An die Hamburger: wo kann man gut essen gehen?

Begonnen von Coney, 03. November 2015, 14:19:00

« vorheriges - nächstes »

Coney


Folgendes: Mein Mann fährt mit seiner Abteilung in diesem Jahr als Firmenevent für ein Wochenende nach Hamburg. Gleichzeitig ist es auch seine Abschiedsfeier. Sie sind mit 10 Männern unterwegs, Hotel und sonstiges Programm steht schon, aber am Samstag abend wird noch eine coole Location gesucht, wo die Kerle lecker essen gehen können  :)

Es darf kein Etepetete-Schuppen sein, allein schon, weil es nicht passend wäre, aber auch preislich, es sind 25-30 EUR Budget pro Kopf drin für dieses Abendessen. Alles was drüber geht müssen sie dann selbst übernehmen, was natürlich keiner gerne macht.

Habt ihr irgendwelche Insider/Tipps?

Fliegenpilz

Wir waren zuletzt im "The Burger Lab" :)

Wenn man auf selbstgemachte Burger steht, dazu ein gutes Bier - genial!

Pico

#2
Ich hätte das " Hans im Glück" Empfohnlen da gibt es auch eine U-Bahnstation gleich gegenüber und ist ein Burger Laden...

[Login or Register]
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Coney


Burger klingt schon mal super  :D Danke euch, ich schau mir das gleich mal an.


Glucke1975

Rodizio: Fleisch satt für die Kerle ;)
Bullerei auf St. Pauli von Tim Mälzer: Bestes Steak. ;)
Coast by East (wird glaube ich so geschrieben): Asiatisch in der HafenCity.
Old Commercial Room ggü. vom Michel: wer richtiges Hamburger Labskaus essen will. ;)
Mamma Mia in Ottensen: wenn man italienische Küche liebt :)
Fischereihafen Restaurant: wer Hamburgs besten Fisch essen möchte. :)
oder Fischmarkt (s.o.)
Daniel Wischer: wenn ein Fisch-Bistro reicht. :)
Jim Block am Hauptbahnhof: wer deftige Burger liebt :)
Das Seepferdchen am Hafen: wenn man länger macht, kann man von dort aus gut danach noch zum Fischmarkt. ;)
Essraum: deutsche Küche. :)
Freudenhaus direkt auf dem Kiez: leckere, grundsolide deutsche Küche. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


SarahMei

Zitat von: Pico am 03. November 2015, 14:26:02
Ich hätte das " Hans im Glück" Empfohnlen da gibt es auch eine U-Bahnstation gleich gegenüber und ist ein Burger Laden...

Den kann ich auch sehr empfehlen, ist wirklich lecker dort und die Einrichtung ist einmalig.

Tini

#7
Ich kann kein bestimmtes Lokal beitragen, weil wir in Hamburg immer vegetarisch/vegan essen. Aber rund um die Rote Flora auf der Schanze gibt es ein paar richtig gute und gemütliche Lokale  (u.a. Portugiesen oder Griechen) und einen richtig guten Burrito-Laden
She *7/2006
He   *7/2014

Mondlaus

#8
Ja,
Kind 2011
Kind 2014
...

nordlicht

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !


Coney


Sumsi

Wir würden portugiesisch Essen gehen. Kleiner Familienbetrieb und soooooooooo lecker