Autor Thema: Anregungen für Ostern  (Gelesen 5976 mal)

Emma2006

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5279
  • Meine Laufmaus
Antw:Anregungen für Ostern
« Antwort #50 am: 03. April 2017, 19:54:25 »
@Roncalli: Also hätte ich die teuersten karten genommen, hätte mich das für uns 4 kanpp 250 Euro gekostet. Das ist schon eine Menge Geld.
Ich hab jetzt die family and friends Tickets genommen, die die Teuerste Kategorie aber immernoch 135 Euro für uns 4!  :)
Ich wollte da auch schon immer mal hin, die Meisten sind total begeistert.  ;)
Außerdem passt es grade, da die Kinder ja vor 10 Tagen erst ihre eigene Zirkusvorstellung in der Schule hatten. Und nun mal in einen großen Zirkus zu gehen.  ;)





 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung