ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: jen58 am 05. Januar 2012, 15:31:46

Titel: Anastacia77
Beitrag von: jen58 am 05. Januar 2012, 15:31:46
Weiß jemand was mit ihr ist??

Hatte bei ihr 2 Sachen gekauft, am 19.12. überwiesen und weder was erhalten noch was gehört trotz PN
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Januar 2012, 15:38:58
Dann geht es Dir wie mir ...

Ich habe was gekauft, am 08.12. überwiesen und bis heute kam nichts an. Eine KN kann ich ihr nicht schicken und in ihrem Verkaufsthread hat sie auf meine Anfrage nicht reagiert.
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Kathrin am 05. Januar 2012, 15:42:56
Fragt doch einen Mod ob er für euch eine KN schicken kann, die Mods können doch glaube ich nicht geblockt werden...
Doof, dass sowas immer wieder passiert...  :-[
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 05. Januar 2012, 15:51:24
das ist komisch - ich hab meine Sachen erhalten  :-\
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Ina+Finn am 05. Januar 2012, 15:53:53
Ich reih mich ein,ich warte auch immer noch :(
Überwiesen hab ich,wie Christiane,um den 8.12. rum

Sie hatte mir vor 1 Woche PN geschrieben,warum ICH mich nicht bei Ihr melde,Ihr Postfach war aber voll und Sie meinte nur,meine Sachen und noch was anderes wäre zurückgekommen und Sie würde am Samstag rausschicken.

Gerade hat es geklingelt und ich hab von 2 Mädels hier aus dem Forum meine Sachen erhalten,die von Anastassia waren wieder nicht dabei :-(
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: jen58 am 05. Januar 2012, 17:16:43
Zum Kotzen sowas echt  :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Ich warte noch diese Woche ab, sonst leite ich andere Schritte ein,...

Online war sie zuletzt am 2.1.
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Meph am 05. Januar 2012, 18:07:59
Meine sind auf nachfrage gerade noch an heilig abend angekommen
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Schnukki am 05. Januar 2012, 18:17:02
Ich schreib sie mal an .. habe sie aber auch längere Zeit nicht online gesehen  :-\
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Milka am 05. Januar 2012, 20:26:38
Also ich habe meine Sachen bekommen.

Ich kann sie mal bei FB anschreiben, dass sie sich bei euch melden soll.
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 05. Januar 2012, 21:11:10
Also ich habe schon viel bei Anastasia gekauft und bisher alles bekommen! Es gab nie Probleme... das ist auch gar nicht ihre Art  :-\ hoffe, es ist nichts passiert!
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Januar 2012, 21:13:18
Nunja, dass drei Leute auf ihre Ware warten, ... da ist es eigentlich uninteressant wer alles seinen Kram schon hat. Ich hatte auch noch nie Probleme mit Anastasia77, aber ich warte nun schon genau 4 Wochen, das finde ich schon derbe :-\
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Leofinchen am 05. Januar 2012, 21:14:07
Ich musste auch schon oft länger warten, so 2 - 3 Wochen waren es schon...  :-\
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: jen58 am 05. Januar 2012, 21:14:34
Außerdem war sie ja am 2.1. online...

Und einige haben schon am 8.12. überwiesen
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Anastasia77 am 05. Januar 2012, 21:23:49
hallo ihr lieben
ich wusste nicht das es einige gibt die noch auf sachen warten..bzw die sie inzwischen bekommen haben...sonst ist eigentlich alles angekommen was ich verschicke bzw verschickt habe...
es ist wirklich keine absicht.und ich kümmere mich sofort darum...
da ich nicht immer ON bin wurde ich netterweise angeschrieben..
habe aber hier keine kns erhalten :-[

Lg
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: jen58 am 05. Januar 2012, 21:27:24
was willst du denn jetzt tun?? Zurückverfolgen kannst du die Sachen ja nicht
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: Anastasia77 am 05. Januar 2012, 21:35:25
finden bestimmt eine lösung..meld mich per PN..wenn das endlich mal gehen würde...bei allen...
Titel: Antw:Anastacia77
Beitrag von: jen58 am 05. Januar 2012, 21:51:32
bitte schließen