Schöner Ferienpark in Holland?

Begonnen von Alissa16, 12. Mai 2015, 01:58:15

« vorheriges - nächstes »

jewa

So ein Pech, dass mein Mann dieses Jahr nicht so Urlaub kriegt.  S:D
Aber prinzipiell wäre das eine Möglichkeit, wenn du kochst und die Kinder sich zur gegenseitigen Bespaßung gut verstehen würden.
Gute Symbiose.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Alissa16

Oh jaaaa, ich kann prima kochen  ;D

jewa

Na klasse, dann passt das ja. In den Niederlanden machen wir öfters Urlaub bevorzugt bei L*nd*l.
Notfalls mach ich auch meinen Ersten Urlaub ohne Mann.  ;D
Dafür nehm ich den TM mit.  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Alissa16

Guter Plan!!  ;D Ich bring meinen auch mit und wir machen TM-Kochduell.

jewa

Ach, du hast auch einen? Mist, dann kann ich ja gar nicht auftrumpfen.  :-\
Müssen wir nur mal schauen, wann sich die bayerischen Ferien sich mit den hessischen überschneiden.

Ich fand das übrigens so süß, als wir Urlaub bei Mirjam da oben machten und ich meinen TM mitnahm. Mein Mann:  s-:)
Die Nachbar-FeWo hatte ein großes Terrassenfenster und dahinter sah man den Nachbar-Urlaubspapa, der gerade ihren TM bestückte. Da sagte mein Mann nix mehr.  ;D
Grad für den Urlaub find ich ihn praktisch, wenn du nicht weißt, was dich erwartet (manchmal ja nur 2 Kochplatten, ok, in NL ist uns das noch nicht passiert). Aber, da ich im Urlaub nicht "abspecken" will (kochkunsttechnisch gesehen) reist er mit.
Irgend eine "Macke" brauch ich ja auch.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Chaotin

Dank Januar haben wir gestern Abend ganz spontan Urlaub gebucht auf texel. Wir freuen uns wie Bolle, Kinder erfahren es heute Nachmittag. Nur noch 90 Tage.
Wäre sehr dankbar für weitere Tipps in Bezug auf texel :)