App für Arbeitszeitkonto

Begonnen von Tinka+Kids, 01. Oktober 2018, 20:45:24

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo,

Ich arbeite im Schulsekretariat an 2 Schulen und würde gerne meine Arbeitszeit online bzw. in einer App festhalten, damit ich sehen kann,wieviele Std ich im +/- bin.
Am besten wäre es ich könnte das aufteilen, je Schule sozusagen.
Am Mo und Fr arbeite ich an einer Gesamtschule und Di, Mi, Do an einer Hauptschule.
Arbeitet hier nicht noch jemand im Schulsekretariat? Wie handhabt ihr das?

Oder hat jemand zumindest eine gute Excel-Datei dafür?

peter

Für dich als überblick?
Weil vom ag wirst du ein system haben , sei es mit chip oder telnummer oder?

Tinka+Kids

Nein, ich habe keinerlei Überblick.
Eigentlich gibt es nur eine Berechnung wielange  wir am Tag arbeiten müssen (mehr als tariflich wegen Ferien rausarbeiten) Die Schulen haben keine Karte zum ,,ein und auschecken", das gibt's nur im Rathaus.

peter

Okay also keinerlei zeiterfassung das ist doof.
Ich arbeite auch auch für den ferienüberhang aber ich melde mich über eine telefonische zeiterfassung an

guest76

Bei uns auf Arbeit ( hochmodern etc) gibt es ein gutes altes Excel s-:) und da trägt man seine Zeit ein und für jeden Monat übernimmt er dann auch die +/- Stunden und als Vorlage zur Berechnung gibt man halt seine Stunden ein...Ich hoffe du hast verstanden wie ich das gemeint habe

Honigbluete

Habt ihr keinerlei Arbeitszeiterfassung? Ich habe eine excel-Datei in der ich meine Arbeitszeit notiere, so dass Überstunden, Urlaub etc. automatisch erfasst werden. Am Ende des Monats drucke ich es aus und gebe es unterschrieben meinem Arbeitgeber.

Tinka+Kids

Ja ich hab mir auch mal für dieses SJ eine Datei in Excel angefangen aber komme noch nicht so ganz klar mit den Formeln.
Könnt ihr mir mal eine blanko Datei aber mit Formeln zumailen? Schicke euch mal meine email als PN.

Honigbluete