An alle, die gern Frühling wollen...

Begonnen von mausebause, 16. Februar 2012, 08:03:18

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Samika am 16. Februar 2012, 10:40:24
Zitat von: Nenita am 16. Februar 2012, 09:38:22
Hey komm - jetzt mal ehrlich - du magst Siffwetter im Winter?!  ;) :-*
Ist mir tausendmal lieber als blühende Blumen, Sonne und Vogelgezwitscher  ;)

Also versteh mich nicht falsch, aber du bist seltsam... ;) :-*

lillifee

ich freu mich, wie jedes jahr neu auf den frühling :D :D
das die tage endlich wieder länger werden, endloslange spaziergänge, die natur erwacht,...ach jaaaa, frühlingsgefühle sind einfach toll ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

~ Oma Netti ~

Liebe Samika,

der Netti-Mod bitte dich jetzt höflich dich aus allen Threads herauszuhalten, die Frühlings- und Sommerlaune mit Wärme und bunten Blumen und Vogelgezwitscher verbreiten. Du verstehst uns eh nicht.  S:D :P ;D ;D ;D

Also husch husch, geh inne Winterecke  8) ;D ;D

;) :-* :-* :-*

~ Oma Netti ~

Das ist schon mehr Sommer als Frühling, aber ich will wieder raaaauuuuus, Blumen, bunt, warm, schööööön  :D


~ Oma Netti ~

#29
Hab doch noch Frühling gefunden  :)
Das würde ja erstmal reichen.






Honey

Hm... Netti, also BUNT ist es hier im Moment schon jetzt. Mein Kinderwagen ist voller Luftschlangen und meine Kinder und ich sind angemalt. Die Kinder sehen suess aus und ich einfach nur BUNT. Da haben sich die drei Kuenstler wirklich ausgelassen. S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

naja dieses bunt fehlt hier ja, da ham wer nix mit am hut  ;D

KaLoJo

Netti die Hand reich

nee, mit karneval haben wir nix am hut im Norden, aber die Vögel in meinem Garten zwitschern schon ordentlich. Ich habe Schneeglöckchen vorm Haus im Beet und bis vor 1h schien hier die Sonne bei 7Grad !!! :D

~ Oma Netti ~

schick die mal rum, ich hab graue suppe  :P

Fliegenpilz

Ich mag ja nicht dreist erscheinen, aber mir wäre der Sommer noch 1000mal lieber als der Frühling. Alles ab 32°C finde ich toll :D

Fusselchen

@Christiane...nee du bist net dreist...du übertreibst glei wieder maßlos  S:D ;)  :-* 25 Grad reichen doch völlig  8)

@Hexenbaby....waaaaaaaah....Gott was ne süße Biene :D

@Emma...der Marienkäfer ist ja auch zum Klauen :D

Wir ham hier tatsächlich 10 Grad (okay in der Sonne...aber trotzdem) und jaaaaaa wir haben SONNE!!! Total genial....

Einziges Manko..ich kann mit den Mädels net raus da Melina in den Seilen hängt  :P

Baerchen

Jen Das will ich sehen!  S:D

Wir haben auch Sonne!  :D Heute das erste Mal seid.....ich weiß nicht wann!  ???
Und jetzt will ich erst recht....Tulpen, Narzissen, Häschen  S:D...
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Fliegenpilz

Und bei 25°C hocke ich dann wieder alleine mit meinen Kindern im Freibad, weil es allen anderen dafür doch noch zu kalt ist.

War letztes Jahr MEHRMALIG der Fall, keine anderen Kinder da und hier bei EO das große Raunen "Ihr ward im Freibad? Das ist doch viel zu kalt, zu windig, zu früh!".

Nene, es soll so warm sein, dass alle quasi gezwungen sind sich zu entblößen und die Kinder mit ins Freibad schlörren!

Lilie

Also so langsam freue ich mich ehrlich gesagt auch auf den Frühling  :D Die Minustemperaturen im 2-stelligen Bereich fand ich ja eigentlich echt ok, solange sich die Sonne gezeigt hat. Aber dieses komische Mischwetter (mal schneit es, nur damit es danach gleich wieder regnet und alles Schneematsch ist...), was wir hier seit Tagen haben, geht mir so langsam echt etwas auf den Keks  :-(




Mirjam

Also, laut meinem Pflegepferd ist schon Frühling, der verliert nämlich sein Winterfell in Massen... Hab mich gestern dumm und dusselig geputzt...  ;D




Jofina

Jen, kann sein das wir irgendwann nochmal die Handschuhe brauchen, aber momentan nicht!!!

Heute morgen waren es 3/4 °C und jetzt sind es sogar 6°C OHNE Sonne :o s-party

Und ich höre die Vögelchen im Wald zwitschern :D

Mirjam

Zitat von: Jofina am 17. Februar 2012, 14:00:22
Und ich höre die Vögelchen im Wald zwitschern :D

Ich war eben bei den Kaninchen zum Füttern und hier singen überall die Meisen!!! Soooo schön!!!!!  :D




pebbles

Meine große kam heute morgen gegen 3/4 sieben zu uns ins Schlafzimmer, fenster war offen -  sagt sie: Mama, es klingt nach Frühling :D

Recht hatte sie
S. 05/2007
L. 08/2009

mausebause

Wir waren gestern spazieren und haben den Frühling gesucht.. :D
Die Sonne hat schon schön gewärmt und wir fanden Schneeglöckchen und Krokusse in Massen - und auch andere Blümchen spitzeln schon aus der Erde... :D
Auch heute scheint die Sonne wieder - so darf es bleiben und dann wärmer werden!

~ Oma Netti ~

ich hab schnee  :-( :-( :-(
zwar mit sonne, aber schnee bleibt schnee  :-(

Pedi

Netti, dann musst Du weiter in den Norden. Hier ist es heute so schön sonnig, die Vögel zwitschern, kein Schnee und kein Eis. So darf es bleiben  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

ich hab das ja auch alles - vögelgezwitscher und blauer himmel und sonne.

....aber mit schnee  s-:)

scarlet_rose

Ich hab gestern Frühlings-Fenster-Deko gebastelt mit Liam  ;D

Und jetzt fallen wieder einzelne Schneeflocken, gerade als ich mich mit dem Winterende versucht habe anzufreunden  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

lillifee

ich hab mich nun schon soooo auf den frühling gefreut und nun schneit es wie verrückt :-X :P
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Happyapple

Habe heute bei uns in der Zeitung gelesen, dass es erst ENDE MÄRZ bei uns so halbwegs Frühling werden soll     :P :'( :-( :-X
Wahrscheinlich noch Schneeschauer an Ostern und Nachtfröste bis in den Mai.....

ich will hier weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER