An die ehemaligen Foto-'Kunden' von mir.

Begonnen von Mi.Le, 07. Juni 2012, 17:15:58

« vorheriges - nächstes »

Mi.Le


... war schon eeewig nicht mehr hier, aber ich muss noch einmal einen Post schalten.

Ich wollte euch mal fragen, ob und inwiefern ich die Fotos die ich von euch gemacht habe verwenden und Online stellen darf. Ich hoffe, dass ihr euch bei mir meldet und mir Bescheid gebt ob ihr das erlauben würdet :) Wuerde mich sehr freuen ...



Liebe Grüße und allen ein wunderschönes langes Wochenende.
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

JoJo0508

Huhu,
ich weiß nicht, ob du noch welche von Joel hast und davon welche veröffentlichen möchtest.

Aber von meiner Seite aus darfst du es, solang sie nicht weiter verbreitet werden :)

Mi.Le

Zitat von: JoJo0508 am 07. Juni 2012, 17:47:48
Huhu,
ich weiß nicht, ob du noch welche von Joel hast und davon welche veröffentlichen möchtest.

Aber von meiner Seite aus darfst du es, solang sie nicht weiter verbreitet werden :)

Ja klar, hab ich die Fotos von Mini-Joeli noch ... danke :) - Ne, die werden nicht weiterverbreitet - werde die mit meinem Logo versehen. Freu ich mich :)
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Emma2006

HUhu, schön, dih cmal wieder zu lesen!  :-*
Von Emma müßtest Du auch noch fotos haben. Die darfst du für Dein Logo gerne verwenden.

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]