Drückt ihr bitte alle die Daumen mit für mein Mann

Begonnen von Jill, 27. Januar 2013, 00:27:09

« vorheriges - nächstes »

Liasmum

Das hört sich doch Super an!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Da werden sich Sohn und Papa aber freuen, wenn sie sich wieder sehen.

Liebe Grüße

Sabrina

kruemel35

ja super. EO Daumen haben mal wieder geholfen.

Alice

wie schön :'( :D
ich wünsch euch weiterhin alles alles gute :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Honigbluete

Gut, das du dich mit guten Nachrichten meldest, ich hab mir schon Sorgen gemacht...
Ich freue mich für euch und drücke weiter die Daumen, dass er wieder ganz der alte wird!


lotte81

Wie schön! Ich freue mich ehrlich diese positiven Nachrichten zu lesen und wünsche euch nun alles gute für die kommende Zeit. Vielleicht habt ihr ja auch die Gelegenheit euch nach der Reha etwas Zeit als Familie zu gönnen...... Und jetzt atme tief durch und versuche etwas dich zu entspannen! Dein Mann wird den Rest auch noch toll meistern und dann ist er bald wieder ganz bei euch
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Milka

Super  s-klatschen Das freut mich für euch  :)

Deinem Mann weiterhin gute Besserung und alles Gute  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schnauferl1974

wie ich mich freu positive Nachrichten zu lesen

weiterhin alles Gute für Euch

Cosima

:D Du hast Deinen Mann zurück! :D Wie schön...

s-eo

Da freu ich mich richtig mit Dir mit!!!

s-eo

LG Cosima

sunshine


katrinsche

Das freut mich riesig für euch :-*
Habe viel an euch gedacht und tue es weiter :-*
Alles Gute s-engel

Glucke1975

Oh, wie schön zu lesen!!! :D
Ich hoffe, dass es weiterhin so toll bergauf geht und dein Mann nach der Reha wieder ganz der Alte sein wird! :-*

Alles Gute für euch! :)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Schildi