Angelcare Windeleimer...

Begonnen von LILA, 11. Juli 2012, 22:53:04

« vorheriges - nächstes »

LILA

Ich hatte sowas nie und jetzt fragt mich meine schwangere Freundin, ob sich so ein Teil lohnt.  s-:)

Keine Ahnung. Ich hab nie was vermisst. Und das wär mir persönlich auch einfach zu teuer. Aber hatte das jemand und kann was dazu sagen? Sind die gut?

DANKE!

LG, Kathrin

Nipa

Wir haben den Diaper Champ, weil er mit normalen Mülltüten befüllt werden kann.
Denn: Billiger und umweltfreundlicher.

Wenn man gern den Müll rausträgt und das täglich macht kann man sichs sparen.
Da wir aber nicht täglich dran denken wollten wir so ein Ding.

Bei uns in der Krippe haben sie den auch - in XXL.

Janny

Lila so langsam glaub ich ja du verkasperst uns .... ich glaub ja fast wir kriegen irgendwann ein drittes LILA Kind präsentiert ... was du so für Themen hast neuerdings und immer schiebst die schwangere Freundin vor *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

LILA

Brauchst du Beweise, Janny?  S:D

Ich kann ja nix dafür, dass ich hier lauter Schwangere um mich rum habe.  s-pfeifen

Und die haben mich mittlerweile echt infiziert und ich hoffe schon dass ich vielleicht noch irgendwann ein drittes Lilakind präsentieren kann. Ich werd auf keinen Fall versuchen es vor der Janny geheim zu halten!  :-*

peter

ich hatte sowas nie....hab aber stinkewindeln als in ein extra tütchen gemacht....ansonsten leer ich hier eh ALLE mülleimer täglich weil ich alles ander bäh finde...darum wäre das für mich unnütz...

Froschili

Wir hatten den - allerdings geschenkt bekommen. Ich finde ihn unsinnig  s-:) Und diese Nachfülldinger sind auch nicht wirklich günstig  8).

Peperlchen

Hallo,

wir haben den & ich liebe ihn.  :)

Der Eimer ist ja eher billig, dafür kostet die Kasetten (6St. ca. 38€), die halten bei uns aber immer locker ein halbes Jahr.  :)
Die Sachen werden geruchsneutral aufbewahrt.

guest1707

Zitat von: Nipa am 11. Juli 2012, 22:57:03
Wir haben den Diaper Champ, weil er mit normalen Mülltüten befüllt werden kann.
Denn: Billiger und umweltfreundlicher.

Was ist denn daran umweltfreundlich? Selbst Einwegwindeln sind doch Umwelttechnisch der absolute Obergau.

Zitat von: Nipa am 11. Juli 2012, 22:57:03Wenn man gern den Müll rausträgt und das täglich macht kann man sichs sparen.
Da wir aber nicht täglich dran denken wollten wir so ein Ding.

Wir haben im Bad so einen Minieimer und da kommen Müllbeutel rein und gut ist. Alle 1-2 Tage geht der runter in die Tonne. Wenndie Stinkbomben kommen, dann leg ich die vor die Haustüre und wer als nächstes raus geht schmeißt sie weg.

Ina84

Wir haben auch den Diaper Champ und der ist SUPER  :D
Der Angelcare wäre mit persönlich auch zu teuer. So viel Geld für ein paar Windeltüten, das sehe ich nicht ein.

Nipa

@Stefanie: Weil da eine ganz normale Mülltüte reinkommt die ich auch in anderen Mülleimern verwenden würde.

Und @"vor die Haustür legen" - da würden sich meine Nachbarn bedanken.
Mag im Einfamilienhaus gehen, in der Stadt rate ich davon eher ab ;)

hectorundhilde

Wir haben einen ANgelcare Eimer und ich finde ihn sehr gut, zum einen stinkt es echt nicht, zum anderen, kann Hilchen den nicht aufmachen (wir haben den hohen) ;)!

Und wenn man nicht immer die teueren Nachfülldinger kaufen möchte, dann kann man bei Ebay einfach die Folie günstig nachkaufen, und muss die nur selbst da reinfummeln :)

Honigbluete

Wir hatten sowas auch und ich fand den ganz sinnvoll, denn aus dem 3. Stock rennt man nicht für jede Windel extra runter... Was wir diesmal nehmen, weiss ich noch nicht, mal sehen...

Fliegenpilz

Wir hatten nie Windeleimer - und wenn ich daran denke, dass diese dann noch im Kinderzimmer stehen, wird mir ganz anders :-\

Pampers sind immer direkt im Restmüll gelandet, der jeden Tag runterkommt. Große Stinkbomben wurden auch mal eben den Mülleimer gelegt und seperat mit runtergenommen.

hectorundhilde

Zitat von: Christiane am 12. Juli 2012, 09:58:41

Pampers sind immer direkt im Restmüll gelandet, der jeden Tag runterkommt. Große Stinkbomben wurden auch mal eben den Mülleimer gelegt und seperat mit runtergenommen.

So hatten wir das auch geplant :) Aber nachdem mein Mann dann ständig irgendwo solche Stinkbomben liegengelassen hat, weil er mit dem Kopf woanders war, gabs dann doch den Angelcare ;)

Nadine456

Zitat von: Christiane am 12. Juli 2012, 09:58:41
Wir hatten nie Windeleimer - und wenn ich daran denke, dass diese dann noch im Kinderzimmer stehen, wird mir ganz anders :-\

Pampers sind immer direkt im Restmüll gelandet, der jeden Tag runterkommt. Große Stinkbomben wurden auch mal eben den Mülleimer gelegt und seperat mit runtergenommen.

So ist es hier auch =) Bei Lukas hatten wir nen Windeleimer doch nach 5 Tagen ist der entsorgt worden :P

elmo666

wir haben auch an diesem Dinge überlegt,aber uns hat der Preis abgeschreckt

Jetzt haben wir einen Windeleimer mit Deckel,welcher im BAdezimmer steht,weir wir auch dort wickeln,und der wird alle 1 bis 2 tage geleert und gut ist

Solar. E

Wir hatten einen Windeleimer mit Deckel von Ikea, den man an die Wickelkommode anhängen konnte. Da wurden die Windeln zwar nicht geruchsdicht verschlossen, aber ich hab den einmal täglich mit rausgenommen bzw. Stinkbomben gleich entsorgt.
Der hatte den unbestreitbaren Vorteil, dass die Kinder da nicht drankonnten, obwohl er im Kinderzimmer war.  :)

lotta

Hier ist noch eine Stimme für den Diaper Champ!