Amazon Prime Instant

Begonnen von Schnukki, 29. Dezember 2014, 22:28:30

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Auf der Suche nach einer DVD zu einer neuen Serie die ich gefunden habe, bin ich auf Amazon Prime gestoßen ... gesehen habe ich es schon x Mal ... wirklich mit befasst habe ich mich damit aber noch nie.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das jemand von Euch hat und nutzt.
Wenn ich das Jahresabo eingehe, kann ich dann wirklich die Serien/Filme unbegrenzt und ohne weitere Zuzahlung sehen?

Auf den ersten Blick habe ich da noch Gilmore Girl gefunden und Breaking Bad (das dann natürlich ohne Kind *g*).
Oder gibt es gute Alternativen?

LG

Trouble2011

Wenn du eh viel bei Amazon bestellst dann lohnt sich die Prime-Mitgliedschaft, die inkludiert (zumindest bei Studenten ^^) auch das Videoportal.
Ansonsten soll Netflix auch eine gute Alternative sein.

Schnukki

Die haben schon mein wahres Alter hinterlegt *g* ... oder zählt Weiterbildung als Studium ;)?

Frau B.

Ich nutze es. Aktuell gucke ich die 3.Staffel von Scandal. Finde den Preis für die Prime-Mitgliedschaft i.O.

Man kann nicht alles kostenlos gucken. Aktuelle DVD Neuerscheinungen muss man bezahlen und es ist teurer als in der Videothek. Aber du kaufst den Film dann ja auch richtig und kannst ihn mehrmals sehen.

Nachteil ist zB, dass es nicht alles gibt. Gerade gestern wollte ich mal wieder in die Serie Everwood reinsehen - gibt es nicht. Genau wie McLeods Töchter. Aber das hat man bei anderen Anbietern auch.

Dafür gibt es aber Staffeln von Serien in der Originalsprache. Das muss man mögen, sonst nützt es einem auch nichts  ;) Aber man muss dann nicht ungeduldig auf die deutschsprachige Ausstrahlung im TV warten.

Nutze doch das 30 Tage Probeabo - so haben wir das auch gemacht und es dann einfach weiterlaufen lassen.

Muse

Wir nutzen das gerne.  :) Klar gibt es nicht alles und neuere Sachen kosten natürlich extra, aber es gibt genug Auswahl. Praktisch ist es wenn du einen Kindle hast, darauf kannst du einzelne Filme oder Serien kostenlos herunterladen und dann auch unterwegs ohne W-Lan Zugang gucken.  :)
Dazu kommt natürlich der immer kostenlose Versand bei AmazonPrime, für uns sind diese 50€/Jahr wirklich okay.  :)

Leofinchen

Wir nutzen es auch gern. Sowohl den kostenlosen, schnellen Prime Versand als auch die Film-Streaming-Funktion.

Meph

ich hab prime gebucht weil ich einen drucker wegen termindruck unbedingt am folgetag brauchte.... und seitdem wird es wirklich viel genutzt, gerade die videoplattform..
die auswahl steht watchever in garnicts nach und für den preis von 50 euro ist es für mich die preiswertere und sinnvollere variante, zumal ich eh viel bei amazon bestelle
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muttchen

Hier wird  es auch  genutzt.

peter

Ha super hier sind auskenner:
Mein mann hat prime, das kindle ist auf mich registriert- können wir das streamen dann iwi nutzen??

some&leni&ben

Totaler Luxus ist Fire TV! Die kleine Box kostet 99 Euro (war aber kürzlich im Angebot für 84) und macht echt Laune. Kommt zu den 49,- Euro für prime aber noch einmalig hinzu. Ich finde die Vielfalt einfach toll :)

Den kindle musst Du dann mit dem Konto Deines Mannes verknüpfen. Dann sollte es mE gehen.

Mondlaus

#10
,
Kind 2011
Kind 2014
...

LILA

Ich hatte vergessen das Probeabo zu kündigen und hatte jetzt eh prime.
Hier wird gerne Instant Video genutzt. Vor allem Amelie findet da massenweise Mädchenserien und Filme.

Ich habe mich mittlerweile auch an den Luxus gewöhnt und wir werden es auch nach Ablauf des ersten Jahres weiternutzen. Für uns lohnt es sich durch die Kombination aus Ersparnis beim Porto und der Nutzung von Instant Video ;)

Alissa16

Zitat von: Leofinchen am 29. Dezember 2014, 22:59:31
Wir nutzen es auch gern. Sowohl den kostenlosen, schnellen Prime Versand als auch die Film-Streaming-Funktion.

*unterschreib*

Und für den Kindle natürlich.

Trouble2011

Satti- wenn ihr einen Kindle habt und eine Primemitgliedschaft, könnt ihr mit den Kindle Fire HD Tabs auch Filme streamen.

Amazon Student muss mit der Matrikelnummer und der Uni-Emailadresse bestätigt werden, dann kostet die Mitgliedschaft nur noch smarte 15 Euro :)

Muttchen

Welches  Kindle Tablet könnt  Ihr empfehlen? Bislang stream ich  mit dem Laptop aber ich würde ganz gerne  auch übers Tablet streamen. Mit meinem Samsung geht  das aber leider nicht.  :P

peter

Sooo hab mich auf dem kindle abgemeldet mein sivh angemeldet und wir haben paar filme drauf ... Evt brauchrn wir heute länger als geplant nach bayern da bietet es sich an

Nipa

Auf dem ipad hab ich die App von amazon Instant und das klappt super.
Fuer uns lohnt es sich....

guest4811

Wir haben auch die Prime Mitgliedschaft. Wir nutzen aber meistens nur den Prime Versand. Die haben schon viel Auswahl an Serien und Filmen, aber irgendwie vergess ich das immer. Mir ist das zu umständlich.
Zusätlich haben wir noch Watchever und das ist echt viel nutzerfreundlicher, Amazon kommt da nicht ran. Außerdem nervt mich, dass wir mit dem Android Tablet keine Videos schauen können, weil es keine App dafür gibt.

Sweety

Wir haben's auch auf dem TV installiert und es lohnt sich schon der Kinder wegen.

Wir selbst schauen uns auch gut durch das in Prime enthaltene Programm. Das ist zwar nicht das Neueste, aber macht ja nix. Sind schon ein paar Sachen dabei, die man ausgelassen hat und jetzt nachholt ("Breaking Bad" für uns gerade) oder die man einfach immer wieder gerne sehen kann.

FrauHolle86

...
#19
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Solar. E

Wir haben Amazon Prime derzeit wegen der schnellen Lieferung und der Versandkostenfreiheit. Wie das Filmangebot aussieht testen wir erst die nächsten Tage - wir haben erst seit einer Woche eine ausreichend schnelle Internetverbindung (Landeier halt  s-:)) Ich hoffe aber, dass es sich lohnt, weil 49,- wenn man nur den Lieferservice nutzt find ich schon grenzwertig  :P

Januar2012

Mondlaus: Sparabos bekommst du auch ohne Prime. Ich habe Prime mit der Erhöhung von 29 au f 49 gekündigt.

Once

ich hab einen Monat zur Probe getestet und dann beschlossen, dass sich das für mich nicht lohnt. Ich bestell so selten/und zudem eher ungern bei Amazon - und Fernsehen schauen wir hier auch wenig, derzeit. Zudem fand ich das Serien-Angebot (ähnlich wie bei Netflix) echt mager.

Blubber-Maus

Wir haben prime + fire TV Box. Diese 49 € im Jahr lohnen sich für die Auswahl für uns absolut. Wenn ich überlege wie viele DVDs mein Mann sich früher gekauft hat  :o

Jetzt haben wir Premium Versand (wir bestellen beide sehr gerne bei Amazon....)
und dazu ne riesen Auswahl an Filmen und Serien, für uns lohnt sich das so richtig.
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________