ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ~ Oma Netti ~ am 18. Juni 2014, 13:12:11

Titel: Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Juni 2014, 13:12:11
Hallo liebe User,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, war Bettina schon sehr lange nicht mehr online.

So hat das Mod-Team beschlossen, dass wir anderweitig nach Verstärkung suchen müssen und begrüßen nun ganz herzlich Christiane in unserer Runde.  :)

Liebe Christiane,

auf eine gute Zusammenarbeit.  :-*

Liebe Grüße
Netti, Jewa und Mamba
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Evchen am 18. Juni 2014, 13:21:54
Sehr schön  :-* Gutes Gelingen, liebe Christiane!

Ich hoffe,  Bettina geht es gut?!
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Juni 2014, 13:26:02
Soweit ich weiß, geht es Bettina gut, ja.  :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: teddybaer am 18. Juni 2014, 13:41:11
Sehr schön, alles Gute!  :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: guest76 am 18. Juni 2014, 13:42:07
Oh na dann Herzlichen Glückwunsch Christiane  :D

Und für Bettina alles Gute
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Kathrin am 18. Juni 2014, 13:43:54
Herzlichen Glückwunsch!
Wahnsinn, wie du das Vollzeitjob, Muttersein, Haushalt, Umzug etc. schaffst! Hut ab! :)

Edit:
Ich kaufe ein "mit".  :P
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Juni 2014, 13:46:02
Ich bewundere das auch immer.  :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Sanne73 am 18. Juni 2014, 13:49:39
Herzlichen Glückwunsch, Christiane!
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Mirjam am 18. Juni 2014, 13:51:35
Super, Christiane, danke dass du den Job übernimmst!!!  :D :-* Viel Spaß und Freude wünsch ich dir dabei!
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Martina am 18. Juni 2014, 14:25:38
...
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Muttchen am 18. Juni 2014, 14:29:13
Herzlichen Glückwunsch Frau Neu-Mod!  :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: deep_blue am 18. Juni 2014, 15:09:21
Viel Spass beim neuen Job, Christiane! :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Juni 2014, 15:59:19
Dankeschön.

Netti hat mir direkt verboten Threads zu löschen, dieses Privileg Themen zu entfernen nach Belieben obliegt weiterhin ihrer Verantwortung.

Urlaub für Umzug werde ich umgehend einreichen, danke für die Erinnerung Kathrin ;D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Lisbeth am 18. Juni 2014, 19:54:12
Ich wünsche dir viel Spaß  :-*
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: peter am 18. Juni 2014, 20:00:36
ist bettina dann "entmoddet"
was ist wenn sie wieder kommt,muss dann christiane wieder abdanken?
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: jewa am 18. Juni 2014, 20:03:48
@Satti
Keine Angst, natürlich haben wir das mit beiden Usern abgestimmt und ihr jeweiliges Einverständnis.  :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Juni 2014, 20:40:41
Natürlich muss sie nicht wieder abdanken.  ;)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: guest1707 am 18. Juni 2014, 21:25:41
 s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: piglet am 18. Juni 2014, 21:28:33
Na dann viel Spaß :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: LILA am 18. Juni 2014, 21:44:38
Schön! :-D

Viel Spass Christiane! Ich finde es auch bewundernswert was du alles schaffst. Mein Tag hat schon zu wenig Stunden und ich hab laaaange nicht so viel zu tun wie du.  :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Frau B. am 18. Juni 2014, 22:08:15
Herzlichen Glückwunsch, danke das du das übernimmst und viel Spaß als Mod  :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Pico am 18. Juni 2014, 22:12:14
Herzlichen Glückwunsch oder so....

Ich habe mir schon gedacht das du nachfolger wirst, du bist dafür sehr gut gemacht.
Viel Spaß
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Sweety am 19. Juni 2014, 12:59:55
Ach wie schön... ich hab mich hier schon ganz unbehütet gefühlt mit nur 3 anwesenden Mods ;D ;D

Christiane, viel Spaß dabei. Du machst das schon :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Juni 2014, 13:11:03
Zitatich hab mich hier schon ganz unbehütet gefühlt mit nur 3 anwesenden Mods

eyyyyy, sach mal .....  :o :P
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Martina am 19. Juni 2014, 13:13:54
...
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. Juni 2014, 16:31:52
Dankeschön! :P

Und Sweety, nur wegen dir wurde wieder jemand Viertes ins Boot geholt. Netti möchte ihr Augenmerk wieder voll auf dich richten können ;D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Juni 2014, 16:47:01
Hier gehen Dinge rum .... das ist ja nicht zu glauben ....  :o ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: jewa am 19. Juni 2014, 17:01:56
Zitat von: ~Netti~ am 19. Juni 2014, 16:47:01
Hier gehen Dinge rum .... das ist ja nicht zu glauben ....  :o ;D ;D ;D

Tja, die Vergangenheit holt einen doch immer wieder ein... Die Stasi hast du ja noch erlebt, gell?
Big brother is watching you...  8)

;D *Duck(Ente)undweg*  S:D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Juni 2014, 17:05:34
....jaja, da dachte man, dass man der Vergangenheit entfliehen konnte... Stasi überall.  S:D :P ;D ;D

Und ich hab manchen Userinnen hier auch noch meine Handynummer gegeben ... und Festnetz .... und E-Mail ....  s-nachdenken
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: jewa am 19. Juni 2014, 17:10:49
Guckt, sach ich doch, zwischen "Zur Kenntnis nehmen" und selber "lesen/schreiben/absenden" keine 4 Minuten. Wenn das keine Stasi-Basis(werte) hat, na, denn weiß ich auch nicht weiter.  :P

PS: Beschwerde (offiziell); ich habe keine Handynummer.  :'( :'( :'(  ;D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Juni 2014, 18:06:41
Wenn ich die jetzt öffentlich schreibe .... von wem bekomm ich dann wohl alles Nachrichten ....  ;D Nee, testen wir lieber nicht aus.  :P ;D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: jewa am 19. Juni 2014, 18:13:11
Ich meinte "offizielle Beschwerde" und nicht schreib deine Handynummer hier öffentlich.  ;D
Aber gutes Ablenkungsmanöver.  ;)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Juni 2014, 18:16:22
 8) ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Sweety am 19. Juni 2014, 18:29:40
Zitat von: Christiane am 19. Juni 2014, 16:31:52
Dankeschön! :P

Und Sweety, nur wegen dir wurde wieder jemand Viertes ins Boot geholt. Netti möchte ihr Augenmerk wieder voll auf dich richten können ;D

Mein Gott, sollte es möglich sein, dass endlich mal jemand anerkennt, wie wichtig ich bin? 8) ;D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. Juni 2014, 18:32:34
 s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-anbeten
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Juni 2014, 18:34:05
 ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: redheart am 19. Juni 2014, 21:55:30
Zitat von: Martina am 19. Juni 2014, 13:13:54
Zitat von: ~Netti~ am 19. Juni 2014, 13:11:03
Zitatich hab mich hier schon ganz unbehütet gefühlt mit nur 3 anwesenden Mods

eyyyyy, sach mal .....  :o :P

Zumal hier momentan ja auch täglich 30 Threads gestartet werden... ;D S:D
Willst du etwa sagen, dass *flüster* EO mal wieder tot ist? S:D ;D

Herzlich Willkommen Christiane :D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: deep_blue am 20. Juni 2014, 10:50:14
Zitat von: ~Netti~ am 19. Juni 2014, 18:06:41
Wenn ich die jetzt öffentlich schreibe .... von wem bekomm ich dann wohl alles Nachrichten ....  ;D

Von der NSA... ganz klar. S:D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Peppeline am 20. Juni 2014, 18:50:49
Hat sich Bettina denn komplett von EO zurückgezogen? Wenn ja, dann würde ich es sehr schade finden  :-\

Glückwunsch an Christiane, und ich muss dir mal meinen Respekt zollen, wahnsinn, was du alles packst  :o  s-anbeten
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. Juni 2014, 19:07:07
Das kann ich nicht sagen. Ich weiß es schlicht nicht, ob sie nochmal wieder kommt. Abgemeldet ist sie jedenfalls nicht.  :)
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: kruemel35 am 21. Juni 2014, 15:41:46
Bestell ihr mal schöne Grüße, wenn du sie das nächste mal siehst.