An die Nagellack-Liebhaberinnen

Begonnen von Hexe1977, 13. August 2013, 19:28:48

« vorheriges - nächstes »

Hexe1977

Hallo Mädels,

Ich wollte euch an etwas ganz tollem teilhaben lassen. Vor einiger zeit mal, da hatte ich noch gelnägel (ja,@sweety, french-nails), fragte ich nach euren Erfahrungen mit Lack der mal lange hält. So richtig zu Potte kamen wir damals alle nicht.

Ich hab nun etwas phantastisches langhaltendes und bezahlbares gefunden.

Ich hab es am Freitag nun probiert und habe seitdem perfekte Nägel. Kein Splittern, kein Bruch, keine stellen nichts und das wo wir Magen-Darm im Haus haben...was aufzeigen soll mit wie viel Wasser und Putzzeugs ich seitdem hantiert habe. Gartenarbeit auch noch.

Hammer toll und so fix gemacht.

Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere . Das ganze ist ein Dual Coat ( Unterlack) den man 2 Minuten unter der uv Lampe aushärten lässt, dann farblack drüber wieder 2 Minuten unter die Lampe und wieder den Dual Coat drüber. 2 Minuten , cleaner drüber wischen fertig.

Coole Erfindung. Gibt es wohl auch von Alessandro neu und bei Douglas nun auch. Nur etwas kostspieliger als die Alternative die ich fand.

Restyle heißt das von j*o*l*i*f*i*

Googled mal, links darf ich ja nicht.

Und nein, ich bin nich von da, nur begeisterter Anwender.

moni

magst du mir mal einen link über die lacke schicken. also die, die du hast.
hab es schon gefunden aber da gibts ja so viele.

die preise sind klasse. uv gerät habe ich

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Sweety


redheart

Ich hab eh alle zwei Tage Bock auf eine neue Farbe ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Hexe1977

Moni ich sende dir einen link.

Reheard: ich generell auch aber ich finde das trocknen so lästig und dann immer stellen, da hab ich es nun gut. Aber ich werde das auch nicht immer machen. Aber wenn man mal länger was haben will ist es toll.

Sweety: Nana...Tze  S:D

Pebbles: du pulst an der Seite dran und dann kannst den ganzen so abziehen.

Geunevive

ist das wirklich so haltbar? hab da so meine bedenken weil man es ja auch so leicht wieder abziehen kann... such nämlich nach ner alternative. im moment macht mir ne freundin gelnägel, aber zu ihr fahr ich fast ne stunde. und ich bin dann auch zu geizig alle drei - vier wochen 50€ auszugeben...
da ich mir aber alles neu anschaffen müsste (also auch ne lampe) will ich halt wirklich sicher sein das es hält und ne echte alternative wäre die man auch leicht selbst machen kann....

Hexe1977

Also heute Tag 5 bei mir. Ich sende gleich mal ein Bild.
Lampe Kostet 29€ dort.

Han nun also für den Anfang ca. 50€ gelassen.

Schau:


Geunevive

kannst du mir mal nen link schicken wo du das bestellt hast?
aber sind denn da dann diese carbon lacke nicht besser? die halten ja noch nen ticken länger und ich könnte mir vorstellen das sie stabiler sind.