Anregungen für Ostern

Begonnen von guest76, 23. März 2017, 07:47:55

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

hier gibts einen Aufenthalt im Legoland...Die Kinder sprechen da momentan stääändig von aber die böse Mama sagt "nein-zuweit!" die werden ausflippen vor Freude 8)

da sie nur wenig Schoko essen gibts zum suchen u.a. Badewannenfarbe, Tinit und son Zeugs...
wenig Schoki Eier, ÜEier (die mögen sie schon)

sonst hab ich noch nix aber ich denke es geht in die Richtung:

CDs für alle.
Geomags für alle.
Sandkastenspielzeug (so ein Rohrsystem)
ein Zelt



36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Ich habe dann gestern den Rossmann gestürmt und somit gibt es Bilou  ;D, auf das die Reihe auf der Badewanne noch größer wird ( ich glaube bis auf eine Sorte, die es auch nicht mehr gibt) haben wir nun alle s-:)......noch was Süßes und fertig. Trotzdem vielen lieben Dank für eure Anregungen  :-*

Muttchen

Der Große bekommt ein neues 3 ??? Kids Buch und Süßes. 
Der Kleine bekommt ein neues Puzzle und Süßes. 

Tini

Meine Tochter hat die Bilou-Sorte Chocolate Cupcakes gleich weiter verschenkt, weil sie den Geruch eklig fand. Ich fands auch grenzwertig. Ich liebe ja Schokolade, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht danach riechen  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Schnukki

@ Meph: Ich habe den Cotton Candy gestern probiert ... die wie das Parfüm Wish  :D :D Abartig süss .. but i live it. Das Springzeugs will ich noch probieren.

Martina

Ich finde die Bilou Duschen alle furchtbar   Meine 10 jährige ist noch ein Baby... Kosmetik, shoppen, Starbucks  :o :o :o
Ohne

nordlicht

Martina, so geht es mir auch. Meine Tochter gehört auch eher noch zur Kind-Fraktion in ihrer Klasse, dabei ust sie die Älteste. Andere sind da mit 9 schon wesentlich mehr Teenager. Aber jeder wie er mag. Ich bin ganz froh, dass mir die Kosmetikusw-Schiene noch erspart bleibt, aber wenn es soweit ist, werd ich mit Freuden auch so wilde Duschschäume kaufen 😂
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Emma2006

Ich weiß es noch nicht ehrlich.

Wir sind über Ostern auf Schloß Dankern, da wollten die Kinder so gern nochmal hin.
Von meinen Elten bekommt Emma neue Inlinger (gab es letzte Woche ja bei Aldi), Emil wird von Ihnen ein Schnitzset bekommen.

Ich liebäugel ja auch sehr mit Circus Karten für Roncalli ( zu Fliegenpilz schiel), aber der Preis ist natürlich nicht ohne.  :-\
Sie haben ja auch diese Woche Zirkuswoche in der Schule, würde also sehr passen und ich wollte da auch immer schonmal hin.

Sie könnten beide uach einen größeren Rucksack für Ausflüge gebrauchen.  :-\

Fliegenpilz

@Emma2006
Ich habe beim Bestellen der Karten beide Augen zugedrückt - und bei uns ist es auch so, dass unseren Kindern der Wert gar nicht bekannt ist und zudem auch noch egal, sprich ich erwecke damit keine Anspruchshaltung und laufe Gefahr, dass sie in Folge dessen auch zum nächsten Event große Ausgaben von uns erwarten.

Also wenn ihr Zeit und die finanziellen Mittel habt, dann macht es - drück einfach auch beide Augen zu, hihi!


Honigbluete

Hier wird es wohl etwas Süßes geben und wie bei Nachtvogel Tinti/Badezeugs etc.
Ich überlege, ein kleines Trampolin zu besorgen, das sowohl draussen als auch drinnen benutzt werden kann (1-1,40). Hat da jemand mit Erfahrung?

hallihallo

Ich musste erstmal googeln was Bilou ist  ;D

Da wir im Moment knapp bei Kasse sind, gibt es ausser einem gebrauchten Rad (welches wir noch fertig machen müssen), vielleicht noch ne CD....das wars.
Obligatorische Naschis zum Suchen natürlich (die werden dann wir vermutlich wieder aufessen  s-:))

Peppeline

Bei uns wird es nur was Kleines und Süßes geben. Ich denke für jeden ein Playmo-Ei. Ich mag vor dem Umzug nicht mehr so viel neues hier rumfliegen haben und außerdem gibt es im Sommer neue Gartenspielgeräte.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pedi

Für die jüngste habe ich nun ein Fädelspiel gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch was für J. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

HappyMom

Bei uns gibt es wie jedes Jahr nur Kleinigkeiten

besondere Stifte (glitzer, Edding etc.) für die Schule
Haarspangen/Haarreif
Bücher
CD oder Hörspiele
kleine Spiele
Becherlupen
Sticker/Mal und Bastelbücher
etc

Also bitte nicht falsch verstehen, sie bekommen das nicht alles und auch nicht jedes Jahr ;D
Das waren nur Vorschläge und Ideen was man alles rein tun könnte ins Osterkörbchen und was wir schon so in den letzten Jahren bei unseren Kindern rein hatten ;)

Tini

Für unseren Kleinen habe ich gestern einen Feuerwehrmann Sam-Rucksack gekauft. Für die Große muss ich neu überlegen, sie hat sich beim Schulausflug am Dienstag die neuen Bilou-Sorten selber gekauft  :-\.

Danke für die Tipps HappyMom  :thumbsup:
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

Zitat von: Tini am 31. März 2017, 11:51:15
Für unseren Kleinen habe ich gestern einen Feuerwehrmann Sam-Rucksack gekauft. Für die Große muss ich neu überlegen, sie hat sich beim Schulausflug am Dienstag die neuen Bilou-Sorten selber gekauft  :-\.

Danke für die Tipps HappyMom  :thumbsup:

alle 3 neuen Sorten inkl. Schaum, also 6 Stück?

Tini

Nur 2 Sorten, erzählte sie heute. Und nur den Duschschaum  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Schnukki

Was gibt es denn noch außer den Duschschaum?

Fliegenpilz

#43
Ich meine - unsere Kinder kennen weder die YT Bibi, noch kennen sie die Produkte, noch haben wir davon etwas im Haus, aber ... es gibt: "Cremiger Duschschaum" (zum Duschen) + "Pflegender Cremeschaum" (als Lotion).

(Und da ich mir gerade die Inhaltsstoffe durchlese: UARGHS! Gibt es hier auch weiterhin nicht.)

Schnukki

Ohhh ich bin echt alt *g* .. ich kenne nur die Teile die man so nutzen kann wie Rasierschaum.
Ich schaue wohl zu wenig YouTube  ;D ;D

Tini

Ich kannte bisher nur den Duschschaum, ich wusste gar nichts von der Lotion. Aber auch nur von meiner Tochter, ich selbst gucke die YT-Blogs auch nicht  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

*Blümchen*

Zitat von: Fliegenpilz am 31. März 2017, 19:15:36

(Und da ich mir gerade die Inhaltsstoffe durchlese: UARGHS! Gibt es hier auch weiterhin nicht.)

Was daran stört dich?  s-nachdenken Mein Mann (Chemiker) ist da auch sehr pingelig. Hat mir aber nur gesagt, ich soll auf Parabene und Polyquaternium verzichten..

Emma2006

Zitat von: Fliegenpilz am 25. März 2017, 03:19:04
@Emma2006
Ich habe beim Bestellen der Karten beide Augen zugedrückt - und bei uns ist es auch so, dass unseren Kindern der Wert gar nicht bekannt ist und zudem auch noch egal, sprich ich erwecke damit keine Anspruchshaltung und laufe Gefahr, dass sie in Folge dessen auch zum nächsten Event große Ausgaben von uns erwarten.

Also wenn ihr Zeit und die finanziellen Mittel habt, dann macht es - drück einfach auch beide Augen zu, hihi!

Darum geht es mir auch gar nicht, ist halt generell ein batzen Geld. Aber ich hab gesehen es gibt auch family und Friends Tickets.  :)
Daher werde ich jetzt gleich auch welche bestellen. :D

Ich selbst war auch noch nie da und wollte schon immer mal in den Roncalli. daher auch ein Geschenk für mich!  :D


Schnukki

Kind bekommt vom Osterhasen noch eine Runde Fussball mit meinem Mann ... ganz ohne Mama im langweiligen Familieblock  :P :P

Nachtvogel

@Roncalli
Sind die so teuer?! ???

Ich war 1x da und fands unglaublich langweilig. Aaaabsolut nicht mein Ding.

L wird am 22. mit ihrer Patin hingehen (und ich war froh dass sie nicht gefragt hat ob ich mitkommen mag :P)

L war auch vor ein paar Jahren schon da und meinte es wäre ok, aber sie freut sich mehr darüber das WE bei ihrer Patin in Aa zu verbringen als auf den Zirkus.
Also über gleich welche andere Unternehmung hätte sie sich genau so gefreut  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]