Schönes Spielzelt fürs Kizi...Tipps/Empfehlungen

Begonnen von Lunacole, 25. Mai 2012, 14:29:11

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Hallo zusammen,

wir ziehen im August um und Oskar bekommt ein eigenes Spielzimmer bzw. ein riesiges Zimmer was ich in zwei Teilbereiche (Schlafen + Spielen) unterteilen will...

Ich wollte dort gern auch so ein Spielzelt aufstellen, nur bin ich etwas unschlüssig bei der Menge an Produkten  :-\

Daher hätt ich gern eure positiven und auch negativen Erfahrungen gehört und natürlich die ein oder andere Empfehlung, gern auch mit Bildchen  ;)  :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Januar2012

Noch eine Stimme für Haba. Zwar teuer, aber dafür langlebig, qualitativ hochwertig verarbeitet und schön...

Lunacole

Danke  :D
Ich liebäugel ja auch schon mit nem Haba Zelt...Könnt ihr mir ne Erklärung dafür geben, warum die Zelte die man an der Decke festmacht erst ab 3 Jahren sind und die anderen schon ab 1 1/2 oder steh ich aufm Schlauch  ??? Ich find nämlich das Indianerzelt sooo toll  ;)

Bettina

Keine Ahnung, aber 1,80m im Durchmesser ist ganz schön groß für ein Spielzimmer  :o.

Die anderen, zb. das Ritterzelt, das ich so Klasse finde, sind halt irgendwie schmaler, mehr so zum reinkuscheln. In so einem riesen großen sind kleine Kinder vielleicht schneller etwas verloren. Was ja aber zur Altersangabe nix tut. Vielleicht  mal anschreiben?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Kratze