Ohrlöcher schiessen oder stechen?

Begonnen von Peppeline, 06. Januar 2013, 23:22:09

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Zitat von: regenbogen78 am 07. Januar 2013, 23:51:52
;D ;D ;D
bloss gut das du in berlin wohnst ;) :-*

mittlerweile bin ich aber fast piercinglos...gesicht habe ich dann irgendwann mal alle rausgemacht, da es nicht mehr so gepasst hat und das andere dann in der schwangerschaft, weil es mich irre gemacht hat...aber ich überlege ob ich es wieder tue...schaut halt wirklich sehr gut aus.

und die ersten piercings wurden nicht in berlin zeiten gestochen. ;D

regenbogen78

naja  s-:)....unten rum kann ich es ja nicht so beurteilen ;D ;D ;D falls wir uns je mal sehen sollten ;) ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Eileen

Zitat von: regenbogen78 am 07. Januar 2013, 23:55:55
naja  s-:)....unten rum kann ich es ja nicht so beurteilen ;D ;D ;D falls wir uns je mal sehen sollten ;) ;D

;D ähm da hast du wohl recht.

Unserwunder


babe

Ganz klar stechen :) Ich bin da ganz bei Christiane :) Ich würde nicht wollen das eine Verkäuferin mir irgendwelche Löcher schiesst sondern jemand sticht der Ahnung hat. Meiner Tochter wurden die Ohrlöcher auch gepierct :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

dasmuddi


lisa81

-
#31
-

Fliegenpilz

Leonies Piercingbilder bleiben unvergessen - wären tolle Werbefotos für "Pro Stechen" :)

babe

Leonie bekam ihre piercings  ;)1monat vor ihrem 5 Geburtstag. Hatte es sich aber schon 2 Jahre sehnlichst gewünscht gehabt. Meine mittlere (6) will nicht und das ist völlig in Ordnung.
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

vonne und Hailie

also die neuen Pistolen bekommen immer einen neuen Aufsatz zum Stechen, d.h. es ist unmöglich mit Körperflüssigkeiten anderer Personen in Kontakt zu kommen.
Die Ohrringe sind zusammen mit dem Aufsatz für die Pistole steril in Folie gepackt. Wenn Die Folie geöffnet wird dann tragen die beim Juwelier Handschuhe und desinfizieren die Stelle am Ohr. Diese Ohrring sind spitz(nicht wie früher stumpf) Also es ist ein kleines sauberes Loch später im Ohr und die Ohrringe werden auch mit reichlich Platz befestigt, so dass Wundsekret ablaufen kann.

Ich selber hatte lange Angst vorm schießen, wegen vieler Argumente die hier und im Netz genannt wurden. Hab mich schließlich bei einem Arzt und beim Juwelier informiert und es letztendlich auch beim Juwelier machen lassen. Es sind keine Probleme aufgetaucht, wichtig ist auch das man die ersten Tage die Finger von den Ohren lässt.

dasmuddi

das ist doch mist echt

ich habe heute im Piercingstudio angerufen und mein Anliegen geschildert und eine klare Absage erhalten die stechen keine Ohrlöcher bei Kindern erst ab 14 Jahre  weil es eben vorher Körperverletzung ist und sie halten sich strikt an Vorlagen ohne wenn und Aber

ok beim Kinderarzt angerufen, " wenn mir mit dem Quatsch auch noch anfangen werden wir ja garnicht fertig geht zum Schmuckladen und lasst durchschießen"


nun stehen wir da  :-\  auch im Piercingstudio hat man mir geraten die Löcher schießen zu lassen tja