An die Damen, die hier zum Grillen waren

Begonnen von Meph, 29. Juni 2012, 22:02:38

« vorheriges - nächstes »

Meph

Die Cocktails sind angekommen  8)

Wie schauts nun aus  mit dem Treffen ohne Kinder, dafür aber gerne mit Übernachtung auf der Luma bei mir?  ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Zählen Stillkinder? Oder dürfen die noch mit 8)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

Ich schrieb Kinderfrei- nicht Babyfrei  ;D
Dass ein Säugling mitmuss ist doch klar  :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Löwenmama

Ich wär dabei ab anfang bis mitte August.. da hab ich nämlich viiiiel kinderfrei :D
Nur noch sporadisch hier!