Anregungen für Ostern

Begonnen von guest76, 23. März 2017, 07:47:55

« vorheriges - nächstes »

guest76

ihr seit doch immer so kreativ und habt ganz viele Ideen etc.....ich habe überhaupt keine Ahnung, was unsere Maus zu Ostern bekommen könnte (und sie hat auch keine Wünsche).
Es wird was von dem Bilou Dusche geben (da kommen zum Glück gerade neue Sorten raus  ;D), aber sonst.......was verschenkt ihr so? Müssen/ sollen auch keine riesigen Geschenke sein

Beltuna

Die Kleinste bekommt eine Schaukel (also so einen Kindersitu, das Gerüst ist schon da), der Mittlere bekommt seinen Schulranzen und die Große einen neuen Füller. Vom Ranzen abgesehen nur Kleinigkeiten aber das reicht völlig finde ich. Von den Großeltern gibt's ja auch noch Kleinigkeiten, das summiert sich dann ja noch :)

nordlicht

Hier gibt es ein Lego- Creator-Set und ein Buch aus der Reihe " Die Schule der magischen Tiere". Dazu ein paar Lieblingsnaschis.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Bambam72

Wir werden dieses Jahr in Spanien sein an Ostern und Noel bekommt ein Fussballspiel Barcelona-Real Sociedad geschenkt  :D :D Sein grösster Wunsch seit Jahren und nun klappt es endlich..
Ansonsten gibt es hier zu Ostern keine Geschenke, ausser ein paar Osterhasen und sonstigem Süsskram...
Geschenke zu Ostern sind hier in der Schweiz (noch) nicht üblich, aber leider versuchen auch hier, die Geschäfte dieses zu ändern.... aber wir bleiben hart  S:D ;D ;D

Tini

#4
Die Frage habe ich mir und meiner Großen heute morgen auch schon gestellt. Leider hat sie gar keine Idee und ich auch nicht. Von Bilou hat sie auch ein paar Sorten, ist aber eigentlich schon wieder out bei ihr. Schminke und andere Beauty-Produkte wären evtl. was, aber sie hat da eigentlich genug.

Für den Kleinen finde ich sicher eine Kleinigkeit, in dem Alter finde ich das noch recht einfach (ein Pixi-Buch, Matchbox-Auto oder ähnliches), aber bei der Großen bin ich echt total planlos.

Ostergeschenke und Nikolausgeschenke waren bei uns früher gleichwertig. Ein paar Süßigkeiten und eine Kleinigkeit zum spielen bzw. eine CD oder sowas. Das wird mittlerweile immer mehr. Wir sind da auch eher bescheiden, bei manchen gibt es sicher mehr zu Ostern als bei uns zu Weihnachten  ;D.

Das Schönste an Ostern ist doch für die Kinder eh das Suchen  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

wir sind unterwegs und ich gee davn auss, dass es dann an bord genug süsskram für die kids gibt...
ich habe für jede eine tangle teazer von topmodel, die sind so schön eiförmig ^^
duschschaum ist noch ne idee- danke!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

sunny

Hallo

Wir sind dies Jahr auch das erste mal über Ostern im Urlaub - da wir uns ja auf 20 kg pro Koffer beschränken müssen, nehmen wir jetzt keine ostergeschenke mit, außer ein Buch, was ich noch hier habe...r wünscht sich ein lederarmband und/oder eine Kette - das wird dann (hoffentlich) vor Ort gekauft - das suchen fällt dann dies Jahr leider aus...

Ansonsten gab es hier immer eine CD, Buch, kleines Lego, ein schönes Kleidungsstück (Hemd oder Shirt, was besonderes) oder ein kleines Spiel. Nichts großes - aber doch immer eine ganze Menge kleinerer Sachen, die auch gesucht werden mussten  ;D

Lg
Sunny

Pedi

Der Große bekommt Inliner. Für die anderen beiden habe ich noch keine Ideen  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

wir sind auch unterwegs in Kroatien und da wird es bestimmt auch so einiges für die Kinder geben  ;D
ansonsten gibt es den neuen Bilou Schaum für M
und E wird ein Reisespiel bekommen
der Grosse braucht höchstwahrscheinlich Geld  ;D

die grosse Tochter wird eine Einhornlichterkette inkl Einhornbeutel bekommen , die liebt Einhörner
und die andere grosse Tochter nen Schein

Schnukki

Eigentlich sollt es nix mehr geben .. weil Madame die Woche davor in die Reitferien darf .. ABER .. es hat sich noch ein wenig angesammelt  :P
Band 3 von Alea Aquarius
DVD Mako Staffel 3 das Meerjungfrauengedöns
Oberteil von Sagester fürs Training
Und wenn ich es noch bis dahin bekomme: Auch das Bilou mit Marshmallow  :D :D

Theolina

Unsere Tochter ist die erste Ferienwoche auf dem Reiterhof und wir waren dafür noch ein bisschen shoppen...  ;)

Fliegenpilz

Hier gibt es Gutscheine für den Zirkus Roncalli - welche direkt an Ostermontag eingelöst werden können.

Schnukki

@ Fliegenpilz: Da geht Deine Kleine hin? Mach piep wenn ich es falsch in Erinnerung habe oder verwechsel (bin über 30  :P) ... aber war sie es nicht, die Reiterhöfe nicht mochte, wegen den eingesperrten Tieren?

Meine A. würde nie in einen Zirkus gehen - weil sie darüber einen Bericht gesehen hat und das nicht unterstützten möchte. Daher möchte sie auch nicht zu Apassionata mit ihrer Mama  :'(

Fliegenpilz

Unsere Tochter mag Reiterhöfe nicht, weil sie es als Tierquälerei empfindet wenn Tiere tagtäglich von teilweise sehr bis komplett unerfahrenen "Reitern" geritten werden. Und das nicht nur einmalig am Tag sondern dazu noch mehrfach. Das hatte rein gar nichts mit eingesperrten Tieren zu tun, sie sieht nämlich hier ggü auf dem kleinen Hof das die Tiere z.B. Ganztags draußen sind.

Unseres Wissens nach Treten im Zirkus Roncalli ausschließlich Hunde & Pferde auf und trotz Recherche unsererseits konnten wir nichts in der Presse finden was dagegen spräche. Sagt sie nun, dass sie nicht mit möchte, dann geht sie nicht mit. Damit haben wir auch kein Problem, ehrlich!

Und falls du mit A. doch mal in den Zirkus gehen möchtest: Wir waren bei FlicFlac - komplett tierfrei! Tolles Programm!

Schnukki

Uiii das ist eine schöne Idee.

Ich kann sowohl Deine Maus - als auch A. in gewisser Weise verstehen. Man muss eben genau schauen. Wir waren auch auf Höfen, da sah man den Tieren an, dass sie kaputt geritten waren  :-\
Jetzt schauen wir da genauer hin .. zahlen ggf. auch mehr und zumindest habe ich dann ein besseres Gefühl.

Apassionata war ja auch mal in Verruf. Aber das lag glaub an einem Trainer - den es nun nicht mehr gibt. Ich hätte es mir trotzdem gern angeschaut. Aber da ist A. dann von der Einstellung anders ...

Tini

Flic Flac ist toll, da war ich vor Ewigkeiten mal! Oder Cirque Du Soleil, kostet eben ein bisschen mehr, ist aber absolut phantastisch  :D. Würde ich gerne nochmal hin.

In andere Zirkusse (heisst das so) mit Wildtieren gehen wir prinzipiell nicht, eben wegen der nicht artgerechten Haltung. Hat meine Große allerdings auch nie wirklich interessiert. Mein Mann geht sogar so weit, dass er aus Prinzip niemals einen Zoo betreten würde. Aber auch hier kommen wir kaum in Konflikt, bisher waren meine Kinder davon auch wenig begeistert bzw. fand die Große bisher den Spielplatz in unserem Zoo am spannendsten, aber das können wir dann ja auch günstiger haben  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Was kostet Cirque Du Soleil denn?
Wir haben jetzt für die vier Tickets für Roncalli (ohne Wildtiere) immerhin schon 265,80€ (mit Ermäßigungen).
Und bei FlicFlac waren wir Anfang des letzten Jahres auch bei über 120€ (mit Ermäßigungen).

Tini

Ich glaube, wir haben damals ca. 80 Euro pro Karte bezahlt, allerdings hatte ich da noch keine Kinder. Also kommt das wohl nah an Roncalli-Preise ran.
She *7/2006
He   *7/2014

Schnukki

Die Preise sind wahnsinn  :-\
Ich würde gern mit A. zu Disney on Konzert - auch 80 Euro pro Ticket.
Allerdings gehen wir im November schon zu Mark Foster und ich versuche noch Karten für die Helene Fischer Show zu bekommen - im Dezember.

peter

Anna hat sich dummerweise die 3 neuen bilous selbst gekauft grrrrrr

Sie wird einen rucksack bekommen,einen verspielten mädchenrucksack den sie auch mal mit in die schule nehmen kann ( ganztagessvhule,sie nimmt meist nur ein block ,mäppchen und vesper mit) und ein riesen süssigkeiten nest da wir zwischen fasching und ostern süssigkeiten fasten
Von meiner restlichen familie gibt es nix von der anderen oma meist gutschein von sturbacks oder h&m so ca 15€

Tini

Und ich war scheinbar auf dem Holzweg. Heute mittag erzählt mir meine Große freudestrahlend von den neuen Bilou-Sorten und dass sie sie haben will. Ostergeschenk steht  :thumbsup:
She *7/2006
He   *7/2014

Muse

 ;D Meine kam heute ganz aufgeregt aus der Schule heim dass sie unbedingt die neuen Bilous braucht.  ;D Einen wird sie sich bestimmt vom Taschengeld morgen kaufen...  s-:)  ;D

Wir haben noch nichts, meine wünscht sich einen neuen Hula Hoop Reifen und ein Wave Board.
Der Kleine braucht ein größeres Fahrrad (wohl gebrauchtes Puky vom Nachbarsjungen), der Osterhase legt dann noch einen Nexo Knight Ritter ins Nest.

Hier gibts Ostern fast immer Draußen Spielzeug da Beide extrem nah an Weihnachten Geburtstag haben, da ist sowas immer etwas doof.  :P

Meph

Cotton Candy riecht fürchterlich! Aber ich werds jetzt häufiger riechen müssen... und donut...
r. war immerhin so freundlich "spring" zu wählen, das ist ok
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Ich find melone schrecklich und das mandarine ganz gut das riecht wie pop orange eis früher  ;D
Sonst hab ich den überblick verloren da anna alle sorten hat ( duschschaum,creme nur 2 ) und die aber mehr sammelt als benutzt. Wie die meiste kosmetik......und sie sammelt duschgele im allgemeinen  s-:) mit einhörnern drauf,und schoko und und und

Fliegenpilz

Das mit den Einhörnern und Schoko habe ich auch ... aber ich benutze sie auch, wenn nicht regelmäßig - unsere Kinder nutzen weiterhin ausschließlich Bübchen Sensitive mit ihrer zarten Babyhaut. Ganz der Papa, haha!