Zeigt das nicht das Flugzeug an?...also zumindest als wir jetzt mit Germania geflogen sind hatten wir all diese Infos

Fliegenpilz

Wie soll das denn in Echtzeit offline funktionieren?

schwalbe

Zitat von: Fliegenpilz am 01. August 2017, 12:45:34
Wie soll das denn in Echtzeit offline funktionieren?
Vermutlich per GPS? Meine navi-App geht auch ohne Internet.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fliegenpilz

Das ergibt Sinn. So weit habe ich gar nicht gedacht. Aber das geht dann nicht im Flugmodus, richtig?

Daniela+Kids

Ja, das läuft via GPS, ohne Internetverbindung.

Bei meinen letzten Flügen gab's die Fluginformationen nicht immer über die Bildschirme.

dasmuddi

wir werden beim nächsten Flug garkeine Bildschirme haben  :D
die Mädchen dürfen mich über 4 Stunden beschäftigen und mich bei Laune halten  ;D

Linchen81

So eine app fände ich auch sehr interessant!
Bei unserem letzten Flug mit air Berlin nach Teneriffa gabs leider auch keine Anzeige mehr. Fand ich schon schade.