Wann geht ihr schlafen und wann fängt euer Tag an?

Begonnen von Zwergenwunder, 29. Oktober 2011, 20:27:29

« vorheriges - nächstes »

Landei

Ich verschwinde so gegen 20 - 21 Uhr im Bett. Außer Sonntags, da ist Fernsehabend oder sonst auch mal später, wenn was anliegt.
Morgens stehe ich dann meist 4 Uhr auf und schmiere meinem Mann Arbeitsbrote, genieße noch etwas Ruhe am PC usw. Wenn ich am Vorabend fleißig war, und die Brote schon fertig sind, schlafe ich auch schon mal bis 6 Uhr.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

bellami

ins bett nach 23 uhr, aufstehen vor 7 uhr...meist kann ich durchschlafen, selten mehr als eine unterbrechung! das ist ganz okay und ich komme damit klar!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Traumtaenzerle

Ins Bett gehe ich zwischen 22 und 23 Uhr, der Wecker klingelt um 5:30 Uhr.

Ich schlafe meistens nach Feierabend in der S-Bahn noch ein paar Minuten, das tut wirklich gut.

Am Wochenende versuche ich, auch nicht viel später ins Bett zu gehen, aber wir stehen deutlich später auf. Zum Glück schläft auch meine Tochter gern bis 8 Uhr oder länger. Manchmal stehe ich Sonntags sogar vor ihr auf... ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Littlebaby

worüber ging denn eure diskussion ?!

also als ich spontan die frage gelesen hab, fiel mir nur ein zu spät und zu früh ;)
hab irgendwie chronischen schlafmangel und gesund sollen ja wohl 8 std schlaf sein, die schaffe ich aber super selten

lg littlebaby

Zwergenwunder

Naja, ich schaffe es kaum mehr meine Augen bis NACH 22 Uhr offen zu behalten.
Es ging um Männchen und Weibchen was auch sonst  :P
Ich fühle mich krank sobald ich zu wenig schlafe und gleiches wenn ich zu lange schlafe.
Ich hab mit ihm gewettet das ich mit meiner Bettgehzeit mindestens im Durchschnitt liege!  s-:) Total sinnlos ich weiss aber er wollte ernsthaft darüber mit mir diskutieren  ??? s-:)

Bettina

Wenn ich über ein paar Nächte zu wenig Schlaf hab, bin ich nur noch maulig und gereizt  :P.

OT: Zwergenwunder .... hast du meine PN bekommen?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Littlebaby

lol zwergenwunder, war eigentl. klar ;) :P
aber das ist eben so. wobei ich kann manchmal abends auch einfach alles stehen und liegen lassen und die spontanität zwischen mir und meinem schatz nutzen ;)

leg ich mich übrigens um 20.15uhr aufs sofa, schlafe ich zu 80% eh ein, egal was im tv läuft  LOL
drum nutze ich abends viel meine freizeit am laptop und spiele und mache das wozu ich lust habe HIHI

lg littlebaby

peter

@landei
du stehst um halb 5 auf um deinem mann brote zu richten?
respekt,auf die IDEE würd ich net mal kommen  :P

Hexenbaby

Ins Bett gehe ich zwischen 0 und 2 uhr

aufstehen muss ich um 6


JAAAAAAAAA
das ist viiiiiieeeeel zu wenig  :P ;D

jeden morgen beschließe ich früher zu gehen .... klappt einfach nicht  :P ;D



Die Kinder schlafen ohne Probleme durch...
wäre das nicht so würde ich def. früher gehen  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

LILA

Ich bin ein Nachtmensch und gehe fast nie vor 0 Uhr ins Bett. In Ausnahmefällen kann es schonmal 2 Uhr oder später werden. Allerdings stehen meine Kinder auch nicht vor 8 Uhr auf.  ;)
Neulich haben wir doch glatt mal verschlafen. Da bin ich um 9.50 Uhr aufgewacht. Die Kinder wurden dann wach, als ich im Kindergarten angerufen habe um zu sagen, dass wir nicht mehr kommen.  s-:) ;D

LG, KAthrin

Ramona


Ich gehe zwischen zwei und vier ins bett und stehe zwischen sechs und sieben auf....

Bea1974

Zitat von: Speedy am 31. Oktober 2011, 00:21:44

Ich gehe zwischen zwei und vier ins bett und stehe zwischen sechs und sieben auf....

Also das wäre mir zu wenig Schlaf, ich gehe zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett und stehe so gegen 4:30 und 5 Uhr wieder auf. Außer am WE da kann es dann auch mal später werden.

jewa

Abends machen wir es uns zwischen 21 - 22 Uhr im Bett gemütlich (Betthupferl und eine Tasse Kaffee) und gucken noch einen Krimi oder so.
Und gegen 5:30 Uhr (und mein Wecker geht ca. 20 Minuten vor) klingelt mein Wecker erbarmungslos.
Mal schauen, ob ich es die nächsten Tage ändere, bin doch ab morgen arbeitslos und um 5:30 Uhr ist es noch zu dunkel um mit dem Hund Gassi zu gehen (Angsthase bin)...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Zwergenwunder

Zitat von: Bettina am 30. Oktober 2011, 23:02:59
Wenn ich über ein paar Nächte zu wenig Schlaf hab, bin ich nur noch maulig und gereizt  :P.

OT: Zwergenwunder .... hast du meine PN bekommen?

Nein :( Bin auch teilweise über Handy drin und da geht nix  :-( Schaue nachher mal auf dem PC!  :-*

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

shiri

Schlafen gehen zwischen 21 und 23Uhr
Wecker klingelt/ Radio geht an um 4:45, aufgestanden wird allerspätestens (und meist) um 5:30

Landei

Zitat@landei
du stehst um halb 5 auf um deinem mann brote zu richten?

Naja, wenn er morgens hier rumwuselt, werd ich sowieso wach und erstmal aufs Klo. Und wenn ich dann daran denke, daß er sich garantiert wieder nix fertig macht, kann ich einfach nicht in Ruhe schlafen. Also stiefel ich runter, mach ihm seine Brote fertig, gehe auch gleich unter die Dusche und lege mich dann noch etwas hin. Meist lese ich dann , weil ich sowieso nicht mehr einschlafen kann. Zumindest kann ich so noch etwas die Beine hoch legen, bevor ich mir die Gummistrümpfe anziehe.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

dane_80

Zu Bett zwischen 23 und 1 Uhr, aufstehen zwischen 6.30 und 7.00 Uhr.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

NiLe

ich hab es noch sehr gut  S:D

Mein Kind und ich sind Langschläfer.
Geh meistens so zwischen 23 und 1 Uhr ins Bett und steh mit dem Kloanen so zwischen 9 und 10 auf   :D
Wäre er eher wach würde ich auch früher aufstehen, natürlich. Aber so genieße ich es noch auszuschlafen.

Didi81

Ich:

gehe gegen 23 Uhr ins Bett

und

stehe um 04:45 Uhr auf.



Mein Mann:

geht gegen 0/1 Uhr ins Bett

und

steht gegen 8 Uhr auf

(und macht öfter Mittagschlaf!  ??? ).


Ich hätte wohl auch gern jemanden der mir um 4 Uhr Brote macht.  :P