App für die Kids .... Welche sind zu empfehlen?

Begonnen von Unserwunder, 22. Januar 2013, 11:28:05

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Hallo miteinander :)

Ich wollte gerne ein paar Kinder Apps für mein IPad kaufen.
Habe ein Gutschein bekommen :)

Welche Apps für Kinder würdet ihr empfehlen?
Welche nicht? :)

Ich habe die Togolino App. ausprobiert und finde diese Klasse :D
So hat mein Jan Memory spielen und verstehen gelernt :o ;D

Her mit euren Kinder Apps :)


VampireGirl

Ich habe den Kindermodus.....da gibt es oft kostenlose Lernspiele.

Kathrin

Ich weiß nicht, ob es das auch für's Iphone gibt, aber guck mal nach Cut the rope.
Jana u. Joel lieben es. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bambam72

Genau, Cut the Rope, Noel liebt das  :D Und "Wo ist mein Wasser"? ist auch ganz toll! Noel lädt (leider) die Spiele immer selber runter (nur Gratiszeugs, mein Passwort kennt er nicht  8) ;D ), vor allem hat er ungefähr 10 verschiedene Auto- und Motorrandrennen... Typisch Junge halt...
Vor allem staune ich  immer wieder, wie er mit all den Spielen und vor allem dem Samsung Tablet so gut zurecht kommt, er kann doch gar noch nicht lesen  :o ;D Ich KANN lesen und muss das immer erst kapieren, bevor ich was spielen kann  ;D ;D ;D

A.n.j.a

gibt im unterforum 5-10 einen guten thread mit vielen vorschlaegen  :)

some&leni&ben

Weil es drüben um Kinder von 5-10 geht, möchte ich euch hier eine absolut tolle App für Kleinkinder empfehlen. Ich habe noch nie eine soooo niedliche App gesehen und Leni ist TOTAL begeistert! Sie ist so liebevoll grafisch umgesetzt und sprachlich synchronisiert worden, da geht einem echt das Herz auf:

ham ham!

Es ist zwar kostenpflichtig (1,79 Euro iphone, 2,irgendwas für's ipad), aber es ist jeden Cent wert  :D

A.n.j.a

danke fuer tip, im amazon appstore leider nicht vorhanden. aber meine 6 und 8jaehrigen maeuse haben eh genug. ICH haette es gern gehabt, bin ja auch pou- Mama  ;D

Steffielein

#7
...

♥Anja+Lukas+Nele♥

was hier schon geschrieben wurde haben wir auch alles und noch Toca Boca App da gibt es auch ganz viele Sachen einige sind sogar umsonst da gibt es von Haare frisieren,Musik machen,Klamotten machen mit anziehen,Doktor sein usw....wird vom Großen und der Kleinen gerne gespielt.
Angry Birds haben wir auch
Ach und seit gestern haben wir sogar Wer War´s auf den Ipad  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Unserwunder

Danke für die tollen Tips :D

Wo ist mein Wasser habe ich gestern ausprobiert,toll! :)
Pou ist mein neues Baby ;D

Ham ham muss ich schauen gehen :D

Cut the rope gibt es einmal kosten frei u d einmal kosten pflichtig

♥Anja+Lukas+Nele♥

vieles wovon es beides gibt ist ist das eine meistens eine Demo,damit man sieht ob es einen gefällt und dann kann man es ja kaufen ..
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Unserwunder


Sab

Leo spielt sehr gern Woozle da muss man sich ein wenig anstrengen bei.

Gardensacpes da macht man aus einem Garten nach und nach einen schönen neuen Garten vorher muss man aber alte Sachen aus dem Haus verkaufen um genug Geld zu haben. Die Sachen sucht man in einem Suchspiel.


Bubble Blast Kettenreaktionen

Cut the Rope und Wo ist mein Wasser und Cranky mag er auch.

Das sind so die Sachen die hier grad aktuell sind



♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Unserwunder am 24. Januar 2013, 10:34:56
Toca boca ist toll,blos welche davon? ;D

;D ;D

wir haben Hair Salon,Toca Band,Fairy Tales,Toca Doktor,Toca Monsters,Hair salon2,Toca Tailor,Toca Kitchen,Toca Train...

wir haben auch noch Cars Memory,ZeichenPad,Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig  ;D und einiges für die Schule!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Unserwunder

@anja: nicht schlecht ;D

Carsmemory wäre nicht schlecht und etwas zum puzzeln??? :)

Mein Sohn hat Pou überfüttert :-(