pc hilfe dringend

Begonnen von peter, 04. Juli 2014, 21:11:57

« vorheriges - nächstes »

peter

oh man ganz plötzlich und unverschuldet  8) ist meine (task?) leiste plötzlich nicht mehr unten wo sie hingehört sonderm am netbook rechts an der seite....
wie bekomm ich das wieder weg  :-\

Luna

mit der Maus draufklicken und runterziehen
wenn das nicht geht rechte Maustaste, Häckchen bei "Taskleiste fixieren" entfernen, dann müsste es klappen

peter

oh super danke das ging so!
ABER jetzt ist (sicher durch unqualifiziertes rumprobiere) diese leiste doppelt so fett wie normal  und ich kanns net kleiner schieben.....
noch nen tip?  s-:)

min(e)

Mit derer Maus an den Rand der leiste fahren, (entsteht dabei ein doppelpfeil? Ich war schon ewig nicht mehr am Rechner ;_;) und dann geklickt halten und ein Stück runterziehen