Autor Thema: Amazon Prime - Bücher ausleihen  (Gelesen 716 mal)

Daniela+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4491
Amazon Prime - Bücher ausleihen
« am: 17. Juli 2017, 20:50:51 »
Seit Jahren bin ich bei Amazon Primekunde und leihe mir Monat für Monat mein kostenloses Buch aus. Als ich letzte Woche mein Buch für Juli auslieh, war ich ganz verwundert, dass ich das von Juni nicht zurückgeben musste. Heute lieh ich wieder ein Buch aus und musste das von Juni zurückgeben, das von letzter Woche durfte ich jedoch behalten.

Nun las ich nach, ob sich wohl die Vertragsbedingungen verändert haben, jedoch werde ich nicht so ganz schlau daraus. Vielleicht könnt ihr ja Licht ins Dunkel bringen.

Ist es richtig, dass ich jetzt auch mehrere Bücher pro Monat leihen kann?

Muss ich ausgeliehene Bücher nicht mehr zurückgeben, wenn ich ein neues ausleihe?

Kann man mehrere Bücher gleichzeitig ausleihen? Wenn ja, wie viele?

Wurde das Angebot an kostenlosen Büchern zur Ausleihe verringert oder kam es mir nur so vor?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Linchen81

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 841
  • Unser Mittelpunkt hat Verstärkung bekommen!
Antw:Amazon Prime - Bücher ausleihen
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 21:09:09 »
Mir kam es so vor als ob es ein ectra Angebot wäre. Es gibt bestimmte Bücher die du dir jetzt so ausleihen darfst. Ich glaub bis zu zehn?
Ich glaube fast dass das eine Buch pro Monat auch andere Bücher sein können,  die nicht über das andere Angebot ausgeliehen werden können. So ganz weiß ich s aber auch nicht  ;)



Ámy

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Amazon Prime - Bücher ausleihen
« Antwort #2 am: 18. Juli 2017, 13:46:18 »
Hallo,
ja, man darf nie mehr als 10 Bücher ausgeliehen haben. Will man dann ein neues leihen, muss man ein Anderes zurückgeben.
Bei Prime Reading wechselt das Angebot glaube ich alle 90 Tage.

So viel muss man erstmal lesen! Für mich reicht das voll aus!

Daniela+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4491
Antw:Amazon Prime - Bücher ausleihen
« Antwort #3 am: 18. Juli 2017, 15:58:37 »
Ich hatte aber nur 2 Bücher ausgeliehen und musste eins davon zurückgeben. In der Liste meiner ausgeliehenen Bücher taucht auch nur das von letzter Woche auf, das gestrige nicht.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch erziehung-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz