ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ~ Oma Netti ~ am 22. Oktober 2014, 19:55:59

Titel: Ankündigung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Oktober 2014, 19:55:59
Hallo,

wir möchten euch heute Deep-Blue als neues Mitglied in unserer Mod-Runde vorstellen.

Wir freuen uns, sie als unsere neue Kollegin begrüßen zu dürfen und verabschieden uns gleichzeitig von unserer lieben Mod-Kollegin Mamba.

Auf eine gute Zusammenarbeit und dir, liebe Mamba, vielen Dank für die schöne Zeit mit dir.
Du bleibst uns hoffentlich weiterhin als Userin hier erhalten.  :) :-*

Liebe Grüße
Netti / das Mod-Team
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Paula am 22. Oktober 2014, 20:04:05
Dann sag ich mal *Huhu* Deep Blue, frohes schaffen  :) und schön das du das machst  :)

Dir liebe Mamba sage ich vielen Dank für die Zeit als Mod.

LG
Paula
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Honey am 22. Oktober 2014, 23:22:27
Toll!  :D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. Oktober 2014, 00:31:43
Ich freue mich sehr, deep_blue :D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Pedi am 23. Oktober 2014, 06:10:17
Wie schön  :D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: jewa am 23. Oktober 2014, 07:49:27
Ich finde es schade, dass Mamba geht. Aber so ganz geht sie ja nicht, als Normal-User bleibt sie uns ja erhalten.   :) Vielen, lieben Dank für die gute Zusammenarbeit.  :-*

Herzlich willkommen in unserem Team, liebe Deep_blue. Wir werden uns schon zusammenraufen, gell "Mami"?  8) ;D :-* Ich freu mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: deep_blue am 23. Oktober 2014, 08:49:20
@ Jewa

Sowieso  S:D Komm her an meine virtuelle Mamabrust  s-druecken S:D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: jewa am 23. Oktober 2014, 13:26:08
 :o Ich habe gerade so das Gefühl der Running-Gag geht nach hinten los.  s-:) ;D

Ich muss dich enttäuschen, ich war ein Flaschen- und kein Stillkind.  :P Aber in den Arm nehmen lass ich mich trotzdem gerne.  s-druecken  :-*
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: Ina2008 am 31. Oktober 2014, 17:53:31
Herzlichen Glückwunsch liebe Anje  :D
Titel: Antw:Ankündigung
Beitrag von: deep_blue am 31. Oktober 2014, 21:43:16
Ina2008 s-druecken Wo warst Du so lange! :-*